Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Beitrag LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    Hab die erste Folge durch und ach, was steh ich mich auf solche Sachen. Bitte mehr davon!



    Ist aber wirklich pure NSFW und brutal ohne Ende xD
    Super eigenartig. Diese Dinge sind kein Ding, aber wenns so um Mama geht oder The Ring, dann läuft nix lol.

    Edit: rofl Folge 2 ist zum Schießen.

    Ich sag nur...

    Spoiler öffnen


    @Bieberpelz lt Netflix Info kommt OA Staffel 2 ab 22.3. raus.

  2. Anzeige

    Beitrag LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Beitrag LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hab die erste Folge durch und ach, was steh ich mich auf solche Sachen. Bitte mehr davon!



    Ist aber wirklich pure NSFW und brutal ohne Ende xD
    Super eigenartig. Diese Dinge sind kein Ding, aber wenns so um Mama geht oder The Ring, dann läuft nix lol.

    Edit: rofl Folge 2 ist zum Schießen.

    Ich sag nur...

    Spoiler öffnen


    @Bieberpelz lt Netflix Info kommt OA Staffel 2 ab 22.3. raus.
    Gestern Abend nachm Zocken reingeschaut. Ich hab nach drei der Kurzepisoden ausgemacht. Steig ich nicht hinter was mir die Serie sagen will. Wirkt auf mich eher verstörend.

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der große Netflix Thread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Welche Folge hat dir gefallen? :-)

    @Mickie ich glaub das wäre auch was für dich.

    @mogry Unterschreibe ich so. Was hat dir so gefallen?

    Spoiler öffnen
    Hab ehrlich gesagt nicht mehr alle im Kopf.

    Fand die Katzenfrau gut. Das mit dem Raumschiff wo die im Tiefschlaf waren. Die erste Folge mit den Robotor Kampf oder was das war. Die Werwölfe.

    Die hab ich noch so in Gedächtnis

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Am besten fand ich,

    Mit der Farm wo die,die Kühe beschützen.

    Mit denn 3 Robotern

    Mit dem Kühlschrank wo drin eine Zivilisation ist.

    Und ja,mit dem Tiefschlaf und der anderen Realität.
    Die war krass am Ende.

    Ich hoffe es kommen noch mehr Kurzgeschichten.
    Hab die jetzt alle 3 mal gesehen ^^

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    Tach Leute,

    ich bin Mal so frei gewesen und habe eure Beiträge in ein separaten Thread verschoben.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass alleine für diese Serie ein größeres Interesse herrscht und gerade aufgrund der vielen kleinen Kurzfilme auch ein größerer Diskussionsbedarf herrscht, da viele der Geschichten sich weiter erzählen oder drüber spekulieren lassen.

    Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne und in deinem @Diva - da du das Thema gestartet hast. (Danke übrigens für den super Tipp )

    ------

    Zum Thema:
    Wir haben uns gestern/vorgestern ein paar der Kurzfilme angeschaut, die ruckzuck so gesuchtet werden. Ein paar haben wir noch aber bis jetzt bin ich sehr begeistert. Die unterschiedliche Form der Darstellung, die tolle Qualität aber auch die erzählten intensiven Geschichten... das bietet teilweise so viel Potential für ganze Filme. Richtig richtig gut. Die Darstellung von Brüsten scheint wohl ein wenig häufig der Fall zu sein (ist mir erst aufgefallen, als meine Freundin das angesprochen hat), stört aber ansonsten nicht weiter. Es scheint ja auch so zu sein, als würde jeder dieser Kurzfilme von jemand anderem gemacht worden sein. Und ich glaube so bekommen diese Kurzfilme ein eigenes großes Publikum. Eine tolle Idee.

    Ich hoffe das manche dieser Filme die Chance auf einen Film oder eine Serie bekommen.
    Gerade die Geschichte mit den Farmern oder dem Raumschiff mit dem Tiefschlaf waren sehr interessant aber auch die erste, mit dem Kämpfenden Monster, hätte mega Potential.

  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    Ich habs auch gestern Abend beendet, nicht eine Folge dabei wo ich sagen würde "Das war nix", ich fands von Anfang bis Ende echt Bombe, sehr kreativ, zu einigen der Folgen würde ich mir mehr wünschen, wird aber vermutlich nichts....

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    Ja bei manchen Folgen hätte ich schon gewusst wie es nun weiter geht.Da saß ich da und dachte,ne das war's jetzt ?
    Fand jede Folge auch super.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    u einigen der Folgen würde ich mir mehr wünschen, wird aber vermutlich nichts....
    ... Kurzfilme sind oft der Einstieg, um eine Filmidee umgesetzt zu bekommen.
    Ice Age ist da ein sehr gutes Beispiel. Der Kurzfilm hatte dermaßen Erfolg, dass darauf ein richtiger Film gemacht werden musste.

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    So, ich habe nun auch endlich mal reingeschnuppert^^ Bin aber nicht ganz fertig. Insgesamt war es echt gut gemacht. Man muss bei einigen Folgen wirklich zweimal hingucken um zu sehen das es animiert ist

    Mir hat alles auch wiie gefallen, auch wenn vieles einfach nicht mein Genre ist. Aber in kurz war es annehmbar. Heftig fand ich die Folge mit dem Raumschiff und dieser Spinne. Man war das gruselig...

  11. #10
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne und in deinem @Diva - da du das Thema gestartet hast. (Danke übrigens für den super Tipp
    Jo kein Ding.
    Hoffe sehr, es kommen mehr solcher kleiner Filme. Ich steh mich total druff.

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    LOVE DEATH + ROBOTS (Netflix)

    Wow find ich erstaunlich dass das Thema hier so tot is.

    Mein Netflix is Anfang März abgelaufen und dank GoT halt Sky abboniert was ich in der Zeit gesuchtet hab. Gestern wieder abboniert und erstmal durch die ganzen Neuerungen gescrollt.

    Ich muss sagen DAS is mit Abstand eine der besten "Serien" des Jahres. Bisher waren alle Storys so verdammt geil umgesetzt und von absolut witzig bis absoluter Brainfuck alles dabei. Hab gerade erst 5/18 gesehen und laut Netflix is die Reihenfolge die man bekommt ja Random. Aber ich hab jetzt schon mega Spass. Der Rest wird heute Abend durch gesuchtet.

Ähnliche Themen


  1. Death Note [Netflix Original]: Ja ihr lest richtig. Der Anime Death Note wird eine Verfilmung von Netflix erfahren. Diesmal aber nicht als Serie sondern als Film. Mit Willem Defoe...

  2. Love (Netflix): 169336 INFOS: Titel: Love Ausstrahlung: Netflix Genre: Liebeskomödie Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ym3LoSj9Xj8

  3. Mayan Death Robots: https://www.youtube.com/watch?v=dWe03XR2lbg INFOS: Titel: Mayan Death Robots Systeme: XBox One, Playstation 4, PC und Mac Entwickler: Sileni...

  4. Shoot Many Robots: Die Demiurge Studios veröffentlichten einen Gameplay-Trailer und Screenshots von ihrer ersten Eigenentwicklung, dem Download-2D-Sidescroller “Shoot...

  5. Azumi 2 - Death or Love: Azumi 2 - Death or Love http://www.forumla.de/bilder/2007/01/660.jpg Titel: Azumi 2 - Death or Love