Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ong Bak 2

  1. #1
    Gringolo

    Ong Bak 2

    Regie: Tony Jaa
    Darsteller: Tony Jaa, Pongpat Wachirabunjong, Nirut Sirichanya, Janista Choochuaisuwan, Patthama Panthong

    Es gibt noch keine Termine!

    Seht euch einen Trailer zu dem Film an: Default Viral Title Player
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ong Bak 2   Ong Bak 2  

  2. Anzeige

    Ong Bak 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ong Bak 2

    Sieht nicht so aus, als hätte es viel mit Teil 1 zu tun, außer evtl. als eine Art Prequel. Wirkt auch irgendwie deutlich brutaler und ernster als Teil 1. Aber die Stunts werden bestimmt trotzdem wieder total genial.

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ong Bak 2

    Habe den Trailer bei aintitcool gesehen.
    Sieht sehr schick aus. Noch ein paar Kung-Fu Stile mit dem bekannten Muay Thai hinzugefügt, einmal umgerührt und heraus scheint wieder ein unterhaltsamer "Tony Jaa Klopper" zu kommen.

    Also ich freu mich drauf.

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Ong Bak 2

    Der Trailer sieht ja mal geil aus...

    (oh nein wie hat es dieser Smliley hierher geschafft )

    ...hoffe der Film wird genauso gut wie sein Vorgänger

  6. #5
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    [Film] Ong Bak 2

    Ong Bak 2, nach dem fulminanten Erfolg von Ong Bak, in der Hauptrolle Tony Jaa, der wohl momentan am meisten diskutierteste Martial Arts "Warrior" , kommt nun der "zweite Teil", in Anführungszeichen deswegen, weil er nicht im geringsten an den Vorgänger anknüpft. Hier mal eine kleine Zusammenfassung von mir, was im ersten Teil passiert ist:

    In einem kleinen Dorf in Thailand wurde der Kopf einer Buddhastatue gestohlen; Ting, ein junger Kerl, macht sich bereit die Statue zurückzuholen, mit dem einzigen Hinweis, dass sich die Diebe in Bangkok befinden; auf Wunsch seines Meisters muss er ihm versprechen, seine Muay Thai (thailändische Kampfkunst bei der nicht nur Hände und Füße, sondern auch Knie und Ellebogen benutzt werden), doch gezwungernermaßen muss er dieses Versprechen brechen, da ihm keine andere Wahl bleibt, als zu kämpfen um den Kopf wiederzuerlangen.
    Auf die Story ist eigentlich gepfiffen, man kann sich während dem Schauen nicht mit den Charakteren identifizieren noch irgendwie mitfühlen, aber darum geht es auch nicht. Tony Jaa, Akrobatmeister hoch 25 zeigt wie kein Anderer, was der Mensch möglich macht, atemberaubende Angriffe, herrliche Stunts (zudem muss man sagen, dass er all seine Stunts selber macht!), unglaubliche Manöver. Das ist Muay Thai. Das ist Tony Jaa.

    Nun kommt der zweite Teil raus, (weiter unten gibt es den Trailer!), ich weiß nicht genau worum es geht, doch fängt es so an, dass ein kleiner Junge exekutiert werden soll, welcher von unbekannten Kriegern jedoch gerettet wird und schließlich ausgebildet wird. Aber seht selbst und macht euch ein Bild:
    Ong Bak 2 Trailer - Klick mich hart! (erstmal kommt ein wenig Text, nur ein kleines bisschen nach unten scrollen)

    Herrlich wie sie die einzelnen Techniken bezeichnen. Fühlte mich irgendwie an Combo-Bezeichnungen von Beat 'em up Videospielen erinnert. Sieht jedenfalls besser aus als Prachya Pinkaews Neuer.

    Ich bin sehr gespannt, hoffentlich schafft der Titel es in die deutschen Kinos.

  7. #6
    Azad

    AW: [Film] Ong Bak 2

    Sieht schon mal sehr brutal aus !!

    Gibt es schon Infos über das Erscheinungsdatum ?

  8. #7
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: [Film] Ong Bak 2

    Premierendatum:
    2008 (Thailand)

    Laut: imdb.de

    Es befindet sich eben noch in der Produktion, ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.

  9. #8
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: [Film] Ong Bak 2

    Der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus. Ich bin immer wieder von Tony Jaas Kampfkünsten fasziniert, der zweite Teil wird bestimmt noch besser als der erste.

  10. #9
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Ong Bak 2

    hab den Film gesehn und muss sagen wieder ein genialer Tony Jaa Film Viele Kämpfe hat aber nix mit ong bak 1 zu tun spielt mehr in der Dinasty zeit. Also sagen will ich man kann sich den Film auch angucken wenn man 1 nicht gesehn hat da es eine andere Story ist

  11. #10
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Ong Bak 2

    Zitat Wulfy Beitrag anzeigen
    hab den Film gesehn und muss sagen wieder ein genialer Tony Jaa Film Viele Kämpfe hat aber nix mit ong bak 1 zu tun spielt mehr in der Dinasty zeit. Also sagen will ich man kann sich den Film auch angucken wenn man 1 nicht gesehn hat da es eine andere Story ist
    Das hat mich allerdings auch sehr gewundert, dass man den Film als 2. Teil verkauft, aber er überhaupt gar nichts mit dem ersten zu tun hat. Naja starke Marken bzw. Namen verkaufen sich anscheinend immer gut

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ong Bak 2

    Habe mir die special edition von Ong Bak 2 zugelegt.

    Und muss sagen, das es noch besser ist als der erste teil. (der meiner meinung nach zu sehr hoch gelobt wurde), Tony Jaa in bestform hammer mässig wie er karate, Muay Thai, Capoera, Schwertkunst, Nunchaku und etliche andere Kampfsprortarten miteinander verbindet das verdient riesen lob und man kann jetzt schon sagen das Tony Jaa der beste Martial arts schauspieler aller zeiten ist....

    Der film weiss auch zu begeistern der stil ist sehrdüster getroffen und die story passt meiner meinung sehr gut in einen film (bei dem es hauptsächlich um kampf geht) sehr gut in geschehen dazu....

    4/5 weil es zu kurz war und ich das ende nicht ganz verstehe?


    PS::: Wulfy und ToYdEsTrRoYeR....
    Es ist eine art Prequel das die vorgeschichte zu Ong Bak 1 erzählt.
    Wenn man genauer hinschaut entdeckt man die riesen statue (Ong bak buddha statue)
    die im ersten teil geklaut wird. Und eventuell ist Thien (tony Jaa) ein vorfahre von Ting
    (ebenfalls tony jaa aber im ersten teil)....

  13. #12
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Ong Bak 2

    ach der Film hat ne Story?Hab den auf Bluray gesehen und muss sagen das bis auf die Kampfszenen der FIlm für den ***** war!OK Tony kann kämpfen wie kein andrer und das sieht man in dem Film wieder eindeutig,aber das ist auch das,was den Film ausmacht!
    Die Story ist schlechter als in Teil 1 und die Atmo ist gleich 0!!!!
    Man(n) kann ihn sich anschauen,aber es ist kein Blockbuster.bekommt 6,5 Punkte von 10

  14. #13
    Madara,Uchiha

    AW: Ong Bak 2

    Also die erstent ist die Story von den ersten und den
    zweiten überhaupt nicht identisch
    Story 1 holt er den Kopf oder so
    Story 2 ist er ein Bandit
    Kämpfe sind richig geil Story 1 war
    sehr viel besser als der zweite
    aber bei der 2 gibs viel mehrere kämpfe
    als im ersten teil und was ich überhaupt
    nicht verstand ist das er seine Rache nicht bekommt
    und er stirbt und wird wieder erwacht ist
    doch voll schwachsinnig das Film hat von mir 5,5 von 10 bekommen

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ong Bak 2

    Zitat Madara,Uchiha Beitrag anzeigen
    Also die erstent ist die Story von den ersten und den
    zweiten überhaupt nicht identisch
    Story 1 holt er den Kopf oder so
    Story 2 ist er ein Bandit
    Kämpfe sind richig geil Story 1 war
    sehr viel besser als der zweite
    aber bei der 2 gibs viel mehrere kämpfe
    als im ersten teil und was ich überhaupt
    nicht verstand ist das er seine Rache nicht bekommt
    und er stirbt und wird wieder erwacht ist
    doch voll schwachsinnig das Film hat von mir 5,5 von 10 bekommen
    Was erwartest du von einem fantasy film^^ Mythen und Legenden sind halt so ne sache,
    mir hat der film sehr gut gefallen. Unterhalten muss der film mehr auch nicht, und das hats meiner
    meinung nach geschafft. Und sag mir bitte mal worin die geschichte im ersten teil besser ist als der 2?


    Beides sind mehr als nur flach (da hat aber der 2 mehr inhalt drinn als der erste)..

    Nächstens eventuell sind das vorfahren von Ting, und es wird womöglich die vorgeschichte
    erzählt. Warte einfach mal ab was im 3 teil passiert eventuell wirds dann schlüssiger. (wie
    in Assassins Creed dort ist die geschichte auch in 100 von jahren angesidelt.

  16. #15
    Madara,Uchiha

    AW: Ong Bak 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einem fantasy film^^ Myrthen und Legenden sind halt so ne sache, mir hat der film sehr gut gefallen. Unterhalten muss der film mehr auch nicht, und das hats meiner meinung nach geschafft. Und sag mir bitte mal worin die geschichte im ersten teil besser ist als der 2?
    bei dem ersten teil hat alles einen sinn gemacht bei den zweite auch die kämpfe könnte
    man nicht besser mach kein zweifel aber bei dem zweiten teil war
    das blöde das er stirb und seine rache nicht nehmen kann also bei den
    meisten Filme die ich mir angesehen habe war es im so das es auch immer gelingt obwohl man stirb also er ist ohne grund gestorben.

  17. #16
    Fireball82 Fireball82 ist offline
    Avatar von Fireball82

    AW: Ong Bak 2

    und man kann jetzt schon sagen das Tony Jaa der beste Martial arts schauspieler aller zeiten ist....
    Das sehe ich nicht so, da haben andere mehr auf dem Kasten.

    z.B Jackie Chan natürlich dann Jet Li und dann erst Tony Jaa.....

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ong Bak 2

    Zitat Fireball82 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, da haben andere mehr auf dem Kasten.

    z.B Jackie Chan natürlich dann Jet Li und dann erst Tony Jaa.....
    Haha witzig...

    Jackie ist absolute spitze dennoch kann er nicht mehr als Karate und kung fu.
    Tony Jaa kann mehr als nur Karate und ist in allen belangen hervorragen. Wie gesagt er kann
    nicht nur Karate, sondern auch Muay Thai Muay Boran, Capoera und vieles mehr. Das sollen
    Jet lii und Jackie erstmal nachmachen.

    Dennoch finde ich das du recht hast Jackie bleibt die nummer eins (da ich ihn wirklich mag er
    ist ein sympathischer schauspieler) aber nicht der beste. Und jet li ist ein versager. Der hat in
    der liste nichts zu suchen...

    Madara. Ja in dem fall hast du recht aber da fast jeder film so endet ist das mal neues...

  19. #18
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Ong Bak 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Haha witzig...

    Jackie ist absolute spitze dennoch kann er nicht mehr als Karate und kung fu.
    Tony Jaa kann mehr als nur Karate und ist in allen belangen hervorragen. Wie gesagt er kann
    nicht nur Karate, sondern auch Muay Thai Muay Boran, Capoera und vieles mehr. Das sollen
    Jet lii und Jackie erstmal nachmachen.

    Dennoch finde ich das du recht hast Jackie bleibt die nummer eins (da ich ihn wirklich mag er
    ist ein sympathischer schauspieler) aber nicht der beste. Und jet li ist ein versager. Der hat in
    der liste nichts zu suchen...

    Madara. Ja in dem fall hast du recht aber da fast jeder film so endet ist das mal neues...
    Entschuldige, aber weisst du was Kung Fu ist? Im chineischen "Wushu" bezeichnet der Begriff
    unzählige Kampfstyle, wie Traditionelle Techniken der
    Shaolin bishin zu Techniken die von irgendwelchen Meistern selbst entwickelt
    worden sind. Achso, und ich selbst hab in dem Film nicht bemerkt das
    Toni irgendwann Karate eingesetzt hat.^^


    In den Filmen von Toni Jaa kann ich nicht viel mehr erkennen als
    rumgehopse. Zumindst wenn ich behaupte Ahnung von Kampfsport zu haben.
    Man kann nicht einfach behaupten das ein guter Akrobat mehr kann als
    jemand der von seinem 6 bis 23 Lebensjahr auf der Peking Opera School
    Wushu studiert hat, seine Stunts sein ganzes Leben selbst macht,
    und sich dabei schon jeden Knochen im Körper mehrmals gebrochen hat.
    Aber gut, da stimmts du ja zu.

    Jet Li mag ich seit seinen neuen Produktionen ala USA auch nicht mehr so
    sehr. Seine alten Filme sind voll mit Seiltricks, und verbergen was er wirklich
    kann. Aber wenn du dir zb mal das making off von Fearless ansiehst, weisst du
    das es wohl kaum einen schnelleren gibt. In ein paar Szenen mussten die
    Regisseure den Zeitraffer rückwärts einsetzen, weil Jet Li einfach zu schnell für die
    Kamera war. Andere Schauspieler machen das andersrum.
    Wenn du deine Meinung über Jet mal ändern willst, schau dir Meister
    der Shaolin 1-3 an.

    Wenn man aber vom besten Martial Arts Darstellen aller Zeiten redet,
    gehe ich davon aus das ich auch Bruce Lee einbeziehen kann. Vom
    Erfolg her war er sicher - und wirds auch immer bleiben - die Nummer eins.
    Seine Filme sehen zwar nicht sehr spektakulär und "Cool" aus, aber das liegt
    daran das er erkannt hat dass das traditionelle am Kampfsport, siehe Ong Bak,
    Kraft- und Zeitverschwendung ist, das war dann Jet Kun Do, die einfallende Faust.
    Sein one inch punch ist bis Heute noch unerklärbar. Wie ein Mensch
    eine solche Kraft aufbringen konnte bleibt ein Rätsel, und er wirds uns nicht
    mehr verraten können.

    Soviel wollt ich aber garnicht schreiben,
    ausserdem bin ich total Offtopic, sry.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ong Bak 2

    Zitat Daigoro Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber weisst du was Kung Fu ist? Im chineischen "Wushu" bezeichnet der Begriff
    unzählige Kampfstyle, wie Traditionelle Techniken der
    Shaolin bishin zu Techniken die von irgendwelchen Meistern selbst entwickelt
    worden sind. Achso, und ich selbst hab in dem Film nicht bemerkt das
    Toni irgendwann Karate eingesetzt hat.^^


    In den Filmen von Toni Jaa kann ich nicht viel mehr erkennen als
    rumgehopse. Zumindst wenn ich behaupte Ahnung von Kampfsport zu haben.
    Man kann nicht einfach behaupten das ein guter Akrobat mehr kann als
    jemand der von seinem 6 bis 23 Lebensjahr auf der Peking Opera School
    Wushu studiert hat, seine Stunts sein ganzes Leben selbst macht,
    und sich dabei schon jeden Knochen im Körper mehrmals gebrochen hat.
    Aber gut, da stimmts du ja zu.

    Jet Li mag ich seit seinen neuen Produktionen ala USA auch nicht mehr so
    sehr. Seine alten Filme sind voll mit Seiltricks, und verbergen was er wirklich
    kann. Aber wenn du dir zb mal das making off von Fearless ansiehst, weisst du
    das es wohl kaum einen schnelleren gibt. In ein paar Szenen mussten die
    Regisseure den Zeitraffer rückwärts einsetzen, weil Jet Li einfach zu schnell für die
    Kamera war. Andere Schauspieler machen das andersrum.
    Wenn du deine Meinung über Jet mal ändern willst, schau dir Meister
    der Shaolin 1-3 an.

    Wenn man aber vom besten Martial Arts Darstellen aller Zeiten redet,
    gehe ich davon aus das ich auch Bruce Lee einbeziehen kann. Vom
    Erfolg her war er sicher - und wirds auch immer bleiben - die Nummer eins.
    Seine Filme sehen zwar nicht sehr spektakulär und "Cool" aus, aber das liegt
    daran das er erkannt hat dass das traditionelle am Kampfsport, siehe Ong Bak,
    Kraft- und Zeitverschwendung ist, das war dann Jet Kun Do, die einfallende Faust.
    Sein one inch punch ist bis Heute noch unerklärbar. Wie ein Mensch
    eine solche Kraft aufbringen konnte bleibt ein Rätsel, und er wirds uns nicht
    mehr verraten können.

    Soviel wollt ich aber garnicht schreiben,
    ausserdem bin ich total Offtopic, sry.

    1.Ja stimm Kungfu bedeutet im grossen und ganzen Wushu
    (mehrere Kampfsport arten aufeinmal).. Das habe ich ergessen, da hast du recht.

    2.Rumgehopse würde ich das nicht nennen, es ist einfach nur was neues
    (er kommt aus jeder beliebigen situation raus), setzt mehrer techniken aufeinmal
    ein von denen man denkt die seien alle zussammen kaum zu schaffen.

    3.Ja ich weiss das Jackie fast 20 Jahre lang wushu (kungfu) Trainiert und studiert hat,
    und das er zahlreiche verletzungen hat ebenso (siehe msiter nice guy). Und seit dem
    film "der rechte arm der Götter" ist er sogar auf einem ohr taub. Er hats einfach verdient
    die nummer eins zu sein. Jedoch sehe ich in Toni Yaa viel mehr potenzial, wenn er endlich
    mal aus sich rausgehen würde.

    4. Jet li.. Seine amerikanischen filme finde ich (fast alle) unter aller kanone. Und sio recht anfreunden
    kann ich mich mit ihn auch nicht. Dennoch werde ich mir die filme mal genauer ansehen um das genauer
    zu beurteilen zu können. Schlecht ist er sicherlich nicht aber an grössen wie Jackie, Bruce lee und
    Toni Jaa kommt ermeiner meinung nach nicht ran..

    5. Bruce lee. Leider ist er tot, deswegen nenne ich seinen namen nicht, ich habe mit etliche filme
    angesehen um mir recht behaupten zu können das er der beste war. Doch wie gesagt er lebt nicht
    mehr. Jackie ist der der star der alten generation und Tony meiner meinung der der neuen.^^

    mfg sonkratos -- Z

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Ong Bak 2

    Wie heißt n der Mensch aus Matrix,der das Orakle verteidigt(Seraph)?Ich glaub Collin Chou heißt der Mensch.Den unterschätzen viele Leute!Der hat auch mit 5 Jahren sein Training angefangen und spielt auch bei unzähligen Filmen mit(zuletzt bei Forbidden Kingdom mit Jet Li und C.Chan).Würde den gerade bei der Reihe mit eingliedern.Zwar nach den 3 Personen(gut Lee bleibt auf ewig Nummer 1,aber der ist halt tot),aber auch dann direkt danach...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte