Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Lost for Words

    Komödie

    Regie: Susanne Bier

    In diesem Film geht es um einen britischen Filmstar, der die Hauptrolle im Film einer chinesischen Regisseurin übernehmen soll. Er verliebt sich in den Charme der flirtenden Übersetzerin, merkt aber bald, dass sein Objekt der Begierde die Regisseurin selbst ist. Leider ist seine Übersetzerin die einzige Person, die seine Gefühle kommunizieren kann, und sie hat ihre eigenen Pläne.
    Hugh Grant ist aus dem Susanne-Bier-Regieprojekt ausgestiegen.

    Termine gibt es noch keine!

  2. Anzeige

    Lost for Words

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  3. Lost: Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost": Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD ...

  4. no more words: Hi,wo kann man das neue lied no more words von jeff hardy gratis herunter laden?Ich hab überall danach gesucht aber hab es nicht gefunden.

  5. In My Own Words: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/5.jpg In My Own Words Typ: Alben ...