Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Monday

  1. #1
    Gringolo

    Monday

    Komödie/Kriminalfilm
    Japan 2000
    Freigegeben ab 16 Jahren
    Laufzeit: 96 Min.
    Anbieter: Rapid Eye

    Regie: Sabu
    Darsteller: Shinichi Tsutsumi, Yasuko Matsuyuki, Ren Osugi, Masanobu Ando, Hideki Noda

    Der Film spielt an einem Montag-Morgen. Ein junger Mann in einem edlen schwarzen Anzug wacht eines Morgens in einem Hotelzimmer auf.
    Sein Gedächtnis funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr, er hat absolut keine Ahnung, was mit ihm geschehen sein könnte, obwohl er echt ernsthaft versucht, sich an alles zu erinnern. Es fällt ihm dann auf einmal ein kleines Päckchen Salz aus einer seiner Taschen, es handelt ich um Reinigungssalz, wie es eigentlich nur nach der Totenwachen und nach Beerdigungen verwendet wird, das Salz dient dazu um böse Geister zu bannen. Plötzlich erinnert er sich der junge Mann an einige Fragmente....


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xlpIAtOssS0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monday  

  2. Anzeige

    Monday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Randal’s Monday: Daedalic Entertainment und Nexus Game hatten schon im letzten Jahr die Entwicklung eines neuen Adventures bekannt gegeben. Jetzt ist klar: es...

  2. Cyber Monday Woche bei Amazon: Ich wollte euch auf die Cyber Monday Woche bei Amazon aufmerksam machen, die ab heute wieder startet. Es gibt stündlich neue Schnäppchen so lange der...

  3. Monday Night Combat: Hat jemand Lust heute Abend mit mir den Koop- und/oder den Vs-Mode auf Herz und Nieren zu prüfen? :) Monday Night Combat Video Game, Developer...

  4. The Gataway Black Monday - Ich komme nicht weiter...: Hallo alle zusammen, kennt von euch jemand das spiel "the gataway black monday"? habe da nämlich ein problem ich komme einfach nicht weiter bei...