Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    Krasser Horrorfilm: Frontier(s)

    Am 24.10. kommt Frontier(s) auf DVD, im Verleih ist er bereits erschienen.
    Kann jedem Horrofan nur empfehlen, sich den Film mal anzugucken. Aber Achtung: Der ist wirklich sehr, sehr hart!
    Es geht um französische Jugendliche, die nach Krawallen in die Vorstadt fliehen und dort in einem alten Haus sich verstecken. Da haust aber eine komplett wahnsinnige Familie aus alten Nazis die mit Hilfe der Schwangeren Jugendlichen in der Clique eine neue Herrenrasse züchten wollen. Tja und dann geht das morden und foltern auch schon los, bis zum Ende.
    Also mich hat der echt geschockt, ganz sicher nix für Schwache Nerven! Kein Vergleich zu Hostel oder Saw, die sind vieeeel zahmer dagegen!
    Hier gibts noch mehr Infos und auch nen Trailer: Sunfilm Entertainment

    Fand den jemand auch so krass wie ich?

  2. Anzeige

    Krasser Horrorfilm: Frontier(s)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Krasser Horrorfilm: Frontier(s)

    Gleich mal vorneweg die Warnung.
    Alle deutschsprachigen Fassungen sind mehr oder minder stark gekürzt!

    Die Spio/Jk Verleih Fassung um 3 Minuten
    Die KJ-Kaufversion voraussichtlich um ganze 8 Minuten (noch nicht erschienen)

    Die Französische DVD hat nur französischen Ton und keineUntertitel!
    Die US-Unrated DVD von LionsGate hat englische Untertitel und auch eine akzeptable Bildqualität.
    Die kann ich vor allem beim momentanen Dollarkurs empfehlen. Steht auch bei mir im Regal.

    Schnittbericht zu Frontieres: (Spio/JK vs. US Unrated)
    [URL entfernt]

    @mods
    Der Schnittbericht enthält doch recht explizite Bilder. Wenn nicht gewünscht entferne ich den Link auch wieder.


    Den Film ansich fand ich auch nicht schlecht, obwohl er doch schon recht ordentlich an so ziemlich jedem Ekelfaktor rumrührt, dass es nur so kracht.
    Storytechnisch ziemlicher Murks aber als Terror/Schocker Film doch sehr gelungen.

  4. #3
    sudo -s

    AW: Krasser Horrorfilm: Frontier(s)

    Ich schau ihn mir wahrscheinlich heut Abend mal an, ich sag dann ob er mir gefallen hat :O

    lg sudo

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Krasser Horrorfilm: Frontier(s)

    Zitat Laubfrosch Beitrag anzeigen
    Am 24.10. kommt Frontier(s) auf DVD, im Verleih ist er bereits erschienen.
    Kann jedem Horrofan nur empfehlen, sich den Film mal anzugucken. Aber Achtung: Der ist wirklich sehr, sehr hart!
    Es geht um französische Jugendliche, die nach Krawallen in die Vorstadt fliehen und dort in einem alten Haus sich verstecken. Da haust aber eine komplett wahnsinnige Familie aus alten Nazis die mit Hilfe der Schwangeren Jugendlichen in der Clique eine neue Herrenrasse züchten wollen. Tja und dann geht das morden und foltern auch schon los, bis zum Ende.
    Also mich hat der echt geschockt, ganz sicher nix für Schwache Nerven! Kein Vergleich zu Hostel oder Saw, die sind vieeeel zahmer dagegen!
    Hier gibts noch mehr Infos und auch nen Trailer: Sunfilm Entertainment

    Fand den jemand auch so krass wie ich?



    Jaja die Nazis lassen sie wohl nie in Ruhe........immer die armen Deutschen

    Naja mal gucken. Wenn du sagst es ist heftiger als SAW und Hostel.....dann muss der nich gerade nett zugehen.

  6. #5
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Krasser Horrorfilm: Frontier(s)

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Naja mal gucken. Wenn du sagst es ist heftiger als SAW und Hostel.....dann muss der nich gerade nett zugehen.
    Könnte man so sagen... es gibt da zB eine Szene mit nem Bolzenschneider bei der sich mir auch beim 3. Ansehen noch die FUssnägel kräuselten.
    Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen. Die Franzosen haben in letzter Zeit echt die Daumenschrauben angezogen im Horrorgenre, sehr schön, was da so gebastelt wird .

    @Raul: jo, das leidige Problem. Würde raten zur JK Fassung greifen, die ich hier in der Videothek auch gesehen hab. Die Schnitte sind da zumindest "nicht spürbar/bemerkbar".

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Krasser Horrorfilm: Frontier(s)

    Der Film hört sich interessant an, gibt es echt keine möglichkeit den in Deutsch und in ungeschnittender Fassung zu gucken ??? :/

Ähnliche Themen


  1. Digimon Frontier: Hey ich wollt ma wissen wie ihr das so findet und was ihr davon hällt und noch eure lieblingscharacktere :D Ps. ihr könnt gleich mehrmals wählen xD
  2. PSP Spiel Frontier Gate

    Frontier Gate: Frontier Gate: Multiplayer-RPG im Monster Hunter Stil von tri-Ace und Konami ...

  3. Monster Hunter Frontier: http://www.youtube.com/watch?v=ikP3AbFwxwA Quelle:Areagames

  4. Kukis Krasser Tauschstheard VOL. II: Hallo liebe Leute^^ Fröhlich verkündige ich... Meine Wii geht wieder seit 5 Wochen :D Natürlich hab ich jetz wieder neue Spiele durchgespielt ;)...

  5. Kuki's Krasser Verkauftheard: Tach Liebe User, Hab hier einige Spiele zum Angebot. Alle Spiele enthalten die reguläre Anleitung und haben kaum Kratzer. WII Mario Strikers...