Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Luther

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Luther

    Wollte mal wissen wie ihr den Film findet, da ich in ab morgen in Religion gucken muss.

  2. Anzeige

    Luther

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Luther

    ich find den scheisse...kann daran liegen, dass ich so oft gesehen hab:

    1x mal im Kino, 2xmal in Religion (6 und 8 Klasse), 2xmal in Geschichte (6 und 7 Klasse), 1xmal in Englisch (7 Klasse)

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Luther

    Das kann ich dann gut verstehen

Ähnliche Themen


  1. Martin Luther King und seine Auswirkungen bis heute: Ich hätte ein paar Fragen an eure Community. Selbstverständlich dient der Thread auch als Diskussionsgrundlage. 42 Jahre nach seinem Tod - was hat...