Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Project Luminous

    Nachdem die Sequel Trilogie nun beendet ist und man nach den großen Flop von Solo-A Star Wars Story, sich erstmal auf die Sequels fokussieren wollte, gibt es nun immer mehr Gerüchte über das bisher so genannte "Project Luminous ".

    Angeblich soll es zu Zeiten der High Republic spielen, und circa 400 Jahre vor den Prequels angesetzt sein.

    https://www.forbes.com/sites/erikkai...at-that-means/

    Heute kamen dann auch Gerüchte auf das Taika Waititi den Film als Regisseur inszenieren könnte:

    https://www.moviejones.de/news/news-...hen_38721.html

    Was auch immer passieren wird, man sollte sich sicher sein das weitere Star Wars Filme folgen werden, grade weil die Rechte Disney gehören und die damit möglichst viel verdienen wollen.

    Das Disney Star Wars versteht haben sie ja mit "Rogue One "oder der Serie "The Mandalorian" verstanden. Vielleicht sollten sie auch mal das MCU Konzept aufgreifen und die Filme dann unterteilen, so dass bestimmte Gruppen (als Beispiel : Ein Film über die Jedi, ein Film über die Sith, ein Film über Piloten und einer über Soldaten) die dann in einen großen Film münden. Ich denke das könnte auch in Star Wars gut funktionieren, weil man so auch mehr Zeit hat Details zu zeigen, die bei einen Film wo alles vorhanden sein soll, untergehen.

  2. Anzeige

    Project Luminous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Project Luminous

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Heute kamen dann auch Gerüchte auf das Taika Waititi den Film als Regisseur inszenieren könnte:
    Also wird es sehr überspitzter Humor werden.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Project Luminous

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also wird es sehr überspitzter Humor werden.
    Keine Ahnung? Ja er wurde da mit Thor 3 in diese Schiene gedrückt, aber 5 Zimmer Küche Sarg wurde zum Beispiel sehr gut aufgenommen, ebenso sein neuster Film namens Jojo Rabbit.
    Außerdem durfte er bei "The Mandalorian " Regie führen und da wirkte der Humor sehr passend?

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Project Luminous

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung? Ja er wurde da mit Thor 3 in diese Schiene gedrückt, aber 5 Zimmer Küche Sarg wurde zum Beispiel sehr gut aufgenommen, ebenso sein neuster Film namens Jojo Rabbit.
    Außerdem durfte er bei "The Mandalorian " Regie führen und da wirkte der Humor sehr passend?
    Der überspitzte Humor war nicht negativ gemeint von mir, da ich 5 Zimmer Küche Sarg wirklich klasse finde und ihn daher auch mag.
    Ich vermute nur, dass dieser Star Wars dadurch in eine sehr humorlastige Schiene gedrückt werden könnte, wie es auch bei Thor 3 der Fall war. So etwas scheint dieser Tage ja hier und da modern zu sein (ganz ohne Wertung von mir). Und als jemand, der kein Star Wars Fan ist, die Filme dennoch schaut, hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Project Luminous

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der überspitzte Humor war nicht negativ gemeint von mir, da ich 5 Zimmer Küche Sarg wirklich klasse finde und ihn daher auch mag.
    Ich vermute nur, dass dieser Star Wars dadurch in eine sehr humorlastige Schiene gedrückt werden könnte, wie es auch bei Thor 3 der Fall war. So etwas scheint dieser Tage ja hier und da modern zu sein (ganz ohne Wertung von mir). Und als jemand, der kein Star Wars Fan ist, die Filme dennoch schaut, hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden.
    Man muss halt entsprechenden Star Wars Humor einbringen?
    Zum Glück hat Waititi aber mit Star Wars 8 die Vorlage welchen Humor man niemals in Star Wars bringen sollte.

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Slightly Mad Studios arbeiten zusammen mit der Community zusammen an Project C.A.R.S. (danke A.D.I.O.S für den Hinweis) Die ehemaligen Shift 2...

  2. Project C.A.R.S.: Hallo zusammen, schon seltsam, das es für dieses Spiel, Threads zu allen Konsolen gab/gibt, aber nicht für den PC - ist nun nachgeholt. Hier...
  3. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Luminous Arc 2 (DS): Titel: Luminous Arc 2 Plattform: Nintendo DS Release: Mai 2008 (Japan); 18. November 2008 (USA); n.n.b (EU) Ausserdem sind heute neue...