Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Living Death

  1. #1
    Gringolo

    Living Death

    Darsteller: Kristy Swanson, Greg Bryk, Joshua Peace
    Regisseur: Erin Berry
    Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    Erscheinungstermin: 8. November 2007
    Spieldauer: 82 Minuten

    In diesem Film geht es um einen für tot geglaubten und sehr reichen Perversling dieser nimmt eines Tages wirklich grausame Rache an seinen Mördern. Kritiker fassen den Film wie folgt zusammen: Dessouskrimi trifft auf Folterhorror für eine ganze Handvoll Dollar.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dKxHtdePBgw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Living Death  

  2. Anzeige

    Living Death

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Living Death

    Victor ist ein Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts Roman immer wieder durch großzügige Schweigegelder ruhig stellen. Victor ahnt aber nicht, dass seine schöne Frau Elizabeth eine Affäre mit Roman hat. Die beiden wollen ihn vergiften und sich an seinem Geld bereichern. Doch das mörderische Pärchen begeht einen fatalen Fehler: Anstatt Victor zu töten, versetzt das Gift ihn nur in einen Komaähnlichen Zustand und so erlebt er seine eigene Autopsie mit. Als Victor wieder erwacht, will er nur noch eines: gnadenlose Rache! Und die nimmt er auch!

Ähnliche Themen


  1. Night of the living Dead 3D: Fragt mich bitte nicht was das sein soll :D:D vielleicht kennt einer den Film und kann uns verraten was wir uns davon erhoffen bzw. was wir erwarten...

  2. The Living and the Dead: Darsteller: Roger Lloyd Pack, Leo Bill, Kate Fatry Regisseur: Simon Rumley FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: flashpoint AG...

  3. Vic Ruggiero - Living in Sin: Living in Sin Typ: Alben

  4. this is living font?: weiß jemand obs von dem schriftzug "this is living" ne schriftart gibt und wenn ja wo man diese downloaden könnte? bin für jede hilfe dankbar. hab...