Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: I Kill Giants

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    I Kill Giants




    I Kill Giants (englisch für Ich töte Riesen) ist ein Coming-of-Age-Fantasy-Filmdrama
    [...]
    I Kill Giants erzählt die Geschichte von Barbara Thorson, einem Mädchen, das sich in Fantasie-Welten mit Magie und Monstern flüchtet, um ihrer traurigen Realität zu entfliehen.

    I Kill Giants ist eine Real Verfilmung des gleichnamigen preisgekrönten Graphic Novel von Comicautor Joe Kelly sowie Autor und Zeichner J. M. Ken Niimura. Der Film liegt irgendwo zwischen einem Fantasy, Coming-of-Age und Drama-Film und zeichnet sich vor allem durch den Wechsel von der Realität und optisch toll gestalteten Fantasy dar.


    Ich durfte mir den Film am Wochenende anschaue, da meine Freundin sich die teure Limitierte Edition - zusammen mit dem dem Graphic Novel - geholt hat. Mir hat der Film ganz gut gefallen, da er sich irgendwo zwischen Drama und Fantasy bewegt hat. Meiner Meinung nach hätte gerade der Fantasy Aspekt - aber auch nur weil der optisch so toll gemacht ist - mehr Aufmerksamkeit erhalten dürfen. Die Darstellung der Wesen und Giganten war ziemlich beeindruckend. Ich denke der Film dürfte für den ein oder anderen hier recht interessant sein.

  2. Anzeige

    I Kill Giants

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    I Kill Giants

    Der Name des Films gefällt mir gar nicht.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    I Kill Giants

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Der Name des Films gefällt mir gar nicht.
    Aber vielleicht dürfte dir die Story dennoch gefallen... mehr sag ich dazu nicht

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    I Kill Giants

    Habe mir mal die Beschreibung auf Amazon durchgelesen. Und den Film anschließend auf meine Liste gesetzt. Klingt wirklich spannend und erinnert mich tatsächlich ein wenig an den erwähnten Film Sieben Minuten nach Mitternacht. Der war toll.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    I Kill Giants

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Habe mir mal die Beschreibung auf Amazon durchgelesen. Und den Film anschließend auf meine Liste gesetzt. Klingt wirklich spannend und erinnert mich tatsächlich ein wenig an den erwähnten Film Sieben Minuten nach Mitternacht. Der war toll.
    Es gibt ein paar Filme, die in eine ähnliche Kerbe schlagen und mir nicht eingefallen sind.
    Gut das du diesen Film genannt hast.
    Ähnlich kann man auch Brücke nach Terabithia sehen, sehr intensiver Film.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    I Kill Giants

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ähnlich kann man auch Brücke nach Terabithia sehen, sehr intensiver Film.
    Und zack auf die Liste.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    I Kill Giants

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und zack auf die Liste.
    Aber nicht mir die Schuld geben, wenn du bei dem Film weinen musst.

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    I Kill Giants

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber nicht mir die Schuld geben, wenn du bei dem Film weinen musst.
    Ich erwarte eine Expresslieferung von Taschentüchern. Ist doch klar

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    I Kill Giants

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eine Expresslieferung von Taschentüchern. Ist doch klar
    Die gibt es bestimmt in einer limitierten Edition dabei.
    Ohne Scheiß, das war damals der für mich traurigste Film. Muss nur niemand wissen ... psst

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    I Kill Giants

    Leute, der Film ist nun auch auf Netflix zu sehen.
    Das lustige ist ja, der Film verfolgt meine Freundin.
    Sie kauft sich die große Box, dann hat sie diese noch einmal gewonnen und schwups - auf Netflix zu sehen.

  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    I Kill Giants

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Leute, der Film ist nun auch auf Netflix zu sehen.
    Das lustige ist ja, der Film verfolgt meine Freundin.
    Sie kauft sich die große Box, dann hat sie diese noch einmal gewonnen und schwups - auf Netflix zu sehen.
    ... dann sollte ich vielleicht doch langsam wieder Netflix bestellen. Der Trailer jagt mir jedesmal wieder eine Gänsehaut über den Rücken.

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    I Kill Giants

    Traurig ?
    Ich bin ja auch sehr sensibel wenn es um Filme geht.
    Aber der ?Fand den Film ganz okay.Das war's auch.Nächster Film gesehen.Muss den jetzt nicht nochmal sehen.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    I Kill Giants

    Kommt auf die Liste

  15. #14
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    I Kill Giants

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber nicht mir die Schuld geben, wenn du bei dem Film weinen musst.
    ...ich bin geneigt dir die Schuld zu geben...

    Also wenn du den Film mochtest, dann wird dir Sieben Minuten nach Mitternacht auch gefallen. Der hat ganz grob einen sehr ähnlichen Inhalt.

    Mir persönlich hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Ist halt kein Popcornkino und geht schon fast in die Richtung pädagogische Filme.
    Spoiler öffnen
    Sehr guter Film. Danke für den Tipp.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    I Kill Giants

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Also wenn du den Film mochtest, dann wird dir Sieben Minuten nach Mitternacht auch gefallen.
    Steht auch auf der Liste bei uns.

  17. #16
    Nectix Nectix ist offline

    I Kill Giants

    Mich hat der Film jetzt ehrlich gesagt nicht umgehauen und fand ihn... naja - die IMDb-Bewertung von 6,2 finde ich in diesem Fall ganz stimmig.

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    I Kill Giants

    Bin der gleichen Meihnug.So besonders war der nicht.
    Keine Stelle bleibt in Erinnerung

Ähnliche Themen


  1. Kill la Kill: The Game: WTF? Die beste Ankündigung während der E3, war nichtmal auf der E3!!! :eek: http://abload.de/img/l-titlesyk83.png ...

  2. Akame ga Kill: http://myanimelist.net/anime/22199/Akame_ga_Kill! Ich persönlich habe mir von diesem Anime nicht das beste erwartet, wurde aber positiv...

  3. Weisser Riese Connection - White Giants ( Kamp-Lintfort ): Hi Leute 149597 es ist nicht meine eigene Band, sondern die "neue" Gruppe einiger Leute aus meiner Heimatstadt, die ich an dieser Stelle...

  4. Skylanders Giants: Hallo, hat von euch schon jemand das Skylanders Giants für die Wii U? Ich hatte das erste Spiel für die normale Wii und fand es einfach nur hammer...

  5. You Kill Me: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/837.jpg Kinostart: 12.06.2008 Arbeitstitel: Mostly Martha Regie: John Dahl Darsteller: Ben Kingsley, Téa...