Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    Ausrufezeichen Filme Downloaden

    Gibt es Seiten wo man kostenlos und Legal ältere Filme downloaden kann?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Filme Downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Filme Downloaden

    nein kostenlos nicht

  4. #3
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Filme Downloaden

    limewire.com

    Du musst warten bis die Filme ca. 8 Jahre alt sind, bis du sie Downloaden darfst. Zumindest ist das bei Musik so.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Filme Downloaden

    und dann ist das legal kann ich mir nicht vorstellen

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Filme Downloaden

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    limewire.com

    Du musst warten bis die Filme ca. 8 Jahre alt sind, bis du sie Downloaden darfst. Zumindest ist das bei Musik so.
    Falsch. Soweit ich weiß ist es gesetzlich so geregelt dass es solang verboten ist, bis das der "Schöpfer" des Trakcs bzw. des Videos sagt, jetzt ist er for free.. aber ansonsten muss das stück/video gekauft werden!

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Filme Downloaden

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Falsch. Soweit ich weiß ist es gesetzlich so geregelt dass es solang verboten ist, bis das der "Schöpfer" des Trakcs bzw. des Videos sagt, jetzt ist er for free.. aber ansonsten muss das stück/video gekauft werden!
    genau so denke ich auch so ist es auch bestimmt

    wo steht denn das mit den 8 jahren ?

  8. #7
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Filme Downloaden

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Falsch. Soweit ich weiß ist es gesetzlich so geregelt dass es solang verboten ist, bis das der "Schöpfer" des Trakcs bzw. des Videos sagt, jetzt ist er for free.. aber ansonsten muss das stück/video gekauft werden!
    Und so weit ich weiß, laufen die rechte der Tracks nach ner Zeit Automatisch aus....Tja....Wenn es mich Interessieren würde, würde ich das Sicherlich mal Googlen! *g*


    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    und dann ist das legal kann ich mir nicht vorstellen
    Das Programm ist Legal!!!!! Was man damit dann möglicherweise Anstellt, könnte Illegal sein.

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Filme Downloaden

    ich meine auch nicht das programm sondern ich glaube nicht das es nach 8 jahren legal ist nen film usw. zu ziehen

  10. #9
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Filme Downloaden

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich meine auch nicht das programm sondern ich glaube nicht das es nach 8 jahren legal ist nen film usw. zu ziehen
    Ahso...Naja...Ich Schätze, wenn der Staatsanwalt vor der Tür steht, weiß man es genau!

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Filme Downloaden

    ja oder so .

    naja er muss selber wissen was er macht ich kaufe filme immer bei Saturn was meine DVD sammlung von fast 500 Filmen bestätigt

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Filme Downloaden

    Es gibt einfach keine legale weise um im netz umsonst an Filme zu kommen ...........man muss sie sich schon wohl kaufen

    Die gerechtigkeit siegt

  13. #12
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Filme Downloaden

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    fast 500 Filmen

    Waas?? Boa Ey! Is ja Cool. Wenn du mir jetzt auch noch sagst, das du "Thursday-Ein Mörderischer Tag" hast, wirste mein Neuer Buddy! *g* LG@Van the Man, STAN!

    Aber um mal wieder auf´s Thema zu kommen....Das würde mich jetzt doch schon Interessieren mit den Rechten

    Aber ich hab´s schon zu Goolglen Versucht mit "Musikrechte/Musik Rechte" u.s.w.

    Wenn einer von euch Dicken mal Zeit hat, könnte er das für den Netten Stan Erledigen, und mal den Link Schicken.

    Ich mein. Nach Jahrelanger Freundschaft kann man das Erwarten, find ich

    LG STAN!

  14. #13
    biatxh

    AW: Filme Downloaden

    20 Jahre bis das Copyright erloschen ist´, oder falls keines vorhanden ist .Dann wird es legal.

  15. #14
    manhunter manhunter ist offline

    AW: Filme Downloaden

    gibt es denn ein programm mit dem man verhindern kann ehr schnell entdeckt zu werden?

  16. #15
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Filme Downloaden

    Wieso ladet ihr über LimeWire...
    Klebt euch gleich nen Zettel an kopf "erwischt mich, BITTE!!!"

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Filme Downloaden

    Es ist zwar illegal aber wenn man sich dort 1-2 Filme lädt erwischen die einen net die gucken auf größere sachen .

    Naja ich kaufe mir eh alle filme legal auf DVD muss den einfach mit hülle geil im regal stehen haben ( schon über 500 DVD's ) .

  18. #17
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Filme Downloaden

    Sag sowas nicht zu laut, Bekantne von uns hat 5(!!) Alben runtergeladen und schon kam ne Anzeige.
    Ist teilweise einfach Zufall, die Typen suchen die IPs ja größtenteils wahllos raus und laden dann das Zeug runter, was angeboten wird (In dem Fall auch 5 Alben).

    Ich kaauf mir meien Filme auch, will ja keine Köpfe im Bild haben, oder grottige Qualität

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Filme Downloaden

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Es ist zwar illegal aber wenn man sich dort 1-2 Filme lädt erwischen die einen net die gucken auf größere sachen .

    Naja ich kaufe mir eh alle filme legal auf DVD muss den einfach mit hülle geil im regal stehen haben ( schon über 500 DVD's ) .
    Jep so geht es mir auch gebrannte Filme sehen einfach nicht hübsch aus da macht sowas mit hülle schon eher was her. Du ich hab ma ne Frage würdest du ma ein paar Fotos von deiner Sammlung machen ich würd des echt gerne ma sehen. Oder gibt es vielleicht schon so nen Thread wo man seine Sammlung vorstellen kann? Meine beschränkt sich leider zur zeit auf wenige 20 DVDs bin aber auch neuling in sachen DVDs.

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Filme Downloaden

    Zitat biatxh Beitrag anzeigen
    20 Jahre bis das Copyright erloschen ist´, oder falls keines vorhanden ist .Dann wird es legal.
    Soso... alles also vor 1988 haben die Urheber keine Rechte mehr? Oder müssen rechtzeitig nachlizensieren? Bitte mal die Quelle.



    @Topic
    Gibt ein paar Seiten. zB bei Archiv.org. Sind urlalt, aber ein paar Perlen.

    Cool! Sogar "Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street"... wusste garnicht, das es ein Remake ist! War lange nicht mehr dort stöbern...


    Hier noch ne Linksammlung: *klick*. Hoffe mal, Du meintest auch solche "ältere" Filem.

  21. #20
    Unregistriert

    Reden AW: Filme Downloaden

    Hi ich lade schon ein paar Jahre Filme MP3s Games u.s.w !
    Naja hab auch schon ein paar Hundert.
    hat nur den Rohling gekostet.
    Jetzt hab ich keine Lust mehr, grins !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  3. Filme für PSP downloaden...: Weiß jemand von euch wo man legal PSP Filme saugen kann. Wenn ja bitte Link posten Mfg Robin...!!

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. wo kann man gratis legale filme downloaden: wo kann ich das