Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Flashbacks of a Fool



    Darsteller: Daniel Craig, Eve, Claire Forlani, Jodhi May, Miriam Karlin
    Regisseur: Baillie Walsh
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: HMH Hamburger Medien Haus
    Blu-Ray-Erscheinungstermin: 4. Dezember 2008
    Produktionsjahr: 2008
    Spieldauer: 95 Minuten
    Genre: Drama

    Der alternde Hollywoodstar Joe Scott, (Daniel Craig), ein selbstverliebter Lebemensch, wohnt mit seiner lakonischen, persönlichen Assistentin Ophelia (Eve) in Hollywood. Mit dem Tod seines besten Jugendfreundes Boots beginnt eine Rückblende in Joes Kindheit in einem kleinen Seebad im England der 70er Jahre. Er erinnert sich an Ruth (Claire Forlani), sein Jugendschwarm, die seine Liebe nicht erwiderte und später Boots heiratete, sowie an Evelyn (Jodhi May), die Freundin seiner Mutter, die versuchte, ihn zu verführen. Auf Grund dieser Ereignisse verließ er England. Zurück in der Gegenwart beschließt Joe nach England zu reisen um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Dort trifft er auch Ruth wieder, die arme Witwe von Boots...

  2. Anzeige

    Flashbacks of a Fool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Flashbacks of a Fool

    Es ist ein Trailer zum Film Flashbacks of a Fool erschienen.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Cp-mUYqngRc[/YOUTUBE]
    Link

Ähnliche Themen


  1. Postingspiel: Cool or Fool: Ebenfalls gab es diesen Thread schon mal, der aber aus bekannten Gründen gelöscht wurde. Nun eröffne ich einen neuen Thread mit demselben...

  2. Fool's Gold: Abenteuer - USA 2007 Verleih: Warner Kinostart: 24.04.2008 Darsteller: Matthew McConaughey, Kate Hudson, Donald Sutherland, Ewen Bremner, Alexis...