Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Mystery Science Theater 3000: The Movie



    Darsteller: Trace Beaulieu, Michael J. Nelson, Jim Mallon, Kevin Murphy, John Brady
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Universal/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 6. April 2006
    Spieldauer: 71 Minuten

    Achtung - das ist keine Übung. Das ist die letzte Warnung! Denn was dieses einzigartige schrille Kultwerk mit Ihren Lachmuskeln anstellt, verstößt gegen die "Genfer Konvention zum Schutz humorgefährdeter Arten". "Mystery Science Theater 3000" (kurz: "MST 3000") konfrontiert Sie rücksichtslos mit dem kultigen Science-Fiction-Streifen "Metaluna 4 antwortet nicht". Gnadenlos kommentiert und synchronisiert von Oliver Kalkofe (Kalkofes Mattscheibe), Oliver Welke und dem Team des legendären Frühstyxradios! Fies, sarkastisch, abgefahren - aber reine Notwehr! Denn manche Filme sind einfach zu schlecht, um sie alleine zu sehen! Der erste Film dieser Art in Deutschland - ziehen Sie ihn sich rein: jetzt... SOFORT!!!
    Wer kennt den Film? Der soll richtig gut sein!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=736MOsxo6Xw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Mystery Science Theater 3000: The Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Mystery Science Theater 3000: The Movie

    Ich kenne das amerikanische Original. Der hier dürfte dann ähnlich sein.

    Mystery Science Theater 3000 ist eine Fernsehserie aus den späten 80ern und 90er Jahren aus Amerika.
    Die Sendung besteht eigentlich nur aus dem Anschauen und Kommentieren irgendeines B-Movies.
    Es gibt zwar eineminimalistische Rahmenhandlung die die Folgen verbindet, aber die ist nebensächlich.

    Jede Folge läuft nach dem gleichen Muster.
    Erst etwas (Pseudo-)Rahmenhandlung der Darsteller, dann wird das aktuelle "Experiment" (sprich der Film) vorgestellt.
    Dann geht es in den Kinosaal und man sieht den Film auf der Leinwand. Unten sind als Schemen die Darstelelr zu erkennen die den Film dann kommentieren und sich über den Quatsch lustig machen während er läuft.
    Man amüsiert sich also über die Kommentare von Personen, die sich über den gezeigten Film amüsieren.

    Das war es eigentlich im Großen und Ganzen.
    Hauptsächlich werden lustige Horror oder Sci-Fi Filmchen aus den 50er und 60er Jahren gezeigt.

    Wer sich über so etwas amüsieren kann, bzw. sich gerne B-Movies und Trash Filmchen mit bierseeligen Kumpels ansehen kann, der liegt bei Mystery Science Theater 3000 richtig.

    Kalkofe dürfte das auch in einer dt. Ausgabe ganz gut hinbekommen.

Ähnliche Themen


  1. Globalization- education and science: Hi Leute, wir haben in Englisch das Thema " Globalization" und dazu soll jeder ein mini Vortrag (ca.15 min) halten. ich war an dem Tag krank und...

  2. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  3. Mystery Science Theater 3000: The Movie: Mystery Science Theater 3000: The Movie http://www.forumla.de/bilder/2007/11/248.jpg Titel: Mystery Science Theater 3000: The Movie