Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Glück im Spiel

    Der Profi-Pokerspieler Huck (gespielt von Eric Bana) setzt gerne alles auf eine richtige Karte. Bei der Show "World Series of Poker in Las Vegas" will Huck groß abräumen, doch dann kommen leider unvorhergesehen Gefühle ins Spiel.
    Zum einen verliebt Huck sich in die schöne Sängerin Billie Offer (gespielt von Drew Barrymore), welche in der Stadt ein komplett neues Leben beginnen will. Zum anderen aber nimmt der legendäre L.C. Cheever (gespielt von Robert Duvall) an diesem Wettbewerb teil - sein übermächtiger Vater, vor dem Huck Zeit seines Lebens immer floh. Huck muss sich diesen Dämonen stellen sowie weitaus mehr riskieren, als ihm wirklich lieb ist.


    Der Film heißt im Original Lucky You und es handelt sich hierbei um ein Drama aus den USA.

    Der Regisseur des Filmes ist Curtis Hanson.

    Die Rollen wurden auf folgende Personen verteilt:

    Huck Cheever < Eric Bana
    Billie Offer < Drew Barrymore
    Mr. Cheever < Robert Duvall
    Suzanne Offer < Debra Messing
    Telephone Jack < Robert Downey Jr.
    Ready Eddie < Horatio Sanz
    Roy Durucher < Charles Martin Smith
    Lester < Saverio Guerra
    Bobby Basketball < Danny Hoch
    Pfandleiher < Phyllis Somerville
    Billie's Verehrer < Joey Kern
    Gary < Michael Shannon Jenkins

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wmKwnK56zqA[/YOUTUBE]

    EDIT: Der Film kommt am 28. Juni in die Kinos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Glück im Spiel  

  2. Anzeige

    Glück im Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was ist Glück?: Diese Frage stelle ich mir neuerdings recht haeufig. Keine Ahnung ob dies eine Frage des Alters oder der Bildung ist, aber aus irgendeinem Grund...

  2. Hilfe bei James Bond 007 Ein Quantum Glück: Hallo ich komme bei dem Spiel nicht weiter(Treffen in der Oper) Ich stehe oben auf der Lichttraverse sehe auf die Leute der Bilschirm teilt sich oben...

  3. Inhaltsangabe für Zwischen zwei Scheiben Glück: Hallo Leute Ich muss für die Schule das Buch von Irene Dische "Zwischen zwei Scheiben Glück" lesen und hab es ehrlich gesagt verpennt. Hätte...

  4. Fernbeziehung - Glück oder Frust: Diesmal weiß ich wovon ich rede :D hatte auch knapp 3 Jahre eine Fernbeziehung :D Ich fand die Fernbeziehung immer klasse man sieht sich nicht...

  5. HI!Neuer Computer,neues Glück?!?: Hallo!Bekomme in 2tagen einen neuen Computer von Aldi!Find ihn eigentlich ganz gut von der technik/ausstattung für 599€!Der Computer heit: Medion...