Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ThunderstormQueen ThunderstormQueen ist offline

    deutscher und englischer ton übereinandergelegt

    Hallo!

    Mir wurde ein Film zugeschickt und da liegt der deutsche Ton über dem Englischen, so daß ich beide gleichzeitig höre. Gibt es ein Programm oder irgendetwas, womit ich das ändern kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige

    deutscher und englischer ton übereinandergelegt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: deutscher und englischer ton übereinandergelegt

    also ich kenne das nur vom divx player, dass ich zwischen verschiedenen tonspuren wählen kann

  4. #3
    ThunderstormQueen ThunderstormQueen ist offline

    AW: deutscher und englischer ton übereinandergelegt

    Vielen Dank!

    Habe mir den DivX Player runtergeladen, damit ist der Ton wunderbar. Wenn ich den Film jetzt auf DVD brennen will, und das über den DivX Player mache, habe ich dann auch nur den deutschen Titel?

Ähnliche Themen


  1. Spiele in englischer Sprache?: guten tag alle, ich bin neu hier und hab in der suche zu meinem thema noch nix finden können, daher frag ich mal :D ich habe noch keine xbox...

  2. HILFE! Englischer Aufsatz! Bitte korrigieren. (:: Hey Leute, ich hab am Montag Englisch-Arbeit & ich bin darin nicht so gut. ;P Wir haben in unseren Englisch-Büchern halt so diverse Geschichten von...

  3. deutsch installieren, mit englischer Disk spielen?: Hallo !!! Wenn ich auf einer Xbox360 S ein deutsches Spiel installiere (vom Kumpel ausgeliehen z.B.) und mir dann später die UK-Fassung bestelle,...

  4. Englischer Iphone = Kein deutscher Netz: Hallo Ich habe bei Itunes eine Deutsche Adresse und ich habe mir mit meinem Pa in Amerika ein Iphone gekauft wegen dem niedrigen Preis , ABER ich...

  5. frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii: hi ich da mal ne frage und zwar kann ich eine englische version von einem spiel auf meiner deutschen wii spielen oda gibbts da probleme??:confused: