Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: M3gan 2.0

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    M3gan 2.0

    Der Horrorhit aus 2023 wird fortgesetzt. Blumhouse kündigt die Fortsetzung für den Februar 2025 an. Mit dabei sind wieder Violet McGraw und Alison Williams als Cady und Gemma.
    Ob der Regisseur wieder mit dabei steht noch aus.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000059504.html

  2. Anzeige

    M3gan 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    M3gan 2.0

    Der erste Teil war ganz okay und kurzweilig, aber auch nicht überragend. Hatte sehr oft das Gefühl, einen trashigen Kinderfilm zu schauen, wenn man mal von den Metzelszenen absieht. Werde mir Part 2 sicherlich auch noch geben, auch wenn es zu befürchten ist, dass sie die Idee jetzt so richtig ausschlachten.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    M3gan 2.0

    Fand schon den ersten Teil wirklich schlimm, aber hey, ist halt ein "Horror"-Film für Kinder