Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Oscars 2014

  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Oscars 2014

    Bale hat ja schon seinen Oscar, zwar nicht für die beste Hauptrolle, aber für die beste Nebenrolle bekommen. Nun American Hustle soll wohl nicht SO toll sein, viele sind enttäuscht von dem Film, aber da muss jeder sein eigenes Bild machen.

    Und naja Dicaprio hatte einfach Pech das die Konkurrenz so dermaßen stark war, aber er wird den Oscar schon noch gewinnen.

  2. Anzeige

    AW: Oscars 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscars 2014

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bale hat ja schon seinen Oscar, zwar nicht für die beste Hauptrolle, aber für die beste Nebenrolle bekommen.
    Stimmt, ganz vergessen. In "The Fighter" war er aber auch sehr gut!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. F1 2014: F1 2014 wird am 17.10.14 für PS3 und XBox360 und PC veröffentlicht Das Game bekommt natürlich alle Teams u. Fahrer, so wie alle Strecken der...

  2. F1 2014: Quelle: http://www.play3.de/2014/07/12/f1-2014-codemasters-will-bald-erste-infos-bekannt-geben/

  3. E3 2014: 152451 Vom 10.-12.06.2014 findet wieder die E3 (electronic entertainment expo) in LA statt. Hier nun die Auflistung der Presskonferenzen...

  4. Oscars 2009: Mein Fazit: Zuviel Slumdog ,zu wenig Dark Knight! Bollywood regiert Hollywood, überraschende 8 Oscars für das Drama über den verliebten Neu-reichen!...