Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Krieg der Welten

    Krieg der Welten
    • Genre: Science-Fiction/Thriller
    • Freigabe: ab 12 Jahren
    • Erscheinungstermin: 31.10.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Krieg der Welten  

  2. Anzeige

    Beitrag Krieg der Welten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragi Dragi ist offline
    Avatar von Dragi

    AW: Krieg der Welten

    Ist das eigentlich normal, dass Filme nun immer schneller als DVD erscheinen nach dem Kinostart? Krieg der Welten läuft ja erst seit einigen Tagen im Kino und dann bereits ein Release im Oktober?

  4. #3
    dominik

    AW: Krieg der Welten

    sind doch 4 Monate dazwischen.

    ist doch eigentlich normal!? wollen halt schnell kohle machen.

    domi

  5. #4
    Dragi Dragi ist offline
    Avatar von Dragi

    AW: Krieg der Welten

    Ja klar, aber ich kenne das halt noch so, dass DVD's gut ein halbes bis ein Jahr später erst rauskommen Mal rein rechnerisch läuft Krieg der Welten noch gut 1-2 Monate im Kino - je nach Kino. Dann isses wirklich nicht mehr weit, bis der Film auf DVD erscheint

    Werde mir den Film am Samstag mit meiner Frau im Kino anschaun! *freu*

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Krieg der Welten

    muss ja nicht heißen, dass der Film da wirklich auf DVD erscheint....kann auch wieder verschoben werden. Weiß man ja nie

  7. #6
    D3stroYer D3stroYer ist offline

    AW: Krieg der Welten

    des isk lar das des so früh auf dvd kommt.dei wollen ja kohle machen.

  8. #7
    Dragi Dragi ist offline
    Avatar von Dragi

    AW: Krieg der Welten

    Also nachdem ich ihn gesehen habe kann ich nur sagen:

    Ein sehr schöner Film


    Am Ende etwas "schwierig", aber ansonsten, sehr schön gemacht. Man merkt deutlich Spielbergs Handschrift bei dem Film.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Krieg der Welten

    sorry aber der Film ist krasser MÜLL!!! Echt schade!

  10. #9
    Dragi Dragi ist offline
    Avatar von Dragi

    AW: Krieg der Welten

    Och, ich fand Tom Cruise mal als Anti-Held wirklich gut drin

  11. #10
    subay subay ist offline

    AW: Krieg der Welten

    Zitat Dragi
    Och, ich fand Tom Cruise mal als Anti-Held wirklich gut drin
    jo hat nicht schlecht gespielt, vorallendingen hat mir es mal gefallen, dass mal das Militär eher im Hintergrund stand und das vernichten der "Aliens" den Tom so gut wie nix anging. Sondern er einfach nur da für sorgen wollte, dass sein nachwuchs am leben bleibt....

    gruß subay

  12. #11
    Gringolo

    AW: Krieg der Welten

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=yl3Hc4YIX8o[/YOUTUBE]

    Habe den Film ebenfalls gesehen und fand ihn in Ordnung

  13. #12
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Krieg der Welten

    Hab ihn damals im Kino gesehen, fand ihn net schlecht aber auch nicht wirklich gut... Mittelmaß Kann man sich aber mal angucken^^

  14. #13
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: Krieg der Welten

    Ich war enttäuscht von dem Film.
    Vllt habe ich auch einfach zu viel erwartet

  15. #14
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Krieg der Welten

    Ich habe den Film schon mehrmals gesehen und finde Ihn sehr gut!!!

    Ich habe an dem Film nichts auszusetzen was natürlich eine frage des Geschmackes ist!!!

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Krieg der Welten

    Zuerst muss ich gleich mal sagen,das ich die E SuFu benutzt hab,aber nichts darüber gefunden hab.


    Der US-amerikanische Kinofilm Krieg der Welten (2005) basiert auf dem gleichnamigen Roman von H. G. Wells. Unter der Regie von Steven Spielberg agieren die Schauspieler Tom Cruise, Dakota Fanning und Tim Robbins. In Deutschland sahen den Film mehr als 2,7 Mio. Kinozuschauer. Der Film wurde für die Oscarverleihung 2006 in den Kategorien „Bester Tonschnitt“, „Beste Tonabmischung“ und „Beste visuelle Effekte“ nominiert.


    Handlung

    Die Menschheit wird seit langer Zeit von einer außerirdischen Lebensform beobachtet, die ihr technologisch weit überlegen ist. Das Motiv: die minutiöse Planung einer Invasion der Erde.

    Ich glaub das so eine kurze Erklärung reicht,ansonsten würdet ihr(die den Film noch nicht gesehen haben) schon zuviel wissen


    Ich hab mir den Film gerade fertig angeschaut,und weil er mir so gefallen hat musste ich gleich mal den Thread erstellen.
    Zum meinen Pech hab ich Scary Movie 4 vorher gesehen und wusste meistens schon was passiert(etwas ähnliches).
    Abeer hat sich Trozdem ausgezahlt in zu sehen.
    Tom Cruise passt da in der Rolle sehr gut hinein

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Krieg der Welten

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Zuerst muss ich gleich mal sagen,das ich die E SuFu benutzt hab,aber nichts darüber gefunden hab.
    Komisch, ich hab's sofort gefunden. Na ja, hab es mal zusammengeführt mit dem alten Thread.

  18. #17
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Krieg der Welten

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen



    Ich hab mir den Film gerade fertig angeschaut,und weil er mir so gefallen hat musste ich gleich mal den Thread erstellen.
    Zum meinen Pech hab ich Scary Movie 4 vorher gesehen und wusste meistens schon was passiert(etwas ähnliches).
    Abeer hat sich Trozdem ausgezahlt in zu sehen.
    Tom Cruise passt da in der Rolle sehr gut hinein
    so ging es mir absolut auch
    nach Scary movie 4 konnte ich denn film leider nciht mehr ernst nehmen
    naja was solls

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Krieg der Welten

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    so ging es mir absolut auch
    nach Scary movie 4 konnte ich denn film leider nciht mehr ernst nehmen
    naja was solls
    Ja,es wahr zu verwechseln gleich,nur eben ernst.

    Aber trozdem war er gut,ein ein kleiner Teil war schon anders als in SM4.

  20. #19
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Krieg der Welten

    ich fand den film voll scheiße weiß auch nicht vll waren die erwartungen zu hoch aber aus meienr sicht ganz unten

Ähnliche Themen


  1. Serenity - Flucht in neue Welten: Serenity - Flucht in neue Welten http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1606.jpg Titel: Serenity - Flucht in neue Welten

  2. Kaufverhalten in virtuellen Welten: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch um eure Hilfe bitten, indem ihr einfach einen kurzen Fragebogen mit 15 Fragen beantwortet. Das ganze ist ein...

  3. welten bei little big planet ?: hallo ich hätte mal eine frage zu little big planet also muss man bei lbp eigene eigene welten gestalten oder kann man auch sowas wie einen story...

  4. Neun Welten: Die Gruppe NEUN WELTEN hat sich einer Form des naturmystischen Folks verschrieben. Diese Band orientiert sich an melancholischen sowie gefühlvollen...