Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Ghostbusters 3

    Oh Leute. Es scheint sich wirklich zuzuspitzen. Seit vielen, vielen Jahren ( genauer gesagt seit Veröffentlichung des zweiten Ghostbusters-Films ) wurde immerwieder davon gesprochen, dass ein dritter Ghostbusters Film auf der Leinwand erscheinen soll. Eine ganze Zeit lang kursierte das Gerücht von einem "Ghostbusters in Hell", indem die Ghostbusters gegen den Teufel persönlich antreten. Dann gab es den Fall, dass Ben Stiller angeblich bei den Geisterjägern mitmischen soll, auch von Jack Black war die Rede. Dann hieß es, dass die Ghostbusters als CGI-Film verwirklicht werden, so wie man es bei den Turtles schon gemacht hatte. Dann sollten angeblich die Crew um Seth Rogen die alten Geisterjäger ablösen ... bla bla bla

    Nachdem sich nun Bill Murray ( Peter Venkman ), der jahrelang dagegen war einen dritten Teil zu produzieren, dazu geäußert hatte gerne bei einem dritten Teil mitzuwirken scheint es endlich wieder Bergauf mit diesem Franchise zu gehen. Die Arbeiten an dem erfolgreichen Videospiel haben die 4 Hauptdarsteller bei den Synchronisations-Aufnahmen wieder zusammengeschweißt und das Zusammenarbeiten hat scheinbar sehr gut gefallen.

    Jetzt die aktuellen Neuigkeiten, die mehr als Vielversprechend sind:

    18.11.09: GB3-Drehbuch fertig

    Vor ziemlich genau einem Jahr berichteten wir darüber, dass Columbia Pictures zwei Autoren der Serie “The Office”, Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg (die Co-Schreiber von Harold Ramis’ aktuellem Film “Year One”), mit dem Drehbuch zum langersehnten “Ghostbusters 3” beauftragt wurden. Nun verriet Aykroyd, das Drehbuch sei fertig und er drauf und dran, es zu lesen.

    Bevor der Film tatsächlich in die Produktion geht, muss dieses Drehbuch allerdings noch allen Rechteinhabern (Aykroyd, Ivan Reitman, Harold Ramis, Columbia und vor allem Bill Murray) zusagen - erst dann geht’s los. Die beiden Autoren haben für ihre Arbeit an “Year One” ordentlich Schelte bezogen, für “The Office” dagegen wurden sie zu recht mit einem Emmy ausgezeichnet. Hoffen wir, dass sie dieses mal einen Treffer landen.
    Und dann noch aktueller und vielversprechender ...

    20.11.09: Reitman hat neues Drehbuch und will Regie führen

    In einem Gespräch mit der Sun Media Group erwähnte GB-Regisseur Ivan Reitman, dass er nun die dritte Ausarbeitung des Drehbuchs für “Ghostbusters 3” erhalten habe. Zuversichtlich sei er, dass es noch nie so gut um den Film stand wie bisher!

    Im Gegensatz zu früheren Aussagen, in denen sich Reitman eher auf die Produktion des Filmes festlegen wollte und unklar ließ, ob er selbst Regie führen könnte (Harold Ramis war zeitweise im Gespräch), zeigt er sich nun überzeugt davon, dass es als Regisseur der ersten beiden Filme sein Recht und seine Aufgabe sei, auch dieses mal das Zepter zu schwingen - Wohlgemerkt kam dieser unbedingte Wille nachdem er das Skript erhalten hatte - ob’s wohl gut ist? ;-) Reitman hatte neulich auch schon ein Treffen mit Bill Murray und möchte wieder mit ihm arbeiten: “Er ist wie mein Bruder.”

    Reitman betonte auch nochmal, dass er mit den ersten beiden Filmen sehr zufrieden sei und nahm die etwas in Ungnade gefallen Fortsetzung in Schutz: “Die ersten beiden Akte waren sehr gut, aber der Letzte kam da nicht mit.”
    Quelle: Ghostbusters-Deutschland.TK

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ghostbusters 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Ghostbusters 3

    Hast du die News aus der Zukunft erhalten?xd (18.11.09 & 20.11.09)

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Hast du die News aus der Zukunft erhalten?xd (18.11.09 & 20.11.09)
    Ups ... da hat wohl der Schreiber von Ghostbusters-Deutschland.tk einen Fehler gemacht. Ne das sind alles News aus'm September.

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters 3

    25.09.09: Ramis hat GB3-Meeting

    Wie die Chicago Sun Times in ihrer Kolumne berichtet, hält sich Harold Ramis zur Zeit in Los Angeles auf, um Gespräche über den dritten “Ghostbusters”-Film zu führen.

    Wow, wahnsinn. Es geht weiter voran. Im Moment geht's wirklich gut zur Sache.

    Quelle: http://www.suntimes.com/entertainmen...092209.article

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters 3

    Movieweb hat ein niegelnagelneues Interview mit Harold Ramis, in dem er recht ausführlich über den nächsten GB-Film und die Entwicklung seiner Figur redet. Wir haben ein paar Auszüge für Euch.

    Warum, glauben Sie, ist es so wichtig, “Ghostbusters” jetzt fortzusetzen? Ist es eine finanzielle Sache, oder möchten Sie die Sache wirklich neu und aufregend aufarbeiten?

    Dan Aykroyd hat die Idee am Leben erhalten. Es ist seine originale Idee, und er wollte das schon eine Weile machen. Er hatte vor ein paar Jahren sogar mal ein Drehbuch geschrieben. Dann kam das Jubiläum, die Blu-Ray und das Videospiel, und die Leute sind immer noch verrückt danach. Die Reaktionen auf das Spiel waren enorm. Überall wurde ich darauf angesprochen, also dachte ich: Warum nicht? Warum soll es kein “Ghostbusters 3” geben? Ich erinnerte die Leute daran, dass sie den zweiten Teil nicht so mochten, aber sie wollen trotzdem einen Dritten. Und endlich hat Murray zugesagt. Ich dachte gut, wir haben ein tolles Drehbuch. Warum nicht? Ivan Reitman hat zugesagt. Es kann gemacht werden. Es kann stattfinden.

    Können Sie uns etwas über Egons Leben im Jahr 2012 erzählen? Macht ihm der Maya-Kalender Sorgen? Hat er sich verliebt? Hat er Kinder?

    Eine Idee war, dass Egon ein glatzköpfiger buddhistischer Mönch geworden ist, aber das wird es nicht geben. Statt dessen hat er eine Weile in Guinea gelebt hat und für das Institut für imaginäre Wissenschaften gearbeitet. Die Arbeit dort erfordert weder intelektuelle, noch wissenschaftliche, noch mathematische, noch konzeptuelle Modelle und noch nicht einmal wir wissen, was wir da machen. So theoretisch ist es.

    Der Film soll 2012 erscheinen. Hat er etwas mit dem Maya-Kalender zu tun?

    Das ist pure Spekulation. Das machen wir nicht.

    Das Ende des (ersten) Films ist so legendär. Wie wollen Sie das toppen? Machen Sie sich darüber Gedanken?

    Ich denke wir versuchen es einfach und machen einen guten Film. Die Idee einer Fortsetzung ist nicht, dem Publikum mehr von dem zu geben, von dem es nicht genug bekommen hat, sondern etwas Neues zu machen. Wir möchten, dass die Leute eine neue Erfahrung machen. Ja, es wird neue Geisterjäger geben, das ist sicher. Und interdimensionale Wesen werden New York heimsuchen, wir kümmern uns um sie. Mehr darf ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

  7. #6
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Ghostbusters 3

    Das hört sich ja alles sehr aufregend an ... Ich bin ein riesen Fan der Ghostbusters =)
    Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf den dritten Teil

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters 3

    Neuigkeiten:

    BleedingCool.com wies gestern auf den Bericht der Internetseite Deadline.com hin, nach dem die Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky einen großen Deal mit den ABC Studios abgeschlossen haben. Darin wurde natürlich auch erwähnt, dass die beiden das Skript zu Ghostbusters 3 geschrieben haben.
    BleedingCool.com berichtete allerdings von einer „Merkwürdigkeit“. Ursprünglich enthielt der Artikel den folgenden Satz:

    „Ghostbusters 3… seems to be finally coming together with Bill Murray recently committing to return.„

    Das heißt so viel wie:
    „Ghostbusters 3 scheint nun endlich zustande zu kommen, da Bill Murray sich kürzlich entschieden hat zurückzukommen.„

    Mittlerweile wurde dieser Satz auf Deadline.com jedoch folgendermaßen editiert:

    „Ghostbusters 3… which hinges on Bill Murray committing to return.„

    Was in etwa so viel bedeutet, wie:
    „Ghostbusters 3… der davon abhängt, dass sich Bill Murray entscheidet zurückzukommen.„

    Hat das etwas zu bedeuten? Möchte man das Thema schlicht und ergreifend weiter interessant halten? Ist es vielleicht lediglich eine (un)glückliche Formulierung? …Oder weiß da jemand mehr? Aber sollte letzteres zutreffen, weshalb wurde dieser Satz dann editiert?
    Wir werden wohl weiterhin geduldig sein müssen…

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ghostbusters 3

    Legendäres Ghostbusters-Hauptquartier soll geschlossen werden

    Ladder 8, die legendäre Feuerwache im New Yorker Stadtteil TriBeCa (Triangle Below Canal Street), soll offenbar geschlossen werden. Man kennt sie vor allem aus den Ghostbusters-Filmen, in denen sie von den Geisterjägern übernommen und als Hauptquartier genutzt wurde.



    Die Ladder 8 steht mit 19 weiteren Feuerwachen auf einer Liste mit zu schließenden Einrichtungen. Der Grund: das Geld. Während Stadträtin Margaret Chin sehr verärgert über die mögliche bevorstehende Schließung ist, heißt es von offizieller Seite, dass die Liste vorläufig sei. Sollte man weitere finanzielle Mittel aufbringen können, könnten einige Feuerwachen gerettet werden.

    Die Ladder 8 gehört nicht nur zu einem beliebten Touristen-Ziel, sondern sie ist nach wie vor noch in Betrieb. Im Inneren finden sich noch Dekos aus Ghostbusters 2, die Feuerwehrleute haben sich auch an die zahlreichen Fans gewöhnt und sind sehr stolz darauf. Ladder 8 spielte aber nicht nur in den Ghostbusters-Filmen eine Rolle, auch in TV-Serien und in Hitch - der Date Doktor wurde ihr hin und wieder ein Besuch abgestattet.
    Offenbar wird bereits gegen die Schließung demonstriert.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters 3

    Save The Ghostbuster's Fire Station (Hook & Ladder 8) - Pinnwand | Facebook

    Twitter

    Klickt hier: Oben Facebook, Unten Twitter und schon protestiert ihr mit !

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ghostbusters 3

    'Ghostbusters III'
    die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr

    Quelle: WorstPreviews
    ThorriZ in Film am 26.08.2011 um 13:29:00 Uhr Quelle: WorstPreviews
    Das Gerücht um einen dritten "Ghostbusters" Film geistert schon seit Jahren durch die Weiten des Internets und jeder der Beteiligten will dieses Projekt realisieren, abgesehen von Bill Murray, der die geplanten Dreharbeiten immer wieder durch seine ablehnende Haltung verzögert hat.

    In einem Interview verriet Dan Aykroyd, dass die Dreharbeiten nun endgültig im kommenden Frühjahr beginnen sollen, egal ob mit oder ohne Murray, doch er hoffe, dass dieser sich doch noch für das Projekt begeistern kann. Es läge bereits ein exzellentes Drehbuch für den Film vor.

    +++ ACHTUNG SPOILER +++

    Laut Aykroyd sollen die alten Figuren in der Handlung vorkommen, jedoch soll eine neue Generation von Ghostbusters im Mittelpunkt stehen:

    "My character, Ray, is now blind in one eye and can't drive the Cadillac. He's got a bad knee and can't carry the packs. Egon is too large to get into the harness. We need young blood. We're gonna hand it to a new generation."

    Die von ihm gespielte Figur Ray ist mittlerweile auf einem Auge blind und kann daher nicht mehr den Cadillac fahren. Zudem habe er ein schlimmes Knie, so dass er auch nicht mehr sein Protonen-Paket tragen kann. Egon ist in der Zwischenzeit so dick geworden, dass er nicht mehr in der Lage ist den Tragegurt des Pakets umzuschnallen. Daher brauchen die Ghostbusters frisches Blut und geben ihre Aufgaben ein eine neue Generation von Geisterjägern ab.

    +++SPOILER ENDE +++

    Der Besetzung der neuen Rollen steht noch aus, doch Aykroyd habe bereits einen Favoriten im Auge. Es handelt sich um Matthew Gray Gubler, der in der TV-Serie "Criminal Minds" mitwirkt. Man sei auf der Suche nach drei jungen Darstellern und einer Darstellerin.

    Wie findet ihr Aykroyds Story-Idee?
    by Alle Kino-Neustarts, Filme, DVDs, News, Trailer, Filmkritiken, Bilder | CineZone

  12. #11
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ghostbusters 3

    Also die Story Idee ist nun wirklich für den Müll...
    Spoiler öffnen

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters 3

    Nicht viel Neues, das uns Dan hier serviert. Doch anscheinend trägt man sich mit dem Gedanken, den Film auch ohne Murray auf die Beine zu stellen, und das ist neu. Ob das aber überhaupt geht ist fraglich. Bereits 1999 wollten die Beteiligten eine Fortsetzung ohne ihn auf die Beine stellen, scheiterten aber an seinem Rechteanspruch.
    Die Ghostbusters-Filme werden ja chronologisch erzählt.
    Schon im zweiten Teil, der nur wenige Jahre nach dem ersten Teil spielt, gab es leichte optische Veränderungen einzelner Charaktäre und auch schon körperliche Einschränkungen. Das Videospiel kann eigentlich als "dritter" Film angesehen werden, da er chronologisch noch vor dem dritten Film spielt. Jedenfalls hat Aykroyd sich mal so dazu geäußert.
    Wichtig ist bei diesem Film nur: Mit Murray. Ohne ihn wäre es einfach nicht das Selbe.
    Das eine neue Generation eingeführt wird finde ich gut, da die Ur-Stars deutlich altern. Der Stab wird also übergeben. Sofern noch Nachfolger nach dem dritten Teil kommen sollten, so sollten Venkman, Stantz, Spengler und Seddemore wenigstens noch im Hintergrund passiv mithelfen oder irgendwie kommandieren oder Sowas.
    Für Action-Szenen wären sie nicht geeignet, aber wenigstens für die wissenschaftlichen Parts bzw. paranormales Wissen.

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ghostbusters 3

    Nach dem Tod von Harold Raimis und der Absage von Bill Murray nun der nächste Tiefschlag für den geplanten dritten Teil. Nun zieht sich der langjährige Befürworter und Regisseur Ivan Reitman vom Stuhl der Regie zurück und will nur noch als Produzent mitwirken. Drehstart soll aber weiterhin im Herbst 2014 oder im Frühjahr 2015 sein.

    Das ganze Projekt steht unter keinem guten Stern. Auch das Skript, an dem auch Bill Murray mitgearbeitet hatte und viel Zuspruch erntete, musste verworfen werden. Dennoch wird mit Macht versucht den Film dennoch zu drehen.

    Quelle: Drehbeginn 2015 : Ghostbusters 3 steht ohne Regisseur da | News | moviepilot.de

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ghostbusters 3

    Ohne Bill Murray, ohne Harold Raimis.....na ja....und jetzt noch Reitmann.....schade auch dass Murray da nicht mitmacht, der ist doch sonst auch eher locker drauf und nimmt sich gerne selber auf die Schippe. Ich denke dass das Skript eben doch einfach Müll war.

    PS:
    Zum Gebäude oben welches als Ghostbusters Zentrale in den Filmen diente. Das musste ich mir natürlich auch vor Ort anschauen.
    Ins Gebäude rein konnte man zwar nicht, aber durch das Fenster sah man noch die Leuchttafel aus Ghostbusters 2.

    Ghostbusters 3Ghostbusters 3Ghostbusters 3

    Im August fliegen wie wieder nach New York, dann haben wir ein Hotel gleich um die Ecke wo das Finale von Teil 1 gedreht wurde, bzw. das Gebäude welches als Fassade benutzt wurde mit der Szene beim Eingangsbereich etc.

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ghostbusters 3

    Das Skript sah ja zumindest noch Harold Raimis und Dan Aykroyd vor. Bill Murray hatte schon im Vorfeld klar gemacht, dass er nichts von der Idee alter, übergewichtiger Ghostbusters hält.

  17. #16
    Kitsune

    AW: Ghostbusters 3

    Ich muss sagen, ich habe keine Lust mehr auf dem Film. Da lese ich lieber die aktuelle Comicserie. Die spielt kurz nach dem zweiten Teil und alle sind dabei, was ja leider in einem Realfilm nicht mehr möglich ist.

  18. #17
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Ghostbusters 3

    Man soll die die zwei Ghostbusters Filme einfach als Klassiker ruhen lassen und die Serie nicht durch eine schlecht umgesetzte Fortsetzung kaputt machen.

  19. #18
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Ghostbusters 3

    Finds gut das niemand von denn alten Leuten mitspielt.Sind ja auch schon zu alt.
    Aber der ganze 3.teil steht echt nicht unterm guten Stern.
    Da brauch man sich glaub keine hoffnung mehr machen

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ghostbusters 3

    Und schon wieder gibt es etwas Neues. Allerdings wird es immer verrückter.

    Aktuell soll Sony wohl stark an dem Regisseur Paul Feig Interesse haben, der für die Filme "Brautalarm" und "Taffe Mädels" verantwortlich ist. Passend zu seiner scheinbaren Affinität für Filme mit hauptsächlich weiblichen Hauptdarstellern, sollen die neuen Geisterjäger wohl Frauen werden. Außerdem wird so aus der geplanten Fortsetzung ein Reboot.

    Obwohl noch nichts spruchreif ist, vermeldet Dan Aykroyd das Frühjar 2015 als möglichen Drehbeginn. Mal sehen, was noch so auf uns zukommt.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Och neee....man muss nicht alles rebooten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghostbusters: Als Fan der beiden Filme erfreute es mich zu sehen, das IDW - ein US-Verlag - eit 2011 eine monatliche Comicserie zum Franchise herausbringt. Seitdem...

  2. Ghostbusters: kein ghostbusters thema mehr? http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Ghostbusters für den DS: Ja richtig. Die Geisterjäger werden auch auf dem DS ihr Unwesen treiben : IGN hat einen allerersten Einblick in die Grafik für die DS-Version des...

  4. Ghostbusters: Soll ja auch für den Pc rauskommen. Hab mit der Sufu kein Thread im Pc Berreich gefunden deshalb mach ich einen auf. Falls ihr neue Infos zum Game...

  5. Ghostbusters: Ghostbusters (Collector´s Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/44.jpg Titel: Ghostbusters (Collector´s Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ghostbusters zentrale

ghostbusters zentrale new york