Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    Freddy Krüger / Freddy Krueger

    In den 80er Jahren war Freddy Krüger wirklich der Star überhaupt. Nur leider hat man es mit den Fortsetzungen leicht übertrieben. Wer kennt die Freddy Krüger-Filme? Was sind eure Meinungen?
    Der wohl erfolgreichste und bekannteste Film ist "Nightmare – Mörderische Träume" aus dem Jahre 1984. Freddy Krüger, dass ist ein fiktiver Serienmörder.

    Hier könnt ihr über Freddy K. reden und über seine Filme aber bitte vermeidet Spam



    EDIT: Die Suckfunktion ergab folgende ähnliche Treffer: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...vs-jason-22267 sowie http://www.forumla.de/f-filmforum-11...m-street-53930

  2. Anzeige

    Freddy Krüger / Freddy Krueger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    der geilste war ja sowieso der erste teil von ihm alle anderen war ja wieder so ein Kindermärchen filme von ihm.

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    ich hab erst freddy vs jason gesehen und irgendwann dacht ich mir ich sollte mal zu den wurzel zurück ergo hab ich dann noch nightmare on elm street 1 gesehen

  5. #4
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    Ich hab auch nur Freddy vs Jason gesehen aber fand den ziemlich brutal und freu mich schon auf Freddy vs Jason 2 der dieses Jahr rauskommt

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    Zitat Seph!roth Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur Freddy vs Jason gesehen aber fand den ziemlich brutal und freu mich schon auf Freddy vs Jason 2 der dieses Jahr rauskommt
    naja Freddy vs Jason war mehr Achtion dabei als Horror .

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    also ich find freedy schon ganz cool^^ manchmal mag ich enfach seine sprüche und er hat immer ne überraschung für seine opfer parat :P...ich habe alle teile zuhause und finde eig das der erste mit der beste ist vorallem wegen johnny depp bin auch schon sehr auf den neuen freddy vs jason gespannt

  8. #7
    Azad

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    Zitat Seph!roth Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur Freddy vs Jason gesehen aber fand den ziemlich brutal und freu mich schon auf Freddy vs Jason 2 der dieses Jahr rauskommt
    Soll der 2.Teil nicht Freddy vs. Jason vs. Michael Myers heißen ?

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    Freddy ist einfach hammer hab alle Nigthmare on Elm street zuhause und Freddy vs. Jason!

    gibt es eig neue infos zu Freddy vs. Jason 2 ??

  10. #9
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    Freddy ist einfach hammer hab alle Nigthmare on Elm street zuhause und Freddy vs. Jason!

    gibt es eig neue infos zu Freddy vs. Jason 2 ??
    Sollte der nicht 2008 noch rauskommen?hmmm...

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    jo eben. das dachte ich auch ^^ und im netz hab ich keine news gefunden ^^ darum hab ich hier nachgefragt.. naja ich hoffe da kommt noch was..

  12. #11
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    jo eben. das dachte ich auch ^^ und im netz hab ich keine news gefunden ^^ darum hab ich hier nachgefragt.. naja ich hoffe da kommt noch was..
    mal schauen würde mich schon über einen Nachfolger freuen haha

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Freddy Krüger / Freddy Krueger

    Ähm F v J 2 ???
    sicher das der Teil so heßen wird ich hab da was ganz anderes gehört

    Okey mal was zum anderm Thema
    Ich mag Freddy Krüger nicht so ich mag eher Jason Voorhees und Chucky die Mörderpuppe
    Obwohl ich denn ersten Nightmare Teil ganz gut fand xD
    Aber das bassiert immer auf dem geichem


    MFG M-C-Fan

Ähnliche Themen


  1. Darth Vader, Freddy Krueger & Mike Myers als Rentner: Was ist nur aus ihnen geworden? :shocked::facepalm: Einst verbreiteten sie Angst und Schrecken im Kino… Wenn Darth Vader in "Star Wars"...

  2. Freddy Vs. Jason: Freddy Vs. Jason http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1031.jpg Titel: Freddy Vs. Jason

  3. Freddy vs. Jason 2: Quelle: Freddy vs. Jason 2 ohne Ash, dafür mit Michael Myers? | Filmnews | MovieGod.de also ich weiß ja nicht erst soll er kommen dann nicht dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freddy k