Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Heavy Metal - der Film

    Dieser Film wird inspiriert von dem SciFi-Fantasy-Magazin "Heavy Metal" aus den 70er Jahren.

    Wer kennt dieses Magazin? Das war vor meiner Zeit.

    Hier mal eine Quelle: Heavy Metal von David Fincher, Kevin Eastman und Tim Miller | Filmnews | MovieGod.de

    Mhhh naja kein Film für mich wer hat Interesse an diesem Film?

  2. Anzeige

    Heavy Metal - der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Heavy Metal - der Film

    Geht mir genauso wie dir. Ich kenn das Magazin nicht. Ich glaube nicht das der Film mich wirklich interessieren wird.

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Heavy Metal - der Film

    Zu Heavy Metal gibts schon 2 Filme namens "Heavy Metal F.A.K.K. 1+2". Relativ blutige Sci-Fi-Animation mit einer ganz witzigen Geschichte.

    Noch dazu gabs damals auch ein gleichnamiges PC-Spiel zu der Serie. Hat mir damals verdammt viel Spaß gemacht.

    Außerdem, was David Fincher anfasst, das kann eigentlich nur gut werden...bin wirklich sehr gespannt darauf.

    MfG Schwens

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Heavy Metal - der Film

    Hm was hat Heavy Metal mit so Sci-Fi Animations kram zutun und so^^?

Ähnliche Themen


  1. Lust auf Heavy Metal Party?: Wer hat Lust auf einegeniale Heavy Metal Party der etwas anderen Art mit Musik vom Feinsten. Am 18.August zum Unkostenbeitrag von 25,- Euro pro...
  2. Metal Heavy Metal

    Heavy Metal: Heavy Metal ist der Überbegriff für alle Metal-Genres. Die Musikrichtung ist ursprünglich als eine Spielart der Rockmusik aus den Bereichen Hard...

  3. New Wave of British Heavy Metal: Die New Wave of British Heavy Metal (kurz NWOBHM) ist eine Heavy Metal Bewegung, welche ihren Ursprung in den 1970er Jahren in Großbritannien hat....

  4. Heavy Metal= Teufeslmusik: Heavy Metal ist und bleibt Teufelmusik, hört auf so`nen Mist zu hören, das ist der direkte Weg in die Verdammnis! Jesus vergibt euch aber aber nur...

  5. Heavy Metal Maniac [UK-Import]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/44.jpg Heavy Metal Maniac Typ: Alben ...