Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Magnum, P.I. - Kinofilm zur Serie

    Für alle Fans der erfolgreichen Serie geht ein Traum in Erfüllung.

    Matthew McConaughey soll in diesem Film die Rolle des Thomas Magnum angeboten bekommen haben aber bisher gibt es noch keine feste Zusage.

    Termine gibt es auch noch keine.

    Aber ich denke 2009 können wir mit dem Film rechnen.

  2. Anzeige

    Magnum, P.I. - Kinofilm zur Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Teufel Concept E Magnum mit Plasma TV, PS3, Wii und Co. ?!: Hallo Leute! Ich brauche mal Hilfe: Ich möchte mir ein Heimkinosystem zulegen, was nicht 1000 Euro und mehr kostet, aber auch sein Geld wert ist....

  2. XBox360 Elite + VGA + Teufel Concept E Magnum: Hi Leute, vllt. kann mir hier jemand helfen. Also: Ich möchte meine Xbox360 via VGA-Kabel (Xbox 360 - VGA HD-AV Kabel: Amazon.de: Games)an...

  3. Teufel Concept E Magnum 5.1 Digital: Hallo! Bin grad am überlegen diese Anlage für meine PS3 zuzulegen! Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist der Klang und die Verarbeitung/ Haltbarkeit?...

  4. Magnum - Die Serie: Magnum - Die komplette fünfte Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/03/639.jpg Titel: Magnum - Die komplette fünfte Staffel

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?