Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kings of Rock

  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Kings of Rock

    Ich habe feststellen müssen, dass es zu diesem genialen Stück Celluloid noch gar keinen Thread gibt.

    Der Film heißt auf deutsch: Kings of Rock - Tenacious D
    und im Original: Tenacious D and the Pick of Destiny



    Zur Besetzung zählen unter anderem Jack Black, Kyle Gass, Meat Loaf und Dave Grohl (Ex-Nirvana Drummer und nun Foo-Fighters Frontmann).

    Dieser Film ist eine Offenbarung für jeden Rock-Liebhaber. Eine Hommage an den Rock mit vielen Einflüssen und absolut genialer Musik von Tenacious D, die in meinen Augen eine der besten Bands in diesem Geschäft ist. Hierzulande relativ unbekannt doch nichtsdestotrotz aufgrund des brutal guten Jack Blacks einfach einzigartig.

    In dem Streifen, wird die Entstehungsgeschichte von Tenacious D erzählt welche durch die Suche nach dem "Plek des Schicksals" angetrieben wird. Auf dieser Suche entstehen allerlei seltsame Ereignisse.

    Die Musik ist einfach ein Genuss. Ich bin normalerweise kein ausgeschriebener Anhänger von Rockmusik aber bei diesem Film kann man einfach nicht widerstehen zumal ich auch viel dafür übrig habe.

    An Lachern mangelt es dem Film mit Sicherheit nicht und wer "School of Rock" mochte, wird diesen Film vergöttern.

    Fazit: Geile Mucke, wahnsinnig coole Besetzung, witzige Story.
    Mehr als sehenswert. Pflichtfilm

    MfG Schwens

  2. Anzeige

    Kings of Rock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Kings of Rock

    der film rockt einfach nur . kickapoo find ich am geilsten

Ähnliche Themen

  1. Spiele Hustle Kings

    Hustle Kings: NGP: Infos zum Launch-Line-Up & Videos --- Hustle Kings ermöglicht Cross-Play mit PS3-Spielern PSP.de - Hustle Kings ermöglicht...

  2. Breakout Kings: Hi Forumla! Im letzten Jahr entschied sich der US-Sender FOX gegen die actionlastige Serie Breakout Kings und für das Projekt Lone Star. Breakout...

  3. Age of Empires 2: Age of Kings: Suche folgende Dinge zu dem Game, wäre froh darüber, wenn mir Leute da irgendwie weiterhelfen könnten. 1. Ich suche Strategien zu dem Spiel, für...

  4. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  5. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...