Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hunting Party

  1. #1
    Gringolo

    Hunting Party



    Erscheinungstermin: 23.06.2008

    Spielzeit: 99 Minuten
    FSK: Ab 12 Jahren

    Thriller/Drama
    USA 2007

    Extras:
    - Interviews Richard Gere, Terence Howard, Diane Kruger, Jesse Eisenberg, Richard Shepard
    - B-Roll
    - Trailer

    Viele Jahre stand Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) im Kugelhagel der Konfliktbrennpunkte, aus denen er live mit seinem Kamermann Duck (Terrence Dashon Howard) berichtete - bis er genug Gräuel gesehen hat und den zynischen Job hinschmeißt. Doch ein paar Jahre später treffen sich beide in Sarajewo wieder, wo ein trügerischer Frieden herrscht. Mit dem TV-Neuling Benjamin (Jesse Eisenberg) wollen sie den Kriegsverbrecher Lisica stellen, der sich in den Bergen verschanzt hat.

  2. Anzeige

    Hunting Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hunting Party

    Der Film steht noch auf meiner "to do" Liste... Lohnt er sich? Würde mich freuen wenn jemand mal ein Statement zu dem Film abgeben könnte

    Gruss Smasher

Ähnliche Themen


  1. Outdoor Dynamic 3D Hunting: Titel: Outdoor Dynamic 3D Hunting Genre: Action/Jagd-Simluation Releasedatum: bisher unbekannt Nun gibts demnächst auch das richtige Spiel für...
  2. Pokémon
    Egg Hunting

    Egg Hunting: Wenn ihr Shin´'s wollt,probiert mal Egg Hunting.Es geht so: 1.Gib ein Pokemon mit Ditto in die Pnsion 2.Lass sie Eier machen,und lehne die...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Good Will Hunting: Good Will Hunting http://www.forumla.de/bilder/2007/06/981.jpg Titel: Good Will Hunting

  5. Ultimate Duck Hunting: quelle: IGN Sreenshots: IGN: Ultimate Duck Hunting Screenshots, Wallpapers and Pics Naja, wer sowas braucht. Was meint ihr?