Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Banx

    My Name Is Earl!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ganz davon ab, dass ich von Boykott nichts halte...
    Naja im Kollektiv bringt sich ein Boykott schon was, Paradebeispiel: Xbox One Release.

    Ohne dem Boykottieren der Fans hätte die Konsole als Always-online-Spionagemaschine seinen Einzug gefeiert, dank des Shitstorms und vorallem der schlechten Verkaufszahlen musste MS aber umdenken.

  2. Anzeige

    My Name Is Earl!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    My Name Is Earl!

    Das hat weniger mit Boykott zu tun, dass war eine überwiegend negative Reaktion auf die damalige Vorstellung.
    Und Microsoft Typisch hat man reagiert. Dsa ganze noch, bevor die Konsole auf dem Markt war.

    Hier boykottiert man gewisse Personen und eben die Filme/Serien, in denen sie vorkommen. Das ist noch Mal etwas anderes. Aber ja - das ist natürlich jetzt herumreiten auf gewissen Wörtern, aber die Reaktion bei Microsoft und das hier gemeinte, verstehe ich als zwei unterschiedliche paar Schuhe.

  4. #43
    Banx

    My Name Is Earl!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das hat weniger mit Boykott zu tun, dass war eine überwiegend negative Reaktion auf die damalige Vorstellung.
    Und Microsoft Typisch hat man reagiert. Dsa ganze noch, bevor die Konsole auf dem Markt war.

    Hier boykottiert man gewisse Personen und eben die Filme/Serien, in denen sie vorkommen. Das ist noch Mal etwas anderes. Aber ja - das ist natürlich jetzt herumreiten auf gewissen Wörtern, aber die Reaktion bei Microsoft und das hier gemeinte, verstehe ich als zwei unterschiedliche paar Schuhe.
    Aber wars nicht so, dass MS ihren Weg anfangs noch verteidigt hat und erst als die Vorbestellungen stark hinter den Erwartungen blieb ist man eingeknickt, ich meine dass es so war...

    Aber egal ist eh nicht genau dasselbe und sowieso OT.^^‘

  5. #44
    rYo rYo ist offline

    My Name Is Earl!

    Zu ServusTV und RedBull https://gehoertgebloggt.com/2017/04/09/servus-wahrheit/

    Keine vernünftige Quelle, ich weiß. Man kann aber alles gegenchecken und es gibt noch einiges anderes zu bemängeln.

  6. #45
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    My Name Is Earl!

    Ich weiß noch, die Spin Off Serie zu Friends, Joey, wurde wegen Earl abgesetzt. Deswegen mochte ich die Serie nie

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl: Hallo, könntet Ihr mir weiterhelfen, ich bin kurz davor die letzte Kartenabschnittsbasis zu bekommen, aber ich schaffe gerade so das erste Rennen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my name is earl myvideo