Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    (HBO) The Night of

    http://i65.tinypic.com/2kj69x.jpg



    Student Naz Khan ist in Manhattan auf die Party eines seiner Basketball-Spieler, die er betreut, eingeladen. Als er seine Fahrgelegenheit verpasst, schnappt sich Naz ungefragt das Taxi seines Vaters, um von Queens in die Lower Eastside New Yorks zu gelangen. Unterwegs nimmt er eine junge, hübsche Frau mit - eine fatale Entscheidung, wie sich bald herausstellen wird. Denn Naz wird kurze Zeit später des Mordes angeklagt und gerät zusammen mit seinem ehrgeizigen Verteidiger Jack Stone in die Mühlen der amerikanischen Justiz.




  2. Anzeige

    (HBO) The Night of

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: (HBO) The Night of

    Gerade die Serie beendet und bin wirklich überrascht, sie greift zwar nicht richtig durch, aber es macht trotzdem Spass sie zu schauen und der Cast ist klasse!

  4. #3
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: (HBO) The Night of

    Hmm könnte ich reinschauen...
    Kennst du etwas vergleichbares im TV-Himmel @Audionymous?^^

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    (HBO) The Night of

    Hm schwer zu sagen.
    Im Moment fällt mir nichts ein.
    Es ist halt eine gerichtsserie mit einer schönen charakterentwicklung.

  6. #5
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AW: (HBO) The Night of

    Ich werde die Tage mal reinschauen. Hat auf imdb auch eine recht gute Wertung. Bin gespannt, wo die Serie glänzen tut, denn von deiner geschilderten Prämisse und von dem, was ich auf imdb gelesen hab, hört sich das ziemlich einfach, schon unoriginell an

  7. #6
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    (HBO) The Night of

    Originell ist die Story auf keinen Fall. Es geht in der Serie aber mehr um die Charaktere als um die Story.

    Wie schon geschrieben, man sollte kein Hammer wie z.b. Narcos oder true Detective erwarten.

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: (HBO) The Night of

    Also die ganzen HBO-Miniserien sind schon eine klasse für sich. HBO hat ja bereits 2015 mit Show Me A Hero eine sensationelle Serie über Rassenhass rausgebracht, davor True Detective und nun The Night of. Bin umso gespannter was die in den nächsten 2 Jahren rausbringen wollen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hmm könnte ich reinschauen...
    Kennst du etwas vergleichbares im TV-Himmel @Audionymous?^^
    Zu vergleichen wäre die Serie am ehesten mit The Wire. The Night of ist nämlich eine Analyse und zugleich Kritik am US-Justizsystem. Damit es mit dem ganzen Justizkram nicht zu langweilig wird hat man aus der Rolle von Turturro einen sonderbaren Anwalt gemacht. Anonsten kannst du mit der Serie stylischer Realismus mit Klassikeranspruch erwarten. Lustigerweise ist mit Michael K. Williams sogar ein Stamm-Darsteller aus The Wire im Cast vertreten. Macht den Vergleich umso passender.

    Bin aber überrascht, dass ausgerechnet du die Serie noch nicht gesehen hast? Die war doch im Sommer in aller Munde und ich habe The Night of ja schon vor Monaten im BrainDead Thread unter den top-3 Serien des Jahres aufgelistet gehabt. Aber in den Comments hier liest es sich so als wäre die Serie ein Geheimtipp

  9. #8
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: (HBO) The Night of

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Bin aber überrascht, dass ausgerechnet du die Serie noch nicht gesehen hast? Die war doch im Sommer in aller Munde und ich habe The Night of ja schon vor Monaten im BrainDead Thread unter den top-3 Serien des Jahres aufgelistet gehabt. Aber in den Comments hier liest es sich so als wäre die Serie ein Geheimtipp
    Ich hab einfach zu viele laufende Serien die bei mir Priorität haben, da entgehen mir leider oft Serien die ich schon sehen wollte/bereits am Schirm hatte, so hab ich zb. Mr. Robot bevor es ausgestrahlt wurde auf der "watchlist" gehabt und dann erst Monate nach Austrahlung damit angefangen.
    Lange Rede kurzer sinn: Ich bin sehr vergesslich

    Das wird wohl meine nächste "nachdenk" Serie