Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Oscars 2009

  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Oscars 2009

    Mein Fazit: Zuviel Slumdog ,zu wenig Dark Knight!
    Bollywood regiert Hollywood, überraschende 8 Oscars für das Drama über den verliebten Neu-reichen! 3 Trophies gehen an Benji Button und 2 an The Dark Knight. Eigentlich war jeder Oscar berechtigt bist auf den besten Schnitt, den wirklich TDK verdient hätte. Auch Hugh Jackman führte elegant durch den Abend und bemühte sich unterhaltsam zu sein. War wiedermal schön dabei zu sein^^

    MFG The ZuTe

  2. Anzeige

    Oscars 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Oscars 2009

    Hier sind die Gewinner 2009:

    OSCAR.com - 81st Annual Academy Awards - Winners


    Und einige wichtige Kategorien im Einzelnen (Gewinner fettgedruckt):

    Performance by an actor in a leading role
    Richard Jenkins in The Visitor (Overture Films)
    Frank Langella in Frost/Nixon (Universal)
    Sean Penn in Milk (Focus Features)
    Brad Pitt in The Curious Case of Benjamin Button (Paramount and Warner Bros.)
    Mickey Rourke in The Wrestler (Fox Searchlight)

    Performance by an actor in a supporting role
    Josh Brolin in Milk (Focus Features)
    Robert Downey Jr. in Tropic Thunder (DreamWorks, Distributed by DreamWorks/Paramount)
    Philip Seymour Hoffman in Doubt (Miramax)
    Heath Ledger in The Dark Knight (Warner Bros.)
    Michael Shannon in Revolutionary Road (DreamWorks, Distributed by Paramount Vantage)

    Performance by an actress in a leading role
    Anne Hathaway in Rachel Getting Married (Sony Pictures Classics)
    Angelina Jolie in Changeling (Universal)
    Melissa Leo in Frozen River (Sony Pictures Classics)
    Meryl Streep in Doubt (Miramax)
    Kate Winslet in The Reader (The Weinstein Company)

    Performance by an actress in a supporting role
    Amy Adams in Doubt (Miramax)
    Penélope Cruz in Vicky Cristina Barcelona (The Weinstein Company)
    Viola Davis in Doubt (Miramax)
    Taraji P. Henson in The Curious Case of Benjamin Button (Paramount and Warner Bros.)
    Marisa Tomei in The Wrestler (Fox Searchlight)

    Best animated feature film of the year
    Bolt
    Kung Fu Panda
    WALL-E

    Best director of the year
    The Curious Case of Benjamin Button (Paramount and Warner Bros.) David Fincher
    Frost/Nixon (Universal) Ron Howard
    Milk (Focus Features) Gus Van Sant
    The Reader (The Weinstein Company) Stephen Daldry
    Slumdog Millionaire (Fox Searchlight) Danny Boyle

    Best picture of the year
    The Curious Case of Benjamin Button
    Frost/Nixon
    Milk
    The Reader
    Slumdog Millionaire

    (Quelle: TV.com: Slumdog is tops at Academy Awards)

  4. #3
    Noseater Noseater ist offline
    Avatar von Noseater

    AW: Oscars 2009

    hauptsache der gute Heth hat nen OscAR BEKOMMEN das wars schon wert

  5. #4
    Family Guy Family Guy ist offline
    Avatar von Family Guy

    AW: Oscars 2009

    Dem kann ich nur zustimmen, Heath Ledger hat den Oscar wirklich verdient.
    Was ich aber schade finde ist, dass Mickey Rourke es nicht geschafft hat, meiner Meinung nach hätte er es mehr als Sean Penn verdient gehabt - aber man kann nicht alles haben ^^.

    Was auch erfreulich ist, ist die Tatsache, dass auch wieder eine der begehrten Trophäen nach Deutschland ging - nämlich für den Kurzfilm "Spielzeugland".
    Der Baader-Meinhof Komplex musste sich ja leider dem japanischen Konkurrenten geschlagen geben.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Oscars 2009

    Finde es ebenfalls klasse, dass Heath Ledger für seine hingebungsvolle Rolle gewürdigt worden ist.
    Allerdings frage ich mich, ob er so mit Lob überschüttet worden wäre, wenn er nicht nach den Dreharbeiten gestorben wäre!?

    Jedenfalls eine der besten Schauspielerleistungen, die ich je gesehen habe! Oscar absolut verdient.

  7. #6
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Oscar Verleihung 2009

    hugh jackman hat die toll moderiert...und er kann auch singen

    deutschlad hat ja auch nen oscar bekommen im bereich "kurzfilm"

    unter folgender adresse kann man sich alle gewinner anschauen:HIER

  8. #7
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Oscars 2009

    hugh hat ja auch ne Musicalausbilung

  9. #8
    Illesco

    AW: Oscars 2009

    Zum Glück gings nicht so gut aus für Benjamin Blümchen und Baader-Meinhof-Komplex

  10. #9
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Oscars 2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Zum Glück gings nicht so gut aus für Benjamin Blümchen und Baader-Meinhof-Komplex
    Ist der denn nicht empfehlenswert? Ein Freund hat mir tagelang davon vorgeschwärmt und war am Boden zerstört nach den Oscars

    An mir geht das ganze ja irgendwie immer vorbei, weil man die Filme hierzulande noch gar nicht recht kennt, wenn man nicht interessiert hinter her ist.

  11. #10
    Illesco

    AW: Oscars 2009

    Ist eben wie jeder weiß DER typische Oscar-Film, viel zu kitschig meiner Meinung nach, kitschig aber auf eine ganz andere Weise als z.B. Slumdog.

  12. #11
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: Oscars 2009

    Hab ich das richtig gelesen dass Wall E den Oscar bekommen hatt?
    Best animated feature film of the year

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oscars 2009

    Also slumgogs ... mit 8 oscars ? also ne in manchen kategorien hätte dann doch eher The Dark Knight gewinnen müssen .

    Ich finde für TDK sind 2 zu wenig

  14. #13
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Oscars 2009

    Schade das Rourke nicht den Oscar bekommen hat
    (Seine Leistung im Film war es Wert)

    Warum sind 2 Oscars für TDK zu wenig ??
    Für den Sound , kann man sich Streiten, oder auch nicht.
    Ledger hat seinen Kadaver Oscar !!

    Schade, dieses Jahr war wenig Gutes dabei.

  15. #14
    Illesco

    AW: Oscars 2009

    Für den Schnitt hätte TDK aber schon nen Oscar bekommen können... btw hat Frost/Nixon gar nichts abgesahnt?

  16. #15
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Oscars 2009

    nö der film hat versagt genau wie BrAngelina - zum glück denn die mag ich nicht mehr

    Ich finde für die besten Kostüme hätte auf jeden Fall HELLBOY 2 den oscar bekommen müssen. habt ihr mal das making of gesehen? viel bessere kostüme findet man NIERGENDS!!

  17. #16
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Oscars 2009

    Zitat Twitch Beitrag anzeigen
    Ledger hat seinen Kadaver Oscar !!
    man sollte vielleicht doch ein wenig die Pietät wahren oder?

    find ich pers. ein wenig geschmacklos deine Aussage

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oscars 2009

    Ich auch man sollte etwas respekt haben und er hat die rolle gut gespielt also muss man ihn nicht verspotten .

    Und TDK hätte noch 2 mehr bekommen müssen

  19. #18
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Oskars 2009 Diskussions Thread

    Hallo ich möchte hier über die gerade vergebenen Oskars diskutieren wer möchte kann sich mir anschließen

    ich bin persönlich sehr froh über den Oskar für Heath Ledger ich finde den hat er sich wirklich verdient

  20. #19
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Oskars 2009 Diskussions Thread

    kannste bitte posten welcher film oscar bekommen hat und worum es in den filmen geht...

    hab kurz mitbekommen dass es 2 filme gibt über Nazi zeiten....ich finde solche filme immer interesant ...weisste wie die filme heissen und ob die gut sind?

  21. #20
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Oscars 2009

    Zitat Family Guy Beitrag anzeigen
    Was ich aber schade finde ist, dass Mickey Rourke es nicht geschafft hat, meiner Meinung nach hätte er es mehr als Sean Penn verdient gehabt - aber man kann nicht alles haben ^^.
    Ich hätte es Ihm auch total gegönnt. Habe allerdings "Milk" nicht gesehen und kann nicht sagen ob Penn so gut war, aber Rourke war sowas von authentisch in dem Film...Für nen kurzen Augenblick hat man auch die Enttäuschung gesehen aber er hat es gut überspielt. Ich drück ihm die Daumen fürss nächste mal, ich hoffe er erhält nochmal die Chance!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oscars 2014: Die 86. Oscarverleihung findet am 2. März statt. Ellen DeGeneres wird als Moderatorin agieren. Die Nominierungen werden in 3 Tagen am 16. Januar...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  3. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden