Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Mr. Robot

  1. #21
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Mr. Robot

    Hast Recht, könnt eher aus der Ecke kommen, holländisch hätte man vermutlich noch etwas verstanden

  2. Anzeige

    AW: Mr. Robot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mr. Robot

    Hab heute die erste Staffel beendet und dann erst im Internet etwas darüber gelesen. Was ich zum Glück direkt danach gemacht habe, sonst hätte ich erst zu Beginn der 2 Staffel erfahren das die Tür Szene nicht die Schluß Szene der ersten Staffel ist. Sowas hasse ich am noch mehr als die allgemeinen Cliffhanger. Wer schaut sich schon die Credits an.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Du Meinst, dass nach den Credits noch was wichtiges gekommen ist?

  5. #24
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mr. Robot

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du Meinst, dass nach den Credits noch was wichtiges gekommen ist?
    Jap, wird wohl für Staffel 2 wichtig sein.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Muss mich nachher Mal schauen, ob ich dies verpasst habe.
    Danke sehr

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Mr. Robot

    Es geht mit Mr. Robot Staffel 2 weiter.
    https://www.facebook.com/AmazonVideo...type=3&theater
    Ab 14. Juli bereits in Englischem Originalton und irgendwann in diesem Jahr auch auf Deutsch.


    Ich warte auf die Deutschen Episoden, freue mich schon.

  8. #27
    Banx

    AW: Mr. Robot

    Geil, Geil, Hammergeil!
    Nurnoch 1 Woche und Suits müsste auch demnächst starten, gleich 2 laufende gute Serien sind doch gar nicht mal so schlecht fürs Sommerloch

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Wenn es sie wenigstens in Deutsch geben würde.
    Orange is the new Black ist ja leider auch schon durch, mir fehlt wieder was.

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mr. Robot

    Dicke Überraschung für mich, dachte eher das S02 im September kommt. Da kann ich mich ja direkt auf neuen Stoff freuen nächste Woche

  11. #30
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mr. Robot

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn es sie wenigstens in Deutsch geben würde.
    Orange is the new Black ist ja leider auch schon durch, mir fehlt wieder was.
    Zumindest sind deutsche Untertitel direkt dabei. Ich schau mal, ob ich auf die deutsche Synchro warte oder mit Untertitel gucke.

  12. #31
    Banx

    AW: Mr. Robot

    Schaut denn jemand schon die 2. Staffel?^^

    Ich bin am überlegen es etwas laufen zu lassen um dann paar Folgen am Stück zu haben.^^

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Mr. Robot

    Gibts die heute schon ?
    Gestern gabts nur die 1.Folge nur mit bezahlen und englisch

  14. #33
    Banx

    AW: Mr. Robot

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Gibts die heute schon ?
    Gestern gabts nur die 1.Folge nur mit bezahlen und englisch
    Ich schau ja generell nur auf Englisch, da ich mir das mit den Lippen (Lippen passen nicht zum gesagten), Stimmen und weiteren Gründen nicht auf D antun kann^^'
    Für gewöhnlich: Wenns am MO in den staaten läuft, können wirs am DI schauen^^
    Soweit ich weiß ist die 1. Folge schon on, für gewöhnlich schau ich dann immer gleich, also woche für woche.

  15. #34
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mr. Robot

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Gibts die heute schon ?
    Gestern gabts nur die 1.Folge nur mit bezahlen und englisch
    Prime Kunden kriegen es wie gewohnt so, ohne neben dem Abo noch etwas zu bezahlen. Das es erstmal nur Englisch ist und später dies Jahr erst auf deutsch kommt ist ja schon länger bekannt. Es gibt aber deutsche Untertitel.

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Ich warte auf die Deutsche Synchro, Englisch ist da nichts für mich.
    In anderen Sprachen kann ich mich nicht darauf konzentrieren, da ich im Kopf oft Dinge übersetzen und darüber nachdenken muss.

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Mr. Robot

    Nachdem ich nun endlich mit meinem Zettel durch bin oder gerade Pause ist bei "Serien die ich unbedingt gucken muss" hab ich heute mit dem Zettel "Serien die mir Freunde empfohlen haben" angefangen und Mr Robot stand da ganz oben auf der Liste.

    Und Holy Shit ich glaube die Serie hätte ich mal wirklich früher anfangen sollen. Hab bisher auch nur 2 Folgen gesehen aber der bisherige Plot und auch die Erzählstruktur sind super geil. Und ich muss auch sagen endlich mal eine Serie/Film die sich auch mal wirklich mit der Thematik des Hackens auseinandersetzt und nicht nur irgendwelche Wörter oder Begriffe hinklatscht die oft einfach völlig sinnlos und falsch sind.

    Und ich musste nach der 1. Folge erstmal googlen woher ich Rami Malek (Elliot) noch kenne. Denn sein Gesicht kam mir extrem bekannt vor nur konnte ich es nie irgendeinem Film oder Serie zuordnen. Bis ich dann mal komplett runtergescrollt hab und gesehen das der ja im Game "Until Dawn" "mitgespielt" hat. ^^

  18. #37
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Mr. Robot

    über welchen Stream schaut ihr die zweite Staffel? Ich habe über meinen nicht direkt Untertitel dabei gehabt, vor allem bei der jeweils neusten Folge. Zwar ist mein Englisch an sich gut, aber durch undeutliche Aussprache etc. find ich hier Untertitel hilfreich. Und so lange warten, bis die dt. Version raus ist, geht gar nicht

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Der einzige legale in Deutschland ist Amazon Video.

  20. #39
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Mr. Robot

    Bin jetzt mit der 1.Staffel fertig und bin echt positiv überrascht. Die Serie wird mMn von der großartigen schauspielerischen Leistung eines Rami Malek getragen. Noch dazu gibt es zum Thema
    Hacking eher wenige (ernstzunehmenede) Filme/Serien. Hat eigentlich schon jemand die ersten Folgen der 2.Staffel gesehn? Hab zwar kein Problem auf Englisch zu schaun, es nervt nur ein wenig wenn man die Stimmen
    der deutschen Synchronsprecher gewohnt is und sich umstellen muss

  21. #40
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Mr. Robot

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit der 1.Staffel fertig und bin echt positiv überrascht. Die Serie wird mMn von der großartigen schauspielerischen Leistung eines Rami Malek getragen. Noch dazu gibt es zum Thema
    Hacking eher wenige (ernstzunehmenede) Filme/Serien. Hat eigentlich schon jemand die ersten Folgen der 2.Staffel gesehn? Hab zwar kein Problem auf Englisch zu schaun, es nervt nur ein wenig wenn man die Stimmen
    der deutschen Synchronsprecher gewohnt is und sich umstellen muss
    Also ich habe direkt nach der Pilotfolge auf englisch umgestellt da mir ja Rami Malek auch aus Until Dawn bekannt ist und er hatte dort schon diese "Psycho Fertige" Stimme. Auf Englisch kommt der Typ echt Hammer.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte