Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    John Wick: Kapitel 3



    Starttermin 23. Mai 2019
    Von Chad Stahelski
    Mit Keanu Reeves, Halle Berry, Anjelica Huston
    Genres Action, Thriller


    John Wick (Keanu Reeves) befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur immer noch 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht. Eigentlich müsste er deswegen längst tot sein, doch Hotelmanager Winston (Ian McShane) gewährte ihm für eine Stunde Gnade, bevor alle Folgen eintreten und Wick offiziell aus der Killergemeinschaft ausgeschlossen ist, gejagt wird und keine der Dienste mehr in Anspruch nehmen kann. Wenn John überleben will, muss er sich erst einmal aus New York City rausschießen und -kämpfen und dann irgendwo auf der Welt Zuflucht finden. Helfen könnte ihn dabei zum einen seine alte Bekannte Sofia (Halle Berry) und die Frau (Anjelica Huston), die ihn einst aufgezogen und beschützt hat.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/250861.html

    Die Suchfunktion ist ja mal grauenhaft. John Wick 1 & 2 habe ich gefunden aber mein selbst erstelltes nicht. Da sind teils Themen dabei die mit dem Namen John Wick überhaupt nichts zutun haben.

  2. Anzeige

    John Wick: Kapitel 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    John Wick: Kapitel 3

    https://www.kino.de/film/john-wick-k...&utm_campaign=

    War klar das John Wick 4 kommt.
    Teil 3 läuft einfach zu gut

  4. #3
    Riley

    John Wick: Kapitel 3

    Ich hoffe auch zu Recht, ich gehe nächste Woche rein.

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    John Wick: Kapitel 3

    Spoiler öffnen

  6. #5
    Riley

    John Wick: Kapitel 3

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. John Wick: Kapitel 2: Im Februar 2017(USA) kommt der zweite Teil zu John Wick in die Kinos! Zu der Story ist noch nicht viel bekannt, zumindest konnte ich dazu nicht...

  2. John Wick: John Wick (Deutschlandstart 29. Januar) 159691 Mit John Wick alias Keanu Reeves sollte sich lieber niemand anlegen – und wer seinen Hund auf...

  3. John Mayer: Das neue Album "Continuum" erscheint am 19. Januar 2007!!! Das neue Album besteht hauptsächlich aus Balladen. Seine wahnsinnig tolle Stimmt...

  4. John Grisham: Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen. John Grisham! Ich lese seid letzten September, bin jetzt...

  5. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...