Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mad Max 4

  1. #1
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    Mad Max 4

    George Miller arbeitet momentan ja an einem Mad Max 4, wobei noch unklar ist, ob es sich dabei um einen Animationsfilm oder klassischen Mad Max handeln wird. Die Aussagen hierzu gehen etwas auseinander. Mel Gibson ist wohl nicht mehr dabei, aber dafür melden sich andere Darsteller zu Wort.

    Mad Max 4 - Mad Max: Eric Bana ist interessiert | Moviejones.de
    Mad Max 4 - Ist Jeremy Renner der neue Mad Max? | Moviejones.de

  2. Anzeige

    Mad Max 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mad Max 4

    Och nööööö....
    Für mich sind die 3 Filme Kult!Gehört zu meinen absoluten Top-Favoriten.

    Ich brauche da keinen vierten Teil.Das is doch Mist..

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Mad Max 4

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Och nööööö....
    Für mich sind die 3 Filme Kult!Gehört zu meinen absoluten Top-Favoriten.

    Ich brauche da keinen vierten Teil.Das is doch Mist..
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Obwohl: Immerhin ist Miller der Regisseur, anders als bei anderen vergurkten Fortsetzungen wie T4, AvP 2 etc.

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Mad Max 4

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Och nööööö....
    Für mich sind die 3 Filme Kult!Gehört zu meinen absoluten Top-Favoriten.

    Ich brauche da keinen vierten Teil.Das is doch Mist..
    Exakt. Absolut unnötig.
    Wenn man ein totes Pferd reitet, sollte man absteigen. Die MadMax Teile sind ansich ein Spiegel ihrer Zeit und nicht so einfach in das heutige zeitalter übertragbar. Das der pummlige Mel Gibson, das heute sowieso nicht mehr hinbekommt, braucht man wohl erst gar nicht erwähnen.

    Es gibt soooo unglaublich viele unverfilmte Bücher und andere gute Vorlagen.
    Warum muss jetzt jeglicher Kram der letzten 20 Jahre geremaked und upgedatet werden?

    Aber nein, es ist Freitag, das Wochenende in Reichweite und ich reg mich da jetzt nicht weiter drüber auf.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mad Max 4

    [ironie]
    Dann bringen wir mal ne frische Version raus, die das grossartige Thema von anderen Gesichtspunkten beleuchtet. Das ist den Machern besonders wichtig; deswegen wird es nur gedreht. CGI, echte Personen... egal! Ist wichtig und muss erzählt werden

    Es wird auf mehr Action und Humor gesetzt, da gerade Aspekt Humor vernachlässigt wurde. Oh, PG13 wird angepeilt. Zufall, nicht berechnend! Hat sich ergeben, das so die grossartige Geschiche vom einsamen Helden (und seinem knuffigen Haustier - bereits käuflich als Plüschtier erhältlich - ) und seinen turbulenten Abenteuren in Australien einen breiteren Publikum nahegebracht werden kann.....
    [/ironie]


  7. #6
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Mad Max 4

    @Wat3rblade
    Aber bis auf Happy Feet hatte der auch nix dolles die Jahre zu bieten und der FIlm war dazu noch sehr mau. Ob am Ende Mad Max 4 gedreht wird, ist denke ich noch fraglich. Dafür zieht sich das Projekt zu lang, aber dran gearbeitet wird erstmal.