Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Hänsel & Gretel Hexenjäger

    Hallo meine lieben,

    fand doch tatsächlich, zufällig, diesen FETTEN trailer auf YT



    einzige info bisher, 2013 und die schauspieler die man im trailer sieht, aber glaube, mehr als den trailer brauch man im mom auch nicht

  2. Anzeige

    Hänsel & Gretel Hexenjäger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Hänsel & Gretel Hexenjäger

    Schon vor Resi im Kino gesheen. der ganze Trailer ist geiler als der letzte resi streifen

  4. #3
    Taschentuch

    AW: Hänsel & Gretel Hexenjäger

    Na, ob der Film gut wird? Mir kommt es so vor, als hätten die die besten Stellen schon im Trailer gezeigt.
    Geschaut wird der Film trotzdem. Drücken wir die Daumen, dass wir nicht enttäuscht werden.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hänsel & Gretel Hexenjäger

    Der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker, kann aber auch an den deutschen Synchron Stimmen liegen, klingt alles schrecklich "künstlich"

    Da gefällt mir der US Trailer schon viel besser:



    Brothers Grimm war schon irgendwie cool, ich denke hier wird es im schlechtesten Fall ein unterhaltsamer "Rainy Sunday" Film werden....mal schauen....

Ähnliche Themen


  1. lena meyer-landrut: hänsel und gretel :D: da hat sie hänsel und gretel nachgespielt - ziemlich witzig ^^ Lena Meyer-Landrut – H

  2. Hänsel und Gretel auf Türkisch: Bitte mit Humor nehmen Hänsel und Gretel auf Türkisch Murat und Aische gehen dursch die Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische...