Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hitman: Agent 47

    Hitman: Agent 47 bekommt TV-Serie vom John Wick-Autor
    Zwei Versuche, Agent 47 auf die Kinoleinwand zu bringen, sind mehr als genug.
    Deswegen entwickelt der Streaming-Dienst Hulu eine Hitman-TV-Serie.


    Für das Projekt ist Drehbuchautor Derek Kolstad verantwortlich, der unter anderem die Skripts für die John Wick-Filme entwickelte. Kolstad wird für Hitman auch als Showrunner fungieren.
    Nähere Details zur Besetzung, Handlung und Starttermin sind noch nicht bekannt, da sich die TV-Serie noch am Anfang ihrer Produktion befindet. Für Hulu soll Hitman zum Aushängeschild des Streaming-Diensts werden – wie zum Beispiel Game of Thrones für HBO, Der Herr der Ringe für Amazon oder Stranger Things für Netflix.


    http://sm.ign.com/ign_de/screenshot/default/hit_whd1.jpg

  2. Anzeige

    Hitman: Agent 47

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Hitman: Agent 47

    Noch nie was von Hulu gehört ^^

    Aber die Hitman Filme lieb ich.Bin gespannt

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Hitman: Agent 47

    Die Hitman Filme habe ich gar nicht gemocht. Ich erwarte also gar nichts

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hitman: Agent 47

    Hitman als Spiel ist interessant.
    Aber als Film/Serie finde ich das Setting vollkommen uninteressant.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hitman: Agent 47

    Den ersten Film fand ich ganz gut. Alles was danach kam habe ich nie gesehen muss ich sagen^^

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...

  2. Agent 47 (Hitman): 136001 Nach Berichten von "Deadline.com" wird Fox international Productions einen neuen Hitman in die Kinos bringen, der den Namen "Agent 47"...

  3. Agent ( Rockstar ): Hi ich habe dazu nix gefunden hier im forum aber neulich was gelesen kann einer zu dem game was sagen ?

  4. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  5. Station Agent: Station Agent Titel: Station Agent Originaltitel: Station Agent Produktionsland: USA Genre: Drama Altersfreigabe: -