Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: High Tension

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag High Tension

    High Tension







    Titel: High Tension

    Originaltitel: Haute Tension
    Produktionsland: Frankreich
    Genre: Horror, Thriller


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 85 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Ascot Elite Home Entertainment GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.01.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Alexandre Aja

    Schauspieler: Andrei Finti, Cécile De France, Franck Khalfoun, Jean-Claude de Goros, Maiwenn Le Besco, Marco Claudiu Pascu, Oana Pellea, Philippe Nahon



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag High Tension

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: High Tension

    Dies ist ein wahrlich abgebrühter Schlitzerthriller mit vielen drastischen sowie äußerst kreativen Mordanfällen, denen eine hübsche junge Frau standhalten muss, nachdem ihre Gastfamilie einfach zerstückelt und die Freundin von dem Mörder entführt wurde.

    Dies ist eine harte, aber dennoch brillante Kost.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fLS6A3RPNkE[/YOUTUBE]

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: High Tension

    Cooler Film, nur das Ende ist etwas befremdlich...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: High Tension

    war das nich der wo die olle paranoya schiebt die wird nich von nem killer vervollt sondern bildet sich das nur ein dabei is sies selber mir war so als wär der das aba bin mir nich ganz sicher bevor jetz wer rummotzt lieber nochma film gucken in der überwachungskamera der tanke kann man das sehen dass sie den typ aus der tanke umlegt also exestiert der vermeintliche killer ja nur in ihrer fantasie...

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: High Tension

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Cooler Film, nur das Ende ist etwas befremdlich...

    richtig , der film ist der hammer der ist richtig spannend und brutal - blutig !!! so muss horror sein !

    und nochmal zum ende hat das einer von euch richtig verstanden ?

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: High Tension

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    richtig , der film ist der hammer der ist richtig spannend und brutal - blutig !!! so muss horror sein !

    und nochmal zum ende hat das einer von euch richtig verstanden ?
    Auch nicht soo 100%ig, aber ich glaube, Unregistriert hats einigermaßen richtig umschrieben. Werd ihn aber nochmals angucken...

    Finde gut, dass er zunächst gar nicht so B-Movie-mäßig rüberkommt, aber dann...

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: High Tension

    aber wieso sieht die freundin denn immer nur die olle ???

  9. #8
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: High Tension

    naja den mann gabs glaub garnicht, sondern die kurzhaarige war das ganze, die is halt scharf auf die andere und will sie für sich alleine haben und hat gemordet, dass mit dem mann nur eingebildet..so hab ich das verstanden..gab trotzdem noch paar ungereimtheiten für mich^^
    trotzdem geiler film!

  10. #9
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: High Tension

    Jop das ist richtig den typen gab es nur ihren gedanken sie hat alle abgemetzelt sieht man aber doch auch im film am ende ich kenne den so das die das noch mal zeigen mit dervfrau im haus wo die das telefohn hatte da sieht man wie das mädel die frau umbringt der film ist witzig soweit ich weis gibt es davon auch noch einen 2 teil.

Ähnliche Themen


  1. PC für High-End gaming?: Guten Tag, Ich wollte mal ein paar Meinungen zum folgenden System hören, dass ich mir evt. kaufen werde. PROZESSOR Studio XPS 8100 - Intel...
  2. PC: Hardware (V) High End Gamer PC

    (V) High End Gamer PC: Hi, Ich verkaufe hier mein Gamer PC weil ich kaum noch Zeit habe mit meinem Maschinchen zu zocken CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 G0 95...

  3. Crysis auf very high ?: servus... ich hab da mal ne frage... ich will mir dieses spiel crysis zulegen und wollte mal fragen ob i mit meine kiste dieses spiel auf very high...

  4. High-end PC: Tach, Ich werde mir einen High PC zusammenbasteln lassen. Hier die Daten: Gehäuse: Thermaltake Armor VA8003BWS - Full Tower - Erweitertes ATX...

  5. high quality x-box: seht euch das mal an, da brichst ab vor lauter lachen! :lol: hoffe das passiert meiner ps3 nie. :eek: ...