Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Reden Gute Neuigkeiten für alle Grindhouse Fans

    Vergangenes Jahr liefen "Death Proof - Todsicher " und "Planet Terror ", die beiden Hommagen von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez an die B- und C-Movies der 70er-Jahre, noch getrennt voneinander in den deutschen Kinos.

    Am 3. Juli bringt Senator nun auch die ursprüngliche "Grindhouse "-Version auf die große Leinwand.
    Hierbei handelt es sich um ein Double-Feature, das neben kürzeren Versionen der beiden Filme auch so genannte Fake-Trailer zu weiteren fiktiven "Grindhouse"-Filmen enthält. Zu dem Trailer "Machete" bereitet Rodriguez inzwischen einen eigenen Spielfilm vor. Auch über Verfilmungen der übrigen Trailer wird spekuliert.

    Bisher lief diese Version der "Grindhouse"-Filme nur in englischsprachigen Ländern. In den USA spielte sie aber lediglich 25 Mio. Dollar ein und konnte die in sie gesetzten Erwartungen nicht restlos erfüllen.

    In Deutschland wird Senator die englische Originalversion mit deutschen Untertiteln mit geringer Kopienzahl zeigen. Der Verleih setzt dabei vor allem auf einen Erfolg in den Open-Air-Kinos im Sommer.

    Quelle :Senator Film / Blickpunkt:Film,Online
    Senator steigt immer mehr in meiner Beliebtheitsskala. Zuerst die geile Halloween-Box und dann das.

    Ich werd auf jeden Fall nochmal in den Film gehen, allein um "Werewolf Women of the SS"-Trailer in Leinwand Größe zu sehen.

  2. Anzeige

    Reden Gute Neuigkeiten für alle Grindhouse Fans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Gute Neuigkeiten für alle Grindhouse Fans

    cool, find ich gut und der "Werewolf Women of the SS"-Trailer is für mich interessant da es ja mit sheri moon zombie ist =) siehe ava!!!

  4. #3
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Gute Neuigkeiten für alle Grindhouse Fans

    ja wie geil, hab so gehofft das machete nen kompletten film bekommt

Ähnliche Themen


  1. Frage an alle CS-Fans: Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich spiele für mein Leben gern Counterstrike und spiele auch gern auf puplic Servern und wollte nach euren...

  2. Hilfe @ alle Zelda Fans: gibt es vom GBA Spiel The Legend of Zelda - The Minish Cap ein offizielles Lösungsbuch? Bitte link posten.

  3. An alle Crysis-fans: Freut ihr euch auf Warhead? Am 13. September kommts raus, da dachte ich mir ich frag mal rum was ihr davon haltet.:D

  4. schlechte neuigkeiten!!! (alle die mit mir tauschen wollten MÜSSEN klicken): ~closed~ bitte