Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag McLeods Töchter - FanTalk!!!

    McLeods Töchter - Staffel 3, Teil 1







    Titel: McLeods Töchter - Staffel 3, Teil 1

    Originaltitel: McLeods Töchter - Season 3
    Produktionsland: Australien
    Genre: Drama, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 660 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Koch Media Deutschland GmbH - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 11.05.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: Aaron Jefferyl, Bridie Carter, Jessica Napier, Lisa Chappell, Marshall Napier, Myles Pollard, Rachael Carpani, Sonia Todd

  2. Anzeige

    Beitrag McLeods Töchter - FanTalk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: McLeods Töchter - Staffel 3, Teil 1

    AnakinVader ist das ein Treffer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DJENVFSxDSY[/YOUTUBE]

    Auf Dovers Run dreht sich wie immer alles um die Liebe. Terry & Meg finden endlich wieder zueinander, Jake & Becky kommen sich endlich näher & Jodi vermisst ihren geliebten Alberto ganz schrecklich.
    Währenddessen befindet sich die hübsche Claire in einer seelischen Tiefphase & sie bricht bei jeder kleinsten Gelegenheit in Tränen aus.

  4. #3
    Gringolo

    AW: McLeods Töchter - Staffel 3, Teil 1

    Am 3. August erscheint nun endlich die 4. Staffel dieser Serie. Leider wird die 4 Staffel wieder aufgesplittert sehr zum Ärger von unseren Geldbeuteln.

    Dies ist eine überaus erfolgreiche, australische TV-Serie über 2 hübsche Halbschwestern, welche nach dem Tod ihres Vaters dessen riesige Rinderfarm weiterführen möchten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken McLeods Töchter - FanTalk!!!  

  5. #4
    Gringolo

    AW: McLeods Töchter - Staffel 4

    Die Fans müssen nun stark sein denn diese Serie wird nach der 8. Staffel eingestellt.

    Die 7. Staffel wird in Deutschland Anfang 2008 ausgestrahlt werden.

    Was sagen die Fans dazu????

  6. #5
    Gringolo

    AW: McLeods Töchter - FanTalk!!!

    Am 28. März erscheint:
    McLeods Töchter - Staffel 6/Teil 1 und
    McLeods Töchter - Staffel 6/Teil 2

    Da es hier nur wenige Fans gibt muss ich ja nicht ins Deail gehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken McLeods Töchter - FanTalk!!!  

  7. #6
    Gringolo

    AW: McLeods Töchter - FanTalk!!!

    Am 12. September erscheint:

    McLeods Töchter - Die siebte Staffel, Teil 1
    McLeods Töchter - Die siebte Staffel, Teil 2


    Australische Hitserie, die mehrfach mit dem Logie-Award als bestes einheimisches Drama ausgezeichnet wurde. Die Serie basiert auf einem Spielfilm von 1996, deren Darsteller aber nicht übernommen wurden. Gedreht wurde die Serie auf einer echten Rinderfarm, die von der Produktionsfirma gekauft wurde. Hierdurch ergab sich ein größerer Realismus, als jemals auf einem Filmstudiogelände möglich gewesen wäre.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken McLeods Töchter - FanTalk!!!   McLeods Töchter - FanTalk!!!  

  8. #7
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: McLeods Töchter - FanTalk!!!


    Boah ich find die Serie klasse. Ich hab zwar bis jetzt nur die siebte Staffel geguckt, aber kann trotzdem sagen, dass die Serie geil ist. :P Zurzeit läuft ja auch die achte Staffel und id ehat ja auch schon spannend angefangen. Schade, dass die nun die letzte Staffel ist.

Ähnliche Themen


  1. Mode für Mutter und Tochter: Hey Leute, ich suche passende Mode für meine Schwester und Ihre kleine Tochter Amy. Wisst Ihr auf welcher Seite ich gucken könnte? Welche Seite...

  2. Wehrlos - Die Tochter des Generals: Wehrlos - Die Tochter des Generals http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1931.jpg Titel: Wehrlos - Die Tochter des Generals

  3. Nicht ohne meine Tochter: Nicht ohne meine Tochter Titel: Nicht ohne meine Tochter Originaltitel: Not without my daughter Produktionsland: USA Genre: Drama

  4. Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton: Nur mal so, meine kleine Tochter.

  5. McLeods Töchter Vol. 2: Der Soundtrack erscheint am 2.2.2007. Auch dieser Sampler enthält wieder super Songs aus der australischen Serie "McLeods Töchter". Die Serie...