Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    He-Man Reboot in Planung

    Ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert:

    Cameo-Auftritt : Dolph Lundgren in Masters of the Universe-Reboot? | News | moviepilot.de

    Darin steht, dass Regisseur Jon M. Chu (G.I. Joe 2) den Reboot des Films angehen will.

    Ich für meinen Teil habe ewig auf eine Neuverfilmung des geliebten Helden meiner Kindheit gewartet und hoffe, dass sich der Film wohltuend vom kultigen Trash-Film mit Dolph Lundgren abhebt.

    Was meint ihr?





  2. Anzeige

    He-Man Reboot in Planung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Ich finde den Film mit Lundgren cool. Wenigstens haben Sie versucht das He-Man Universum halbwegs düster und glaubwürdig rüber zu bringen.

    Wenn ich mir vorstelle Dolph Lundgren hätte sich als Prinz in rosa Strumpfhosen packen müssen, nur um danach mit seinem Schwert eine Ecke aufzusuchen und: "Bei der Macht von Grayskull" zu schreien...na ja, die Masters of the Universe Trickfilme sind eben noch schlimmerer Trash als der Kinofilm.

    Aber für einen guten Fantasy Movie bieten die Figuren und das Universum ja genügend Stoff. Ich könnte mir das z.b sehr gut im visuellen Stil eines "John Carter" vorstellen. Die Optik würde sehr gut zu einem He-Man Film passen. Mal schauen.

  4. #3
    UnimatrixZero UnimatrixZero ist offline
    Avatar von UnimatrixZero

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Naaaaw...ich fand die Comic-Versionen besser.
    Der Film ist ja aber auch schon ein Parr Monde her....kann mir gut vorstellen, das das ein recht schönes Special-FX-Gemetzel werden wird.
    Und wehe die verhunzen Battlecat!!!!

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Ein Film ganz nah am Comic bzw. den Action Figuren wäre jedenfalls günstig herzustellen.....

    Sie können ja einfach z.b "The Rock" für alle Rollen nehmen und müssen nur die Köpfe und Kostüme austauschen.

    Die Figuren hatten im Original ja auch alle den selben Unterkörper

  6. #5
    UnimatrixZero UnimatrixZero ist offline
    Avatar von UnimatrixZero

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen

    Sie können ja einfach z.b "The Rock" für alle Rollen nehmen und müssen nur die Köpfe und Kostüme austauschen.

    Die Figuren hatten im Original ja auch alle den selben Unterkörper
    Und wer spielt dann Orko????, Bill Kaulitz, Zini oder was???

  7. #6
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: He-Man Reboot in Planung

    SENSATIONELL

    mein held kehrt zurück, da würd ich mich echt drauf stürzen, denke hier das es ein erwachsenen film werden wird, mit viel blut usw. ABER wenn sie eine saga machen möchten, dann wirds ab 12, solange die story und die darsteller super sind, dann klappt das schon

    jason lewis mit langen haaren würd auch schon mal gut passen, oder?!

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle Dolph Lundgren hätte sich als Prinz in rosa Strumpfhosen packen müssen

    Einige Sachen, muss man wirklich nicht übernehmen.


    Zitat UnimatrixZero Beitrag anzeigen
    Und wehe die verhunzen Battlecat!!!!
    Ich hoffe, dass sie den dieses Mal mit einbauen. He-Man ohne Battlecat ist eigentlich ein Unding. Fand es schon schade, dass er im ersten Kinofilm nicht aufgetaucht ist. Aber wäre wohl auch damals sehr schwer gewesen, den umzusetzen.


    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    jason lewis mit langen haaren würd auch schon mal gut passen, oder
    Von der Optik her auf jeden Fall. Mir fiel so spontan auch niemand anderes ein. Vielleicht noch Chris Hemsworth? Der hat schon Erfahrung als muskulöser, blonder Außerirdischer.

    Ich für meinen Teil hoffe, dass sie recht nah an den Comics bleiben und die Vielseitigkeit von Eternia gut umsetzen. Auch Details wie Snake Mountain würde ich gerne sehen.

  9. #8
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: He-Man Reboot in Planung

    @Shorty

    ich denke die werden einen film in einer grünen kammer drehen und dann alles auf fx setzen! wenn genug budget da ist, dann könnte das unsere kindheit zurück holen

    stell dir vor, ein riesengroßer brüllender battlecat in fantastischem licht zu szene gesetzt und darauf he-man, WOW


    He-Man Reboot in Planung

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Das hoffe ich sehr! Mit den heutigen Möglichkeiten kann man ja wirklich unglaublich viel machen. Wie man bei Total Recall oder Avatar gesehen hat.


    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    stell dir vor, ein riesengroßer brüllender battlecat in fantastischem licht zu szene gesetzt und darauf he-man, WOW


    Ja, könnte mir direkt gefallen

    Bin sehr gespannt auf die Handlung und auf die Charakter-Auswahl. Eine Trilogie wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber das ist leider alles noch Zukunftsmusik. Hoffentlich ergeht es diesem Projekt nicht wie anderen heiß ersehnten Filmen (wie Cloverfield 2)und werden dann doch noch gekippt.

  11. #10
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: He-Man Reboot in Planung

    denke he-man könnte uns schon erhalten bleiben, hat eine große fangemeinde und diese sind erwachsen und keine 12 jährigen, zumindest eher selten^^

    he-man war etwas aus unserer kindheit und wir sind jetzt auch nicht mehr die jüngsten daher denke ich kann es schon gut werden, nur hoffe ich das es kein b-movie wird und wie gesagt auch einen starken geldgeber geben wird

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Und bitte, bitte, bitte nicht sowas wie Umsetzung von Dragonball! Dann streike ich!

    Hoffe, dass du mit deiner Argumentation recht behältst. Aber vor 2015 brauchen wir ohnehin nicht mit dem Film zu rechnen, denke ich.

  13. #12
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Einerseits eine ganz charmante Idee nur bin ich mir nicht sicher ob die Zielgruppe (immerhin nur eine gewisse Generation) wirklich groß genug ist um das ganze finanziell rentabel zu gestalten.
    Dazu noch die Tatsache das eben diese Zielgruppe da wohl auch relativ kritisch ist was den Held ihrer Kindheit angeht.
    Zumindest ich verbinde da sehr viele Erinnerungen mit, die ich nicht durch irgendwelche pseudo-coolen Dialoge und androgyne Kasper verunstaltet sehen mag.

    Will das jetzt nicht von Vornherein schlechtreden, denn meiner Meinung hat das Potential, aber ich bleibe erst mal skeptisch.

  14. #13
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: He-Man Reboot in Planung

    denke da können wir sogar 1-2 jahre draufpacken... ABER was wäre wenn plötzlich nicolas cage als he-man uns mit hautengem lederhöschen anlächelt

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Dazu noch die Tatsache das eben diese Zielgruppe da wohl auch relativ kritisch ist was den Held ihrer Kindheit angeht.
    Ohja! Das sind wir

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    nur bin ich mir nicht sicher ob die Zielgruppe (immerhin nur eine gewisse Generation) wirklich groß genug ist um das ganze finanziell rentabel zu gestalten.
    Bei He-Man mache ich mir da keine Sorgen. Bei She-Ra wäre das wohl anders. Das Einzige, das mich nun grübeln lässt, ist die Tatsache, dass die jüngere He-Man Serie abgesetzt worden ist.

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    ABER was wäre wenn plötzlich nicolas cage als he-man uns mit hautengem lederhöschen anlächelt
    Oh mein Gott! Und Angelina Jolie als Teela? Nee, lass mal! Obwohl...

  16. #15
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Und Angelina Jolie als Teela? Nee, lass mal! Obwohl...
    und wer macht sheera? die muss ja auch mit rein wenn dann aber wohl in teil 2 ^^ brauchen ne vollbusige blondine mit laaangen beinen

    als teela könnt ich mir megan fox gut vorstellen aber jolie wäre auch nicht schlecht, aber die schneidet immer so komische grimassen wenn sie aggro wird

  17. #16
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Und Angelina Jolie als Teela? Nee, lass mal! Obwohl...
    Wenn dann in ein paar Jahren irgendwelche hippen Milchbubis mitspielen werden wir uns noch sehnsüchtig wünschen es wären Cage & Jolie geworden.

  18. #17
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Megan Fox ist nur was fürs Auge. Als Schauspielerin nehme ich sie nicht ernst.
    Um She-Ra mache ich mir mal noch keine Gedanken. Hatte gerade die abgefahrene Idee Matts Hummels als Bow zu casten


    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Wenn dann in ein paar Jahren irgendwelche hippen Milchbubis mitspielen werden wir uns noch sehnsüchtig wünschen es wären Cage & Jolie geworden.
    Wer weiß. Wäre nicht der erste Film, der dann an einem schwachen Cast gescheitert wäre.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Also ich würde mich tierisch freuen. Wobei ich sagen muss das der Lundgren Film gewissen Charme hat^^
    Skeletor wurde da ja wirklich gut umgesetzt.

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: He-Man Reboot in Planung

    ....Wenns davon einen Reboot gibt, yes.


  21. #20
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: He-Man Reboot in Planung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Skeletor wurde da ja wirklich gut umgesetzt.
    Meinst du? Ich fand Skeletor eigentlich schwach umgesetzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Fantastic Four - Reboot: Schon einige Jahre in Planung: The Fantastic Four - Reboot. In den letzten Monaten eher still geworden hat das Projekt jetzt eine feste zusage...

  2. Conan Reboot: Im Laufe des nächsten Jahres soll das Remake von Conan der Barbar erscheinen. Jetzt wurde Marcus Nispel als Regisseur bestätigt, nachdem Brett Ratner...

  3. PS3 reboot: Hi Jungs, ich habe mal ne frage hab heute endlich meine ps3 wiederbekommen hab davor ne sicherung auf ne externe festplatte wie bekommen ich nun...

  4. Registry Reboot: Ja, hallo erstmal... ja ich habe ein problem:mad: ich schaffe es vergeblich leider nicht meine registrierung zu rebooten also das prob liegt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

he-man

he man movie

he man neuverfilmung

he man darsteller

he man

he man.de

he-man neuverfilmung

he-man reboot