Umfrageergebnis anzeigen: Skaten- Gibt es auch Vereine oder ist das nur ein Hobby ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es gibt natürlich auch Vereine

    5 20,00%
  • Vereine ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist nur ein Hobby.

    20 80,00%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Skaten-Nur ein Hobby ?

    Ich habe vor ungefähr 5 Wochen angefangen zu Skaten... kaufte mir ein SkateBoard... fand ne kleine Anlage und legte los. Doch plötzlich kam mir ein kleiner Gedanke... gibt es eigendlich Skate-Vereine oder ist Skaten nur ein sehr sportliches Hobby ???

  2. Anzeige

    Skaten-Nur ein Hobby ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    Soweit ich weiß gibt es keine eingetragenen vereine zum skateboarden nur solche gruppen von mehreren jugendlichen

  4. #3
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    für mich is es kein hobby sondern mein leben aber es gibt schon so etwas änliches nur leider privat also schwer zu finden aber ich fahr immer nur mit meiner skate gang da kann man immer was lernen....

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    Ich bin Inline-Skater - trotzdem ist und bleibt es bei mir ein Hobby...FreeStyle

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    habe noch nie einen Verein dazu gesehen. Deswegen finde ich es ist ein Hobby, bis man zu Wettbewerben geht und dann damit auch Geld verdient.

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    Ich hab auch noch nie einen Verein gesehen. Höchstens mal ne gruppe von Jugendlichen ^^.

  8. #7
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    Na logo gibt's Vereine oder Gemeinschaften sowie eigentlich jede jeweilige Sportart.

    Aber ich sag mal, allgemein schätze ich, dass skater null bock auf Vereine haben, außer sie bieten einen genialen spot an.

  9. #8
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    natürlich geibt es Vereine... bei uns in der nähe sogar einen mit eigener halle... aber für mich ist und bleibt es ein hobby.. ich fahr heelys und inliner...

  10. #9
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    lol "Skate-Verein"...
    Ich skate seit mehr als 10 Jahren, aber sowas is mir noch nicht untergekommen
    Es gibts hauptsächlich crews entweder von der gleichen Stadt/Skateshop/Sponsor/Halle/Park.. die zusammen filmen/contests/sessions machen.
    Ein "Skate-Verein" wäre genau so überflüssig wie eine "Häckelmannschaft"...

  11. #10
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    Hm.. hab vor 6 Jahren middm Skaten anqefanqen, aba noch nie etwas von einem Verein oder sowas dafür qehört..

    Greetz, Marco

  12. #11
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    kein gibt es glaube ich nicht,bei uns gibts einen skatepark ,das einzige was man machen kann,sind skatecontests

  13. #12
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Skaten-Nur ein Hobby ?

    skaten ist nicht nur ein hobby, sondern ne lebenseinstellung lol ich skate zwar nicht mehr (früher ca. 3-4 jahre aktiv gewesen), aber das war mir eigentlich immer klar. und wenns sie gibt... ich find vereine einfach unpassend. kanns nicht beschreiben, aber als skater würde ich mich vor nem verein total sträuben.

Ähnliche Themen


  1. Skateboard, Skaten und Co !: also ein freund und ich warn gestern mächtig beeindruckt von den skatern die mit dem skateboard einige dricks wie ollis auf der pipe hingelegt haben...

  2. Skaten- PushStyle und Stellung ^^: Mich würde interessieren... ob es mehr Regular oder Goofy fahrer gibt... und ob mehr normal pushen oder Mongo ^^... Also ich stehe Regular und...

  3. Skaten, Bladen, BMX'n... usw. . Was mögt ihr ? ^^: Was mögt ihr am meisten ? Stimmt ab ! :D Ohh fuck habe vergesen ne Umfrage zu stellen anzukreuzen -_- Kann das ma bitte einer löschen ??? XDDD

  4. Mord ist ihr Hobby - die Serie!!!: Wer kennt diese Serie nicht :D Am 23. August erscheint Mord ist ihr Hobby - Staffel 1, Teil 2. Diese langlebige & erfolgreiche Krimiserie mit...