Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Kopf über Wasser - Head above water

    Darsteller: Cameron Diaz, Billy Zane, Harvey Keitel, Craig Sheffer
    Regisseur: Jim Wilson

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: HMH Hamburger Medien Haus
    Blu-Ray-Erscheinungstermin: 4. Dezember 2008
    Spieldauer: 88 Minuten
    Genre: Action

    Die turbulente Komödie mit Starbesetzung und preisgekröntem Soundtrack erstmals in toller HD Qualität und das gleich zum Schnäppchenpreis! | INHALT: Das Ehepaar Nathalie (Cameron Diaz) und George (Harvey Keitel) verbringt den Urlaub auf einer einsamen Insel. Während George sich nachts auf eine Angeltour begibt, bekommt Nathalie Besuch - von ihrem Ex-Freund Kent (Billy Zane). Doch bevor er wieder verschwinden kann, ist er auch schon tot. Vorbei ist es mit dem ruhigen Urlaub, denn nun muss man die Leiche loswerden. Die Frage ist nur: Wie?
    Den Film hab ich daheim und ich muss sagen der ist in Ordnung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kopf über Wasser - Head above water  

  2. Anzeige

    Kopf über Wasser - Head above water

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Handy ins Wasser gefallen, nur noch über usb aufladbar ???: Hallo Mein Handy ist mir gestern ins Wasser gefallen, war viell. 2 sek höchstens im Wasser habs ja sofort rausgeholt, allerdings ging der...
  2. WiiWare Water Warfare

    Water Warfare: Water Warfare Genre: First-Person-Wasserpistolen-Shooter Entwickler: Hudson Release: ? Preis: ?

  3. Hau den Kopf auf die Tastatur...: ..und schreibe was dabei rauskommt! Ich fange an: zhgbfvcb uhj

  4. Dark Water - Dunkle Wasser: Dark Water Genre: Action Drama, Thriller

  5. Open Water 2: Open Water 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/91.jpg Titel: Open Water 2