Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    Frage Suche einen Film!

    Ja Leute ich suche einen Film
    Also Ich werde den Film mal kurzbeschreiben
    Also in dem Film geht es darum das einpaar menschen dort drin leben in diesem Haus und aufeinmal passieren Merkwürdige dinge sie meinen es wären irgendwelche Geister da doch...Naja meine Beschreibung ist doof ich weiss nur das Menschen dort drin Leben und sie meinen es wären Geister doch am Schluss sind sie die Geister und so weiter Naja meine Beschreibung ist zwar demlich doch ich glaube der Film heist "Geisterhaus" doch ich find den richtigen film niergends.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Frage Suche einen Film!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Suche einen Film!

    also ich kenne einen film wo leute denken sie wären menschen und es irren geister in ihrem haus rum, dabei sind sie am ende die Geister... ich weiß nicht ob du den meinst... der ist mit nicole kidman und heißt "The Others"...

    ansonsten bei so was ähnlcihes wie "geisterhaus" fällt mir nur " Geisterschloss" oder so ein... aber da sind die menschen auch wirklich menschen^^

  4. #3
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Suche einen Film!

    Danke Vielmals Lady Yuna genau der Film istes den ich suche Danke noch Viel mal also jetzt kann ich den Thread ja schliesen ich meine ich bitte einen Mod drum Naja genau den Film hab ich gesucht und Danke noch Lady Yuna

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Film: ich suche schon seit längeren einen film namens Kong pu.ich habe schon viel gehört darüber und im internet gibts sogar einen clip davon wo ein inder...

  2. Ich suche einen Film: hey leute ich suche einen film, den ich vor ca. 4-6 monaten mal gesehn hab. der kam auf pro7 also es ging um ein teenie mädchen von einem...

  3. Suche einen film: Hey! Kann mir einer sagen wie der Film heißt??? Imn dem Film geht es darum das ein Mann mittleren alters kleine mädchen ermordet haben soll, danach...

  4. Suche einen Film: Hallo, ich suche einen Film den ich vor 2-3 Jahren mal Samstag Nachts auf Pro7/RTL/Sat1 gesehn hab, weiss nicht mehr genau welcher Sender es war....

  5. Ich suche einen Film: Hallo ich suche einen Mangafilm, leider kenne ich nicht den titel:(,aber ich weiß,wofon er handelt:ein Junge findet am Strand ein Saurierei,und zieht...