Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Leatherface

  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Leatherface

    Hey

    Viele von euch kennen sicherlich Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre, dieser trägt ja um sein halbes Gesicht eine Leder"maske". Nun, im Intro von The Beginning erfährt man, dass er als Kind eine Fraktur hatte.
    Aber was genau ist denn an seinem Gesicht so schlimm, dass er es maskieren muss? Weiß da jemand mehr?

    LG

  2. Anzeige

    Leatherface

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Leatherface

    Leatherface ist eine aus Inzucht entstandene Missgeburt.
    Es ist wirklich so

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Leatherface

    Schon, aber auch auf allen Fotos halten sie die Hand vor sein Gesicht. Was ist dahinter?

  5. #4
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Leatherface

    frag ihn doch mal

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Leatherface

    Musste das sein?

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Leatherface

    Ich hab nur soviel verstanden das seine Maske aus Menschen ist(denke mal von seinen Opfern)und trägt sie also symbolisch(muss aber nicht stimmen xD)

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Leatherface

    Seine erste Maske war in The Beginning aus Wolfshaut. Danach aus dem Gesicht eines Opfers.
    Nur kam was danach?

  9. #8
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Leatherface

    Nach ner Zeit hat er sie ja aus mehreren Opfern ausgebaut...dann wurde er gekillt oder nicht?

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Leatherface

    Ich weiß das nicht, deswegen frag ich ja.
    Hat denn niemand die Filme gesehen?

  11. #10
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Leatherface

    Was heißt den Fraktur?

    Also ich weiß das er eine Haut Krankheit hat deshalb trägt er eben diese Masken.

  12. #11
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Leatherface

    Also ich hab ihn gesehen und es war so....

    Er hatte so ne art Kammer wo er auch die Maske erweiter hat(aus Haut von seinen Opfern)
    Dann sind 5 Jugendliche angekommen von denen er 4 getötet hatte eine überlebt hat und ihn getötet hatte(sie hat ihn sozusagen verstümmelt)

    Obs jetzt eine Vortsetzung geben wird weiß ich nicht^^

    Und das der Film auf wahren Tatsachen beruhen soll macht mir angst xD^^

    Edit:ja durch die Inzucht

  13. #12
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Leatherface

    Es gibt doch 2 Teile oder?
    EInmal den Normalen und einmal The Beginning richtig?

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Leatherface

    Aber wieso wird durch die Inzucht das Gesicht entstellt? Ergibt für mich keinen Sinn.

    Auf echten Tatsachen? Wirklich? o.O

  15. #14
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Leatherface

    Durch Inzucht gezeugte Kinder haben in den Meisten fällen behinderungen...bei Leatherface war es dann eben sein Gesicht

  16. #15
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Leatherface

    Nja der wahre Mörder(also nicht der aus dem Film)hat zwar kein "entstelltes" Gesicht aber er hat seine Opfer gehäutet....

    Also darauf basiert der Film

  17. #16
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Leatherface

    Sonst ist alles aus dem Film echt oder was?
    Alles außer das mit der Maske...?

  18. #17
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Leatherface

    Man darfs nicht übertreiben xD

    Der "richtige" Mörder ist sicher nicht wie ein kraker mit ner Kettensäge durch die Gegend gelaufen aber ist schon makaber da im Film echte Bilder vom Tatort gezeigt wurden(angeblich)

  19. #18
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Leatherface

    Meist haben Filme, die angeblich auf Wahrem beruhen nur minimal mit der Realität zutun.

  20. #19
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Leatherface

    Stimmt ich habe den Film gesehen...und dort haben die am Schluss irgendein Video gezeigt wo man für ein paar Frames ein Gesicht sah...ich könnte es ja mal rausuchen...

  21. #20
    Azad

    AW: Leatherface

    Der Film basiert auf die Taten von Ed Gein.

    Ed Gein brachte mindestens zwei Frauen um, schändete Gräber und machte sich aus Leichenteile Kleidungsstücke, Sitzbezüge für Korbsessel und Gesichtsmasken aus getrockneter Haut!!!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leatherface  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte