Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: I am Omega

  1. #1
    Gringolo

    I am Omega



    Darsteller: Mark Dacascos, Jennifer Lee Wiggins, Geoff Meed, Ryan Lloyd, Gregory Paul Smith
    Regie: Griff Furst
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: SUNFILM Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 9. Mai 2008
    Spieldauer: 87 Minuten

    Renchard ist der letzte Mensch auf Erden. Jedenfalls glaubt er das, weil er schon seit längerem keinen mehr getroffen hat in der statt dessen von zombiehaften Kreaturen bevölkerten Steinwüste namens Los Angeles. Jetzt aber, gerade als er die Innenstadt in die Luft sprengen will, zeigt sein Computer eine Videobotschaft: Eine Dame namens Brianna, die ein Serum gegen das Virus in sich trägt, wünscht gerettet zu werden. Renchard muss sich sputen, denn auch bewaffnete Übelmänner haben die Dame ins Visier genommen.
    Kennt jemand diesen Film?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jWskbJrz1T8[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    I am Omega

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: I am Omega

    Also dreister kann man eigentlich nicht bei I am Legend klauen, das fängt schon beim Titel an.

    Ich glaube kaum, dass der Film sonderlich gut ist, vor allem, wenn Mark Dacascos eine tragende Rolle spielt. Ist wahrscheinlich ein für den Videomarkt produzierter C-Film.^^

    Ich schätze mal, dass der Film vor allem mit den Kampfkünsten des Hauptdarstellers punkten kann.

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: I am Omega

    Also dreister kann man eigentlich nicht bei I am Legend klauen, das fängt schon beim Titel an.
    Basiert übrigens auf

    1954 I am Legend (Roman von Richard Matheson)
    1964 Last man on earth (Verfilmung mit Vincent Price)
    1971 The Omega Man (Verfilmung mit Charlton Heston)
    2007 I am Omega (Verfilmung mit Mark Dacascos)
    2007 I am Legend (Verfilmung mit Will Smith)

    Also von I am Legend geklaut is schon richtig, aber war nicht der erste

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  3. Omega Dreamteam sucht dich!: Hallo, Der Clan Omega Dreamteam(ODT) sucht dich! http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1108.jpg Wir suche Leute die gerne MKWii oder SSBB zocken....

  4. Der Omega Mann: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1477.jpg Darsteller: Charlton Heston, Anthony Zerbe, Rosalind Cash Regisseur: Boris Sagal FSK: Freigegeben...