Umfrageergebnis anzeigen: GTA Verfilmen

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    39 61,90%
  • Nein

    14 22,22%
  • mir egal

    10 15,87%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: GTA Verfilmen

  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    GTA Verfilmen

    Wie währe dass wenn man gta verfilmen würde?

  2. Anzeige

    GTA Verfilmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: GTA Verfilmen

    Das wäre jatürlich extrem cool, wenn es wirklich einmal einen Gta Film geben würde. Ein Film zu einem Gta würde auch Perfekt passen. Allein schon von der Story her könnte ich mir das gut vorstellen. Wenn ich mir so vorstelle das ich gerade Gta 4 durch habe und mit dann den Gta 4 Film anschaue... Das wäre einfach zu Genial.

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: GTA Verfilmen

    Ein GTA Film könnte bestimmt gut werden. Ich hoffe nur das es dann auch ein richtig guter Film wird und nicht so ne 0-8-15 verfilmung.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: GTA Verfilmen

    Es gibt ne Menge Spiele, die eine bedeutend bessere Story haben, aber trotzdem nicht verfilmt werden brauchen. Die Geschichte passt ja wirklich auf einen Bierdeckel.

    Und von welchem GTA-Teil sprechen wir denn?

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: GTA Verfilmen

    Ehrlich gesagt würde ich es nicht wirklich gerne sehen, dass ein GTA verfilmt wird.
    Der Reiz der GTA-Reihe ist ja gerade eine gewisse Freiheit und Ungezwungenheit im Hinblick auf die Umgebung und die Entscheidungen nach "Lust und Laune".
    Aber genau diese Freiheit wird einem ja durch das Medium Film genommen. Eine Interaktion ist dann nicht mehr möglich.

    GTA ist als Spiel gut wie es ist. Ein Film würde da meines Erachten mehr falsch als richtig machen.
    Es gibt genügend andere Stoffe und Ideen die sich viel eher für eine Verfilmung eignen würden.

  7. #6
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: GTA Verfilmen

    Stimme mit dir überein, Raul, würde aber trotzdem gerne einen GTA (IV) Film sehen, da ich die Story sehr gelungen finde. Wenn es die richtigen Leute machen würden, dann hätte ich nichts dagegen. Und wenn es auch wirklich ein GTA IV-Film wäre, denn bis auf Niko Bellic haben mich die bisherigen GTA-Protagonisten nicht die Bohne interessiert.

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: GTA Verfilmen

    Weiß nicht, ob wir sowas brauchen. Das erscheint mir irgendwie überflüssig, obwohl ich ein großer GTA-Fan bin ...

  9. #8
    FunSoldier FunSoldier ist offline

    AW: GTA Verfilmen

    ich würde mich über einen film freuen wenn es die richtigen leute machen würden

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: GTA Verfilmen

    Oh nein. D:. Also ich wäre nicht für ein verfilmen von dem Spiel. Find das Spiel auch nicht so toll und dann ein Film ? Naja wäre nicht dafür.

  11. #10
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: GTA Verfilmen

    Also, könnte mir das durchaus ganz gut vorstellen. Meiner Meinung nach müsste das dann aber so in eine Richtung Stirb Langsam bzw. Bad Boys gehen, die Action darf natürlich nicht zu kurz kommen, aber was halt auch ganz wichtig ist, ist der Humor in den Dialogen der Darsteller!!!


    MfG Chris

  12. #11
    germanman germanman ist offline

    AW: GTA Verfilmen

    Hmm wäre bestimmt interresant und ich denke ich würds mir auch reinziehen
    aber ob das kommt

  13. #12
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: GTA Verfilmen

    Zitat germanman Beitrag anzeigen
    Hmm wäre bestimmt interresant und ich denke ich würds mir auch reinziehen
    aber ob das kommt
    Nee sicher nicht, das wird wahrscheinlich für immer eine Vision bleiben ;-)

    Schon allein die riiieeesen Erwartungen an den Film würden den Erfolg verhindern. Nachdem das Spiel in der PC und Konsolen Welt seit Jahren so wahnsinnig an Bedeutungen gewonnen hat, kann eine Verfilmung, zumindest für dieses Game, nicht den gewünschten Erfolg bringen.


    MfG Chris

  14. #13
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: GTA Verfilmen

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich es nicht wirklich gerne sehen, dass ein GTA verfilmt wird.
    Der Reiz der GTA-Reihe ist ja gerade eine gewisse Freiheit und Ungezwungenheit im Hinblick auf die Umgebung und die Entscheidungen nach "Lust und Laune".
    Aber genau diese Freiheit wird einem ja durch das Medium Film genommen. Eine Interaktion ist dann nicht mehr möglich.

    GTA ist als Spiel gut wie es ist. Ein Film würde da meines Erachten mehr falsch als richtig machen.
    Es gibt genügend andere Stoffe und Ideen die sich viel eher für eine Verfilmung eignen würden.
    Genau der gleichen Meinung bin ich auch.
    Die GTA Reihe im allgemeinen wurde von Filmen inspiriert. Deshalb würde ein ganz normaler 08/15 Gangster-Street Movie rauskommen. Also nix weltbewegendes.

    Obwohl, wenn Boll es verfilmen würde wärs sicher lustig. Ich weiß, dass er viele Filme verkackt hat, aber POSTAL war ein Meisterwerk und es is auch ein Sandbox Game wie GTA.
    Aber Postal bietet halt mehr Stoff als GTA.

    FAZIT: Nein danke. Ich kann auch ohne einen GTA Film leben

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: GTA Verfilmen

    Gerne. Fragt sich nur welcher Teil...GTA IV kommt ja schon rüber wie ein Film ;-)

    Aber warum nicht ^^

  16. #15
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: GTA Verfilmen

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Gerne. Fragt sich nur welcher Teil...GTA IV kommt ja schon rüber wie ein Film ;-)

    Aber warum nicht ^^
    Ich denke auch das die Geschichte von GTA4 durchaus als Film funktionieren könnte. Und das auch noch ein sehr guter Film, wenn man es schafft den Humor und die Sozialkritik in einem Film einzufangen.

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: GTA Verfilmen

    Wenn ich einen Film machen soll, dann würde ich Vice City Stories verfilmen. Die Story fand ich auch geil. Hat zwar net soviel Tiefe, wie die von GTA4, aber immerhin ist sie lustig und macht Laune !!

  18. #17
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: GTA Verfilmen

    Ich finde die ganzen Spiele von GTA schon geil... also entweder verfilmen oder nicht.. ist mir egal
    Ich schaue nur selten Actionfilme, aber egal... Ansonsten kann man es ja anschaun

  19. #18
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: GTA Verfilmen

    Ja Mann sollte es aufjeden fall versuchen kann doch nur Gut werden.
    GTA ist Total Cool

  20. #19
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: GTA Verfilmen

    Hi,
    Ich wäre voll und ganz dafür!

  21. #20
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA Verfilmen

    Also ich bin ja ein großer verfechter von Videospiel Verfilmungen weil ich finde dass darin soviel Potenzial steckt. Ich meine was für geile Filme herauskommen würden wenn man Halo, Killzone etc. verfilmt.

    Ich bin für eine verfilmung. Solange der Film gut ist u. der Regiseur nicht Uwe Boll ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Half Life verfilmen?: Ich wollte euch alle das hier einmal fragen: