Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Patriots

  1. #1
    Gringolo

    Patriots

    Darsteller sind: Isaiah Washington, Forest Whitaker, Taraji P. Henson, Robbie Jones, Jackie Long, Eric Hill, Bow Wow, Lil’ Wayne, Irma Hall, Jaren Einsohn, J.S. Smoove und Chyna Mcclain

    Termine gibt es noch keine.

    In dem auf einer wahren Geschichte basierenden Streifen geht es um Al Collins, einen Basketballtrainer der John Ehret High in Marrero, La., der seine Patriots zu den Landesmeisterschaften führte, nachdem ein Jahr zuvor der Hurrikan Katrina die Schule verwüstete und viele der Schüler zu Obdachlosen machte. Collins Team bestand aus 10 Spielern, die vor der Katastrophe noch fünf unterschiedliche Schulen besuchten.
    Wer freut sich auf den Film?

  2. Anzeige

    Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Patriots

    Klingt ganz gut die Story. Ich mag sowieso Filme die auf ner wahren Geschichte basieren. Ich werde aber erstmal die ersten Trailer abwarten.

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six: Patriots: 2011 wurde Rainbow Six: Patriots erstmals in der GameInformer vorgestellt. Aber es wurde vor kurzen verdächtig ruhig.. und schon kam das Gerücht:...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots http://www.forumla.de/bilder/2006/03/73.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  3. Rainbow Six: Patriots: Ein NeoGAF User hat ein Lebenslauf vom Recording Engineer Sean Popejoy aufgespürt, in der eine "Game Demo of Rainbow Six (2011)" die Rede ist. Im...

  4. Rainbow Six: Patriots: GameInformer hat mit seinem Dezember Cover wieder ein Game sozusagen Hinaus Posaunt. Aber naja .. es waren schon mehere Wochen gerüchte im Umlauf...

  5. Rainbow Six: Patriots: GameInformer hat mit seinem Dezember Cover wieder ein Game sozusagen Hinaus Posaunt. Aber naja .. es waren schon mehere Wochen gerüchte im Umlauf...