Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. #1
    Gringolo

    Inglourious Basterds

    Kriegsfilm, USA 2009

    Regie: Quentin Tarantino

    Es gibt noch keine Termine!

    Lest mehr: Inglorious Bastards: Tarantino will Brad Pitt und Leonardo DiCaprio | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Inglourious Basterds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Inglorious Bastards

    Also ich denke, dass das wieder eine Film-Perle wird
    Quentin weiß einfach zu unterhalten! Außerdem stehen mit DiCaprio und Pitt wohl auch hochkarätige schauspieler zur verfügung. ich bin gespannt

    auch noch ein paar news =) falls es jemanden interessiert

    Quentin Tarantino befindet sich mitten in den letzten vorbereitenden Arbeiten für sein Kriegsepos "Inglorious Bastards
    kein Bild
    Inglorious Bastards
    Kriegs-Drama, USA 2009
    Michael Madsen

    ". Aktuell sucht er die geeigneten Darstellern und hat nun Verhandlungen mit zwei Hochkarätern aufgenommen. Er soll sich mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio getroffen haben, die seine Wunschdarsteller für die Hauptrollen seien.

    Pitt soll nach Tarantinos Vorstellung die Hauptrolle des Soldaten Lt. Aldo Raine spielen. Der wird beauftragt aus acht jüdisch-amerikanischen Soldaten ein Himmelfahrtskommando zusammen zu stellen, die als geheime Vorhut im Europa des zweiten Weltkrieges landen und den Weg für die späteren Truppen vorbereiten. Aldo Raines Eröffnungsmonolog wurde vor kurzem im Internet veröffentlicht. Die für DiCaprio vorgesehene Rolle ist auf den Namen Hans Landa betitelt.

    Ein Darsteller steht nach eigenen Auskünften übrigens schon fest. Michael Madsen gab vor einiger Zeit bekannt, er sei dabei und spiele den Soldaten Charles Buchinsky. Eine Bestätigung von Tarantino zu dieser Personalie gibt es aber noch nicht. Charles Buchinsky ist übrigens der reale Name von Schauspieler Charles Bronson.

    In der Vergangenheit wurden zahlreiche Schauspieler für Tarantinos schon seit über einem Jahrzehnt in Arbeit befindlichem Film gehandelt, darunter Sylvester Stallone, Eddie Murphy, Bruce Willis, Bo Svenson, Fred Williamson und Michael Parks.

    Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Europa beginnen. Zahlreiche Szenen sollen auch in Deutschland gedreht werden.

  4. #3
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Inglorious Bastards

    hoffentlich isses bald soweit. wird bestimmt geil

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Inglorious Bastards

    Ich schäme mich wirklich, dass ich den Thead nicht früher in die Welt gesetzt habe

    Ich bin von jeglichem Zweifel befreit, dass dieser Film nicht meinen Erwartungen entspricht!

    Entschzuldigung ich bin betrunken

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Inglorious Bastards

    JO wer OT kennt,weiß wie lange er schon an dem Film arbeitet.Das Buch hatte er schon vor Kill Bill.Hoffe das er nun genung Mittel und Zeit hat,den Film gut zu machen.Der hätte sich den letzten Film sparren können und gleich den verfilmen!

  7. #6
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Inglorious Bastards

    Wird bestimmt ein guter Film werde ihn mir wahrscheinlich angucken.

  8. #7
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Inglorious Bastards

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    JO wer OT kennt,weiß wie lange er schon an dem Film arbeitet.Das Buch hatte er schon vor Kill Bill.Hoffe das er nun genung Mittel und Zeit hat,den Film gut zu machen.Der hätte sich den letzten Film sparren können und gleich den verfilmen!
    nu mecker nich.deathproof war für nen QT-movie zwar wirklich kein renner,aber wenn man trash/gore/grindhousemovies mag,war der schon sehr gelungen. IB wird aber hoffentlich QT-mäßiger.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Inglorious Bastards

    Also Eli Roth spielt bei diesem Film jetzt definitiv mit. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

  10. #9
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Inglorious Bastards

    WOW
    Das wird bestimmt ein geiles Film Freue mich schon total dadrauf

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Inglorious Bastards

    Ja ich freue mich auch. Das wird bestimmt ein Knüller. Quentin macht eigentlich immer geile Film !!!

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Inglorious Bastards

    Er hats selber gesagt,das es das beste Drehbuch ist,das er je in den Händen gehalten hat.Wenn ein QT das sagt muss das der Hammer werden.Sowas sagt ein QT nicht,wenn es nicht so ist.Der Mann hat Pulp Fiction,Kill Bill,From Dusk till Dawn und andere geniale Filme gedreht.Hoffe bloß,das er wieder so super Schauspieler an Bord zeiht wie immer.Auch wenn mir Terror Palnet net gefallen hat,waren super geile Schauspieler mit dabei.Mal sehen was uns der Herr da zeigen wird...

  13. #12
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Inglorious Bastards

    Ich weiß nicht. Die Gerüchte über diesen Film geistern schon seit Jahren durchs Netz und nie ist auch nur irgendwas davon zu sehen.
    Der gute herr Tarantino schwärmt immer wieder darüber aber in Angriff genommen hat er bisher nichts.
    Bevor nicht endlich mal irgendein Foto vom Set oder irgendwas Vergleichbares auftaucht bleibe ich skeptisch.
    Die Dreharbeiten hätten laut Gerüchte schon häufiger beginnen sollen.

    Aber interessieren würde mich ein ordentlicher Kriegsfilm natürlich schon. Vor allem bin ich gespannt darauf, ob es Mister Tarantion gelingt auch mal was anderes zu drehen, was nicht nur immer wieder seinem bisherigen Schaffen ähnelt.

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Inglorious Bastards

    @Laibel
    [klugscheiss]
    Ne, QT hat "Dusk" nicht gedreht. Er hat das Drehbuch mitgeschrieben. Und mit "Planet Terror" hat er nix am Hut.
    [/klugscheiss]

    Eli Roth spielt mit? Hmmm... gefällt mir nicht als Regisseur. Mal sehen, was der nun schauspielert.

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Inglorious Bastards

    Ähm...der hat sehr Wohl an Dusk ud Terror mitgewirkt,geanuso wie Rodriguez bei seinem Film.Die sind immer zusammen am Set und beraten sich!Glaubst wirklich das QT bei Dusk nichts zu sagen hatte?Wenn das so wäre hätten die nicht zusammen Grindhouse auf die Beine gestellt.OK Terror ging mehr auf Rodrigez Kappe(zum Glück),aber Death Proof war auch net wirklich besser.Das sind beides halt Projekte,bei den QT mit seinem langjähigen Freund zusammen gearbeitet hat.From Dusk till Dawn war ja noch richtig geil(auch der 3 Teil),aber Grindhouse war total unnötig.

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Inglorious Bastards

    @Laibel
    Du hast geschrieben, das QT "Dusk" gedreht hat. Das ist falsch
    Darauf habe ich im "Klugscheiss-Modus" hingewiesen.

    Das QT und Rodrigues befreundet sind, und sich gegenseitig stützen, ist ja richtig....

  17. #16
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Inglorious Bastards

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ähm...der hat sehr Wohl an Dusk ud Terror mitgewirkt,geanuso wie Rodriguez bei seinem Film.Die sind immer zusammen am Set und beraten sich!Glaubst wirklich das QT bei Dusk nichts zu sagen hatte?Wenn das so wäre hätten die nicht zusammen Grindhouse auf die Beine gestellt.OK Terror ging mehr auf Rodrigez Kappe(zum Glück),aber Death Proof war auch net wirklich besser.Das sind beides halt Projekte,bei den QT mit seinem langjähigen Freund zusammen gearbeitet hat.From Dusk till Dawn war ja noch richtig geil(auch der 3 Teil),aber Grindhouse war total unnötig.
    Bei FDTD haben beide, rodriguez UND tarantino als regiesseure fungiert, tarantino ist, wie man unschwer erkennt, für die erste hälfte verantwortlich. allerdings war er wohl nie offiziell als regiesseur beteiligt, da die DGA (Directors Guild of America) ZWEI regiesseure an einem film verbietet.(als RR an "Sin City" arbeitete, stieg er aus der DGA aus, um Frank Miller die mitarbeit/mitspracherecht zu ermöglichen).
    "Grinhouse" war von anfang an ein gemeinschaftsprojekt vonQT/RR!! die idee kam ihnen nach einem gemeinsamen grindhouse-revival-video-abend, um diese typische Filmart wieder aufleben zu lassen.

    so, jetz hab ich mal geklugscheißt, so.

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Inglorious Bastards

    Huuu... danke für die Info. Dacht QT war bei DFTD nur bei Dehbuch beteilig und das hand die Handschrift aufgedrückt.
    Das mit der DGA klingt logisch (wie auch interessant, da neu für mich )

    Das Grindhouse ein gemeinsames Baby war, wo jeder seinen Teil zu beigesteuert hat, ist klar.
    so, jetz hab ich mal geklugscheißt, so.
    Wer klugscheisst hat wohl vorher die Weisheit mit Löffeln gefressen

  19. #18
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Inglorious Bastards

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen

    Wer klugscheisst hat wohl vorher die Weisheit mit Löffeln gefressen
    Janee, bin nur nen irrer QT-fan,der jeden Fitzel info über den und auch RR aufsaugt wie spongebob wasser...

    Das mit dem videoabend hab ich sogar persönlich aus seinem mund gehört, bin zufällig in ne Pressekonferenz zur deathproof-premiere reingeraten..

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Inglorious Bastards

    Wird bestimmt geil ich meine Tarantino und Pitt !!!

    Das kann eig. nur geil werden und der macht meistens brutale filme und dann nen Kriegsfilm ? Ich freu mich schon ...

  21. #20
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Inglorious Bastards

    Es gibbet Neuigkeiten.


    Pitt spielt einen US-Soldaten mit Tennessee-Hillbilly-Slang, der ein Team von acht jüdisch-amerikanischen Kämpfern gegen die Nazis anführt. Viele Dialoge sollen im übrigen in Französisch oder Deutsch gehalten sein, dementsprechend viele Untertitel wird es geben.

    Auch Simon Pegg, David Krumholtz und B.J. Novak sollen nicht allzu weit von einer Verpflichtung entfernt sein. Pegg würde einen britischen Lieutenant geben, Krumholtz und Novak würden zu Pitts Jungs gehören.

    Produktionsbeginn ist der 13. Oktober in Deutschland. Tarantino steuert auch das Drehbuch bei und möchte den Streifen bis zum Filmfestival von Cannes nächstes Jahr im Mai fertigkriegen. Lawrence Bender produziert, die ausführenden Produzenten sind Erica Steinberg und Harvey und Bob Weinstein.

    Eli Roth wird Sgt. Donnie Donowitz spielen, nach anderen Darstellern für die Inglorious Bastards-Truppe wird noch gesucht. Tim Roth war ursprünglich auch für eine Rolle vorgesehen, musste aber aus Termingründen (wegen seiner TV-Serie Lie to Me) absagen.
    Quelle: Klickofant

    Langsam wird der Cast komplett. Ich hoffe, dass Simon Pegg mitspielt, weil ich Shaun of the Dead liebe

    Insgesamt doch sehr gute Neuigkeiten. Ich kann es kaum abwarten

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inglourious Basterds Steelbook DVD: Verkaufe hier einmal Inglourious Basterds DVD Steelbook FSK ab 16 NEU! Für 8€ + Versand

  2. Inglourious Basterds: Der neue Film von Quentin Tarantino. http://www.forumla.de/clear.gif Inhalt: Inglourious Basterds spielt während des Zweiten Weltkrieges...

  3. Fifa Club Inglorious Basterds 1899 sucht !!!!: Hey, ich suche noch Mitglieder für mein neues Team. Ziel ist in der Rangliste weiter oben mitzuspielen deswegen wäre es toll wenn ihr ein Headset...