Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nalar

    Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Wer hätte das gedacht.
    Spiele und Filmehersteller sind im Remake Wahnsinn. Man wusste schon vornerein das viele ältere Filme nochmal neu aufgelegt werden. Doch das ist jetzt die Überraschung schlecht hin.
    Sony Pictures kündigte an, das der Film am 25.12.2016 in den Kinos anlaufen soll. In Deutschland hingegen steht noch kein Termin fest.

    Über die Schauspieler ist ebenso wenig bekannt. Bisher hat man noch kein Wort darüber verloren wer in die Rollen schlüpfen wird. Vor allem in die Rolle die damals Robin Williams übernommen hat.
    Es wird sehr schwer da ran zu kommen.

    Aber man kann ja schonmal gespannt sein.

    Quelle

  2. Anzeige

    Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Find ich komplett über, gerade weil das Original einfach gut war, nicht zuletzt danke Robin Williams! Über die Fortsetzungen reden wir jetzt ma nich, schlecht waren die zwar auch nicht, aber fernab dem ersten Teil....

  4. #3
    Kitsune

    AW: Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Es gab Fortsetzungen? oO

    Ich fand den ersten Film damals ganz gut und hatte ihn gern öfters gesehen. Doch heute würde ich ihn mir nicht mehr antun wollen und auf ein Remake habe ich erst recht keine Lust.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Es gab Fortsetzungen? oO
    Ist auch an mir vorbeigegangen.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Find ich komplett über, gerade weil das Original einfach gut war, nicht zuletzt danke Robin Williams! Über die Fortsetzungen reden wir jetzt ma nich, schlecht waren die zwar auch nicht, aber fernab dem ersten Teil....
    Es gibt mehrere Teile? Ich kenne die Trickserie aber mehr nach dem Hauptfilm auch nicht.

    Ich weiss nicht wie ich das nach Robin Williams Tod erst im letzten Jahr finden soll. Denke das Original bedarf keines Remake.

  7. #6
    Audionymous

    AW: Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Wusste auch nicht das es Fortsetzungen gab

    die immer mit ihren Scheiss Remakes

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hab mal gegooglet.
    Zathura gilt quasi als zweiter Teil

    Der Arbeitstitel war Jumanji 2.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Mehrzahl war bzw ist mir ebenfalls nicht bewusst..
    Nur einer ist mir bekannt, den ich gar nicht mal so schlecht fand.
    Zathura

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Also Zathura zähle ich definitiv nicht als zweiten Teil und gut war der zudem auch noch.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Jumanji - Remake erscheint ende 2016

    Ho,les ich zum ersten mal
    Hab hier immer noch beide Teile.Find die klasse.

    Aber ein Remake ? naja,kann ja gut werden, was ich bezweifel.
    Wenn ich an Poltergeist denke,man ein grauenhafter remake