Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    MTV - Nitro Circus

    Einen doppelten Rückwärtssalto mit dem Motorrad hinzulegen oder ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen klingt verrückt?

    Korrekt! Denn bei 'Nitro Circus' dreht sich alles um den Meister im Freestyle-Motocross, Travis Pastrana, und seine Crew. Die Jungs sind die besten Action-Sport-Athleten der Welt. Und genau das zeigen sie euch erbarmungslos!

    Diese Typen lieben die harte Tour und gönnen sich niemals eine Auszeit. Der Körper wird in immer verrückteren Stunts und Extrem-Sportarten bis ans Limit gebracht. Es geht nur schneller und noch schneller.

    Bleibt nur noch zu sagen: Kids, don't try this at home! Lieber auf den Sessel fletzen und einschalten.
    :: MTV | Nitro Circus - exklusive Premiere!

    So ähnlich wie "Jackass"...Muss man unbedingt mal reinschalten...Ihr werdet euch schlapplachen


    Müsst mal folgendes Video angucken..Travis Pastrana sprint ohne Fallschirm aus'm Flugzeug...wie Irre muss man sein um so etwas zu machen...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lDBrdl2sZWs[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    MTV - Nitro Circus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: MTV - Nitro Circus

    für diejenigen die nicht warten können und die keine untertitel brauchen, auf der mtv homepage kann man sich alle bisher erschienenen Folgen kostenlos streamen. Bisher sind es 9 Folgen.
    Nitro Circus | Watch Full Length Episode Videos for Free | MTV

    Aber direkt vergleichen mit Jackass würde ich es nicht. Es ist zwar genauso krass, nur auf eine andere Weise. Bei Nitro Circus sinds schon recht professionelle Menschen die coole Stunts machen. In der letzten Folge war Steve-O dabei und sollte mit nem Mini Dirtbike n paar Runden drehen...er konnte kaum geradeaus fahren. Pastrana braucht nur ne kleine Rampe und schafft überall n Backflip und lässt es auch noch so aussehen als sei es das einfachste auf der Welt xD Die Typen von Jackass haben es mehr drauf sich zu verletzen, weils halt Idioten sind Aber was Pastrana und Co. abziehen ist einfach nur coole Action. Klar das die auch ma aus der Reihe tanzen und auch ma scheiße machen, aber das immer mit ner gewissen Professionalität. Ausgenommen Pastranas Vatta der bei 120km/h ausm Motorboot jumpt dafür musste er zu Recht in Panama inne Not-OP

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: MTV - Nitro Circus

    Die Serie ist einfach total geil

    Hab mich bei jeden Stunt abgelacht xD

  5. #4
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: MTV - Nitro Circus

    Gestern die Folge war ziemlich krass. Travis springt mit nem Motorrad in die Schlucht & zieht fast zu spät seinen Fallschirm. Fast draufgegangen.

  6. #5
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: MTV - Nitro Circus

    Ja^^
    Die Folge ist aber auch einer der besten xD
    Naja, der hatte Kakten im Hintern XD
    Gleich schlimm

  7. #6
    Unregistriert

    AW: MTV - Nitro Circus

    hey leute weis des jemand von euch wie dieses lied gleich am anfang vom grad canyon jump heißt wär cool des ist die folge 3 in las vegas

  8. #7
    Unregistriert

    AW: MTV - Nitro Circus

    jo, und zwar ist das von Dropkick Murphys und heißt The States of Massachuesetts.

    hier der link zur music

    YouTube - MTV's Nitro Circus theme song

    wollte mir jetzt mal ne staffel zulegen. aber leider weiß ich noch nicht wirklich welche ich mir nun holen soll. könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen??

  9. #8
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: MTV - Nitro Circus

    Gibt nen lustiges Video wo der Produzent verarscht wurde:
    nitrocircus.com

    Ich verrate noch nix...müsst das ma' angucken.

  10. #9
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: MTV - Nitro Circus

    Und hier der Teaser für die 2. Staffel:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PF0SqRfrOwQ&feature=channel_page[/YOUTUBE]

  11. #10
    Unregistriert

    AW: MTV - Nitro Circus

    Weiss zufällig jemand, wie der song heisst wo travis, roner und plamer vom Baukran in Panama springen

    so ab 1:20 Nitro Circus - Nitro Circus ep. 9 - Panamania

    könnte vllt. von Turbonegro sein bin mir aber nicht sicher

  12. #11
    Unregistriert

    AW: MTV - Nitro Circus

    Hallo, kann jmd. bitte eine Liste mit den Liedern aus Folge 12 posten?
    Vorallem brauche ich aber das lied, wo sie mit den seifenkisten fahren. "watch your back, watch your back back...."

    mfG
    Xerox

  13. #12
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: MTV - Nitro Circus

    Wann kommt denn die Serie immer?
    Hoffentlich am Wochenende.

  14. #13
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: MTV - Nitro Circus

    Also wenn keiner antwortet,dann muss ich das wohl tun :P
    Also Nitro Circus läuft leider nicht am Wochenende, sondern glaaub nur alle Schultage
    Ich guck es immer am Mittwoch, nach GameOne, passt mir da am besten ;D
    Wann kommt eig. die dritte Staffel raus? Warte schon sehensüchtig drauf ;D

Ähnliche Themen


  1. Circus HalliGalli: Die neue Late-Night-Show mit Joko und Klaas Lange Zeit wurde man penetrant mit zahlreichen Teasern zugeballert, gestern war es nun soweit: Joko...

  2. ~*Reallife-Circus*~: Seit ihr die normalen Server auch leid? Wollt ihr etwas neues erleben? Dann kommt auf den Reallife-Circus-Server! Das Reallife-Team hat schon...

  3. Circus Maximus: Es handelt sich hierbei um eine junge Band aus Norwegen. Bei der Band lässt sich sehr deutlich ein Dream Theater Einfluss raushören. Bei der...

  4. Monty Python's Flying Circus - Box: Monty Python's Flying Circus - Box http://www.forumla.de/bilder/2007/03/471.jpg Titel: Monty Python's Flying Circus - Box

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus