Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    (er schaut fast jeden kinofilm so an).
    Und dann noch am 20 Zoll Bildschirm mit Stereo Mukke aus den internen Lautsprechern.....abgesehen davon dass das einfach nur übel ist, sind diese Leute auch noch absolute Banausen. Einen (geklauten) Film so zu sehen ist wie wenn ich mir ein argentinisches Rinderfilet klaue, es danach in der Mikrowelle durchgare bis es zäh ist, es mit Stäbchen esse und mir am Ende noch ein Urteil über die Fleischqualität erlaube.

  2. Anzeige

    AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Pumpkin04

    AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film

    ...oder "Klosterbrauerei Weltenburg Barock Dunkel" mit Cola mische.

  4. #143
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Hier wird ja die ganze Zeit über die Leute hergezogen die sich Zeug im Netz anschauen/downloaden. Wohl aus verständlichen Gründen, aber tut jetzt mal nicht alle so brav, als ob Ihr nie etwas getan habt was verboten ist, egal aus welchen Gründen, und wenn es nur "Surfen während der Arbeitszeit" ist..... (...)
    Auf der Arbeit habe ich noch nie gesurft (geht arbeitsbedingt nicht), aber bin schon mehrmals bei rot über die Ampel gegangen, hab früher ab und an Sachen illegal runtergeladen, im Kindergarten nen Plastikpinguin mitgehen lassen und diverse andere Sachen angestellt. Und? Was ändert das an den Aussagen, dass der illegale Download von Medien illegal ist? Es ist und bleibt illegal. Und die Ausreden warum man dies tut ("Ja, aber...") sind hierfür völlig irrelevant.

  5. #144
    Pumpkin04

    AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film

    MMn sollte man auch den Begriff der "Illegalität" als dehnbar und ethisch biegsam ansehen.
    Gehe ich beispielsweise bei Rot über eine Ampel oder trinke mit 15 ein Bier, ist dies zwar streng genommen illegal, schadet der Allgemeinheit aber eher wenig. Hier wäre vielleicht das Wort "Kavaliersdelikt" angebracht.
    Illegale Downloads und Mitschnitte schaden hingegen sehr wohl der Allgemeinheit. Nicht im Moment der Tat, dafür als mittel- und langfristige Folge. Und das weltweit! Sollte man sich mal vor Augen halten...

  6. #145
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Und Typen wie der User, der hier öffentlich seine illegalen Downloads propagiert
    Ganz schön große Worte, kleiner Mann.

    Hitler hat propagiert, ich nicht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78