Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Serie "Life" ?

Teilnehmer
966. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    907 93,89%
  • Gut

    48 4,97%
  • Naja

    8 0,83%
  • Gar nicht gut

    3 0,31%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Life (Serie)

  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Life (Serie)

    Die Serie handelt von dem jahrelang unschuldig inhaftierten Polizisten Charlie Crews (Damian Lewis), der nach seiner Freilassung über $ 50.000.000 verfügt, was bei seinen Mitarbeitern die Frage aufwirft, ob er dieses Geld wirklich nur als Entschädigung erhalten hat. Nach seiner Entlassung kehrt er in den aktiven Polizeidienst zurück, wo er an der Seite von Dani Reese (gespielt von Sarah Shahi) ermittelt, wobei Dani durch ihre rätselhafte Vergangenheit auffällt. Charlies Reichtum macht sich auch durch sein großes Haus mit Pool bemerkbar, als auch durch seine Fahrzeuge. Charlie besitzt einen Bentley Continental GT als auch einen Buick Grand National und in der zweiten Staffel einen Maserati Quattroporte.

    Die erste Staffel der Serie verfolgt stellenweise einen gestellten Dokumentarstil, bei dem die Charaktere immer wieder frontal vor der Kamera nach ihrer Meinung zum Fall befragt werden. Über dieses Element erhält man Einblicke in die Zusammenhänge um Crews Inhaftierung.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Life_(Fernsehserie)

    gestern das 1.x geguckt...fand's schon ganz gut

  2. Anzeige

    Life (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Life (Serie)

    WAH hab bis jetzt noch nie was von der Serie gehört. Lief ja auch noch nicht im deutsche Free-Tv wie ich gesehen hab. Aber hat ja mit 8,2 von 10 ne echt gute Bewertung bei IMDB.com. Hat die Serie denn auch Comedy-Elemente oder ist se schon etwas ernster?

    edit: lief schon bei vox?? hab nur bei ofdb.de nachgeschaut da stand nüschts...naja an ner ernsten crime serie habe ich eigentlich kein interesse... Da guck ich lieber Psych

  4. #3
    Samyra

    AW: Life (Serie)

    Die ist letzte Woche auf VOX gestartet:

    VOX SERIEN. Daytime wie Gilmore Girls, Eine himmlische Familie, McLeods Töchter oder Krimi wie CSI, Profiler, Criminal Intent oder Crossing Jordan.

    Life ist eine ernsthafte Crime-Serie, die aber durchaus auch ihre lustigen Elemente hat. Die Ironie liegt da häufig etwas versteckt im Detail. Viel machen da auch die Charaktere aus.
    Mir gefällt sie ziemlich gut, deshalb auch ein "Sehr gut" von mir.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Life (Serie)

    Also zu der Serie LIFE fällt mir nur eins ein.......GENIAL !!!!
    Total überzogen,total unrealistisch..........und deswegen eine Serie mit Kultstatus!!!
    Liebe Grüße
    Jörg

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Life (Serie)

    Life ist einfach genial, aber wie ich soeben erfahren habe, ist nach der zweiten Staffel Schluss, jedenfalls will NBC keine weiteren Folgen mehr in Auftrag geben. Das finde ich wirklich besch..... eiden

  7. #6
    Samyra

    AW: Life (Serie)

    Die Quoten waren leider nicht gerade gut. Ziemlich schade, ich hätte gerne noch eine Fortsetzung gesehen.

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Life (Serie)

    leider gibt es keine dritte staffel find ich totla schade die serie isrt echt hammer. mal was anderes

  9. #8
    MrNJOY

    Life Staffel 2, Folge 3

    Hallo Leute,

    könnte mir jemand sagen wie der Musiktitel heisst der in der Folge 3 der Staffel 2 gespielt wurde. Reese sitzt da im Auto und schlägt mit der Faust auf ihr Lenkrad und sagt dann immer "nein, nein, nein" Ist ein klasse Musiktitel der da im Hintergrund gespielt wurde.

    Vielen Dank im voraus.

    MfG,

    MrNJOY

  10. #9
    Krauti

    AW: Life (Serie)

    ja genau das wollte ich auch grade Fragen!!
    Der Titel war der Hammer...bitte bitte kann uns das jemand sagen?
    Wäre prima..

    Gruß
    Krauti

  11. #10
    MrNJOY

    AW: Life Staffel 2, Folge 3

    Zitat MrNJOY Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    könnte mir jemand sagen wie der Musiktitel heisst der in der Folge 3 der Staffel 2 gespielt wurde. Reese sitzt da im Auto und schlägt mit der Faust auf ihr Lenkrad und sagt dann immer "nein, nein, nein" Ist ein klasse Musiktitel der da im Hintergrund gespielt wurde.

    Vielen Dank im voraus.

    MfG,

    MrNJOY

    Der Titel heisst: "Flying" und ist von Sonic Quiver

  12. #11
    jank2010 jank2010 ist offline

    Reden AW: Life (Serie)

    Hallo Lieb Leute,

    habe da eine Frage kennt einer von euch das Zitat von der Serie Life wo er im Gefängnis ist und von den beiden Wärtern Sträfling genannt wird und er wiederholt das er ein gefangener war und er wieder wiederholt ein Sträfling genannt wird. ( Ich meine das war die alle erste Folge ) ( glaube ich )
    Der Satz war so ähnlich wie "Wenn ich den Hass überwinde werde ich ein besser mensch" so ähnlich.
    Ich würde über den Richtigen satz sehr dankbar.

    Gruß

    Jank

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Life (Serie)

    Die Wut zerstört die Freude,
    sie drängt die Güte in mir zurück,
    Wut zwingt mich die furchtbarsten Dinge zu sagen,
    Die Wut zu überwinden verschafft Seelenfrieden.
    Es gibt nichts mehr zu bereuen, wenn ich die Wut überwinde.
    Dann werd ich freundlich sein und von allen geliebt werden.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Life (Serie)

    Hey Leute, weiß einer von euch wann die Serie wieder läuft??? Im Moment werden nur die Wiederholungen gezeigt...
    Grüsse....Sabine

  15. #14
    Samyra

    AW: Life (Serie)

    Hi Sabine,

    Vox wird die restlichen Folgen der zweiten Staffel voraussichtlich nach der Sommerpause zeigen. So steht es zumindest in deren Forum.
    Nächste Woche sind sie ja schon bei Folge 3 der zweiten Staffel, also wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis die neuen Episoden kommen (7-21).
    Mehr Folgen gibt es dann leider nicht mehr, weil Life nach der zweiten Staffel eingestellt wurde.

  16. #15
    Lucky7

    Böse AW: Life (Serie)

    Finde es richtig schade dass keine 3. Staffel kommen wird, fand die Serie einfach richtig geil.

    Nicht so wie das ganze CSI-Zeugs und so sondern was anderes und auch mit ner fortlaufenden Story.
    Eigentlich die einzige Serie die anschaue/angeschaut habe

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Life (Serie)

    kann mir mal einer das ende erklären :-P was meinte er mit 1 und 1 ist 1. Und das beduetet liebe?
    Was hat er jetzt erst verstanden?`Das er seine partnerin also die ääh Rease (wird das so geschriben?) liebt oder was ^^

  18. #17
    DerFan

    AW: Life (Serie)

    Ich bin ein großer Fan der Serie, habe versucht, jeden Mittwoch zu schauen.

    Ich finde, zwischendurch war ein bißchen die Luft raus. Vor allem, nachdem Charlie das Verhältnis mit seiner Ex-Frau eingegangen war. Und dieser Handlungsstrang hat dann sehr abrupt geendet, falls mir da nicht etwas entangen ist. Das fand ich schade, denn seine Ex hatte irgendwie was.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß zu diesem Zeitpunkt dann viele Zuschauer ausgestiegen sind. Ich bin froh, daß ich durchgehalten habe, denn in den letzten Folgen hat sich die Handlung sehr gut zugespitzt. Sie haben auch das Ende sehr gut aufgelöst, was sicher nicht einfach war, da in der vorletzten Folge noch immer fast alles unklar war.

    Ich hätte noch gerne weitere Staffeln gesehen, wahrscheinlich wäre es nach der Auflösung gegen Ende der zweiten Staffel aber schwierig gewesen, wieder einen neuen Spannungsbogen aufzubauen. Andererseits: bei Dexter haben sie es in der zweiten Staffel auch geschafft, obwohl ich mir nach der ersten gedacht habe, das war's dann wohl mit der Serie.

    Wie auch immer, ich hoffe, daß wir Damian Lewis noch öfter in Film und Fernsehen bewundern können, der Mann ist gut.

  19. #18
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    AW: Life (Serie)

    Schade um die Serie, hab die echt gemocht.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Life (Serie)

    das mit 1 und 1 ist eins - ja damit ist die liebe gemeint, der schluss war doch ziemlich eindeutig, das es eine tieferliegende liebe zwischen charlie und reese liegt, er hat sich ja für sie geopfert!

  21. #20
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Life (Serie)

    Zitat Angelus Beitrag anzeigen
    Schade um die Serie, hab die echt gemocht.
    ich fand die Serie auch total geil ... hab die 2 Staffeln glaub ich in einer Woche geschaut. Absolut genial.

    Is es eigentlich sicher das es keine Season 3 mehr geben soll?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  2. The Simple Life - die Serie!! Paris Hilton!!: Oh man lang genug haben wir darauf ja gewartet nudn hat das Drama endlich ein Ende!!! Ganze 2 Jahren hat diese Reality-Serie mit Paris Hilton...

  3. Life on Mars - Die Serie: Life on Mars – Gefangen in den 70ern ist eine doch sehr bekannte britische Polizeiserie der BBC. Diese Serie beinhaltet Krimi- und auch...

  4. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

  5. Second Life: Hallo :) hätte mal gerne en paar infos zu diesem second life. in wie weit ist es kostenlos, was muss man beachten damit es auch kostenlos...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

serie life schluss