Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Ausrufezeichen Obscure Film oder Ähnlicher

    Hallo so gut wie jeder kennt ja das Spiel Obscure was es für PS2 und so gibt ich wollte jetzt mal fragen ob es einen film zum Spiel gibt oder einen änlichen viel wo sowas änliches passiert ich erkläre mal was im Spiel passiert vll kennt einer einen Film der sähr änlich ist

    Also es geht um ein paar Teenager die Nachts in der Schule bleiben weil ihr Freund Kenny Verschwunden ist plötzlich merkten sie das Die WÄnder Dunkler werden und dann bekommen sie es Oben schon mit dem ersten Monster zu tun wo sie erfahren das diese Monster gegen Licht empfindlich sind.
    Später finden sie heraus das ihr Schuldirecotr hinter allen Stäckt und mit Schülern Experimente macht wo diese Schüler langsam zu Monstern werden und er das selbe mit Kenny machen wollte aber am Schluss haben Kannys Freunde es doch noch geschafft Kenny zu retten und so Weiter und sofort.

    Kennt Jemand jetzt so einen Film würde mich sehr über eine Schnelle Antwort freuen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Obscure Film oder Ähnlicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Obscure Film oder Ähnlicher

    So was aehnliches habe ich erst letzte Woche gesehen: The Asylum

    Plot: College Dormitory die in einer ehemaligen Psychatrie untergebracht ist. Der Rest ist absehbar.... (und stumpfsinnig)

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Obscure Film oder Ähnlicher

    Etwas Ähnlichkeit weist auch der Film "The Faculty" auf. Wobei hier die Monster einen anderen Ursprung haben. Ich fand den Film damals recht toll, ebenso wie das Spiel Obscure.

    Hier mal der Link zu dem Film auf Wikipedia.org.

  5. #4
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Obscure Film oder Ähnlicher

    ok danke für eure hilfe
    falls noch jemand änliche filme wie das spiel Obscure Kennt dann mitte hier reinschreiben

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Obscure Film oder Ähnlicher

    "Silent Hill"... naja eher wie das Spiel Silent Hill, aber es geht stark in die Richtung. Faculty fiel mir auch als erstes ein; allerdings eher ein poppiger Spass als bedrohlich...

  7. #6
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Obscure Film oder Ähnlicher

    Nun ja es gibt eine Kömödie(ein bisschen Ähnlich)gehänselte Schüler sterben und kommen zurück umsich zu rächen.Der Film heisst: Die Nacht der lebenden Loser.

Ähnliche Themen


  1. Movie2k - Film-Stream abgeschaltet oder vor Neustart?: Quelle: Chip.de - Movie2k: Film-Stream abgeschaltet oder vor Neustart

  2. Film uncut oder nicht ?: Ich dachte mal an ein thema wo man posten kann wenn man sich in bezug auf eine fassung eines filmes nicht sicher ist und jemand bescheid weiss es...

  3. Ein Film der am 24.1.oder am 25.01.2012 lief (!!!HILFE!!!!): Hallo liebe Gemeinde!!! Ich suche verzweifelt nach einem Film den ich beim vorbeiseppen gesehen habe. Ich kann mich einfach nicht mehr an den...

  4. Xbox liest nur noch cds oder film dvds keine spiele: hallo, ich hab mir vor kurtzen 1 xbox gekauft vom kumpel das laufwerk war raus also dieses teil das auf und zu geht ds hab ich wieder reingebaut und...

  5. Kommt ein Metroid oder Eternal Darkness Film wirklich????: Bei Eternal Darkness bin ich mir nicht so sicher, aber bei Metroid soll sich ja John Woo die Filmrechte gesichert haben. Naja ich bin mal gespannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

obscure spiel film

obscure film