Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Leatherheads - Ein verlockendes Spiel

    Der Kinofilm "Leatherheads" erscheint im Januar 2008 in den deutschen Kinos.
    Für alle George Clooney-Fans ist dieser Film ein Highlight im Jahre 2008.
    Bei dem Film handelt es sich eine Komödie aus den USA.
    Das Drehbuch für den Film schrieb Steven Soderbergh und Duncan Brantley sowie George Clooney.

    Hauptdarsteller sind:
    George Clooney
    John Krasinski
    Renée Zellweger
    Jonathan Pryce
    Stephen Root
    Ezra Buzzington
    Wayne Duvall
    Robert Baker
    Tim Griffin
    Matt Bushell

    Ein Kinofilm auf den man sich freuen kann.

  2. Anzeige

    Leatherheads - Ein verlockendes Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo
    Der Kinotermin wurde verschoben.

    Aktuell soll der Film am 01.05.2008 anlaufen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Sab3PJONOjI&feature=related[/YOUTUBE]


    George Clooney spielt in diesem Film die Hauptrolle. Er ist der hübsche Football-Held Dodge Connolly. Der Film spielt im Jahre 1925. Dieser Film handelt von der amerikanischen Profi-Football-Liga, er muss die Aufgabe bewältigen sein Team wieder erfolgreich zu machen und er verpflichtet aus diesem Grund auch den College-Star und Kriegshelden Carter Rutherford (gespielt von John Krasinski). Dieser neue Spieler ist sowas von gut das schon bald Zweifel aufkommen. Die hübsche Journalistin Lexie Littleton (gespielt von Renée Zellweger) will beweisen das mit dem neuen Mann etwas nicht stimmen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leatherheads - Ein verlockendes Spiel  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Leatherheads - Ein verlockendes Spiel

    Wir haben wieder eine neuen Termin!

    Kinostart: 05.06.2008


Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...