Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Wer kennt diese Serie nicht

    Am 23. August erscheint Mord ist ihr Hobby - Staffel 1, Teil 2.

    Diese langlebige & erfolgreiche Krimiserie mit der bekannten Angela Lansbury als Krimiautorin, die in bester Miss-Marple-Manier in reale Fälle stolpert hat etliche Fans.

    Darsteller sind:
    Jessica Fletcher - Angela Lansbury
    Dr. Seth Hazlitt - William Windom
    Sheriff Mort Metzger - Ron Masak
    Sheriff Amos Tupper - Tom Bosley
    Deputy Andy Broom - Louis Herthum
    Grady Fletcher - Michael Horton
    Lt. Catalano - Ken Swofford
    Eve Simpson - Julie Adams
    Lt. Artie Gelber - Herb Edelman
    Dennis Stanton - Keith Michell
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!  

  2. Anzeige

    Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Mord ist ihr Hobby - Staffel 1

    Am 25. Oktober erschien die 2. Staffel dieser Serie

    Nach ihrer Pensionierung als beliebte Englischlehrerin widmet sich nun die bekannte Jessica Fletcher dem Schreiben von tollen Kriminalromanen.

    Haben wir Fans dieser Serie im Forum???


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=k5qVZV8LA7Y[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!  

  4. #3
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Als ich zum ersten mal was von der Serie hörte dachte ich Mord ist ihr Hobby. lol

    aber als ich die serie gesehen habe,war es halt das gegenteil,sie ist n Detektiv.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Am 29. Mai 2008 erscheint "Mord ist ihr Hobby - Staffel 3, Teil 1".

    Wer ist Fan dieser Serie?

    Darsteller: Angela Lansbury, William Windom, Ron Masak
    Regisseure: Anthony Pullen Shaw, Walter Grauman, Vincent McEveety
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Universal/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 29. Mai 2008
    Spieldauer: 495 Minuten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!  

  6. #5
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Naja, Fan ist übertrieben aber als Kind habe ich mir die Serie recht oft angeschaut. Hat mir echt gefallen. Es war auch oft ein Familienreiches Ereignis wenn die Serie lief

  7. #6
    Gringolo

    AW: Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Am 24. Juli erscheint "Mord ist ihr Hobby - Staffel 3, Teil 2 (3 DVDs)".

    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Universal/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 24. Juli 2008
    Produktionsjahr: 1996
    Spieldauer: 495 Minuten

  8. #7
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Miss Marple (Margaret Rutherford) ist zwar nicht zu toppen aber Angela Lansbury belegt nen guten 2. Platz

  9. #8
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Ich kann mich noch erinner, wie ich 4 od. 5 war und mir das mit meiner Oma JEDEN TAG angucken musste.
    Wenn ich damals gewusst hätte, wie das läuft, hätte ich mir die Kugel gegeben. Und ich dachte, dass Monk und Columbo einschläfernd sind!
    Sry echt nicht mein Fall

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Also ich find die Serie total blöd :S.
    Ich hab früher immer sofort weggemacht. ^^

  11. #10
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!

    Früher, als ich 'n kleener Evil war, hab' ich's mir eig. immer angesehen,dann fand ich's irgendwann langweilig. Später schaute meine Cousine es und ich fing wieder an, es zu gucken^^
    Ich mag die Serie, es ist neben "Monk" und "Columbo" die einzigen Krimis, die ich mag.
    Dass die Staffeln aber net komplett, sondern in Teilen produziert wird, find' ich blöd.

Ähnliche Themen


  1. Skaten-Nur ein Hobby ?: Ich habe vor ungefähr 5 Wochen angefangen zu Skaten... kaufte mir ein SkateBoard... fand ne kleine Anlage und legte los. Doch plötzlich kam mir ein...

  2. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?